Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 77,69 90,19 98,66 79,18
Nachfrage
Bester Preis: 54,00 (vom 25.11.2013)
1
9783835002753 - Sören h: Ganzheitliches Tourismus-Marketing
Symbolbild
Sören h

Ganzheitliches Tourismus-Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

87,99 + Versand: 17,13 = 105,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb konkurrieren touristische Regionen weltweit miteinander. Moderne Kommunikationssysteme erlauben es Reiseunternehmen, flexibel zu agieren, und das Angebot übersteigt die Nachfrage. Mit dem Ansatz des kooperativen Marketings entwickelt Sören Bär ein ganzheitliches und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. 357 pp. Deutsch.
2
9783835002753 - B. R., S. Ren / Altenburg, Prof Dr Ursula: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen
B. R., S. Ren / Altenburg, Prof Dr Ursula

Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.

79,18 ($ 88,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen B. R., S. Ren / Altenburg, Prof Dr Ursula, Soren Bar zeigt, wie sich die Wettbewerbsfahigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verandern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchlauft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfahigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung fur die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation ubernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte.
3
9783835002753 - Bär, Sören; Bär, Sören: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen. Diss.
Symbolbild
Bär, Sören; Bär, Sören

Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen. Diss. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

97,88 + Versand: 7,65 = 105,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
379 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
4
9783835002753 - Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg

Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, 357 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

125,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835002753 - Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg

Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, 357 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

94,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…