Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,33 | € 50,99 | € 54,99 | € 53,49 | € 49,35 |
Nachfrage |
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung
ISBN: 9783834999962 bzw. 3834999962, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soziale Einflussfaktoren stellen in Zeiten von Reiz- und Informationsüberflutung eine wichtige Komponente in Entscheidungsprozessen dar, sei es beispielsweise eine Kaufentscheidung, eine politische Entscheidung anlässlich einer Wahl oder eine - rufliche Entscheidung. Neben bestehender Ratgeberliteratur (z.B. Fachzeitschriften, Fachbücher) und dem Internet werden oft Personen aus dem persönlichen Umfeld um Rat gefragt. Diese so genannten Meinungsführer sind eine wichtige Zielgruppe für kommunikationspolitische Maßnahmen von Unternehmen und Werbetreibenden. Zudem ermöglichen neue Technologien und Kommunikationsmittel Mundpropag- da mit großer Reichweite. Meinungsführer besitzen ein großes Einflusspotenzial und mehr Glaubwürdigkeit als Massenmedien und sind somit bedeutend sowohl für die Konsumenten als auch für die Unternehmen und Werbetreibenden. Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse wurden in diesem Buch alle in der Forschung vorliegenden Erkenntnisse zum Thema „Meinungsführer“ zusamm- getragen und gegenübergestellt. Kurze prägnante Sätze in einem Kasten am Ende eines jeden Kapitels sowie eine Zusammenfassung am Ende der Arbeit ermöglichen den Lesern in kurzer Zeit einen Überblick über die Thematik und den Stand der Meinungsführerforschung. eBook.
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung (2009)
ISBN: 9783834914767 bzw. 3834914762, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Meinungsführer haben Einfluss auf Andere und können Meinungs- und Verhaltensänderungen bewirken. Sie spielen aufgrund der alltäglichen Reiz- und Informationsüberflutung in persönlichen Entscheidungsprozessen wie Kaufentscheidungen eine wichtige Rolle. Für Unternehmen und Werbetreibende sind Meinungsführer auch bedingt durch neue Marketingformen wie das Word-of-Mouth- und das Virale Marketing eine bedeutende Zielgruppe geworden. Matthias Dressler und Gina Telle analysieren zunächst bestehende Theorien und Modelle über Meinungsführerschaft. Sie erläutern die Entwicklung der Forschung zu dieser Thematik und ihre Wirkung auf vorhandene Kommunikationsmodelle. Ihre Analyse fokussiert Funktionen, Motive und Wirkungen der Meinungsführerschaft. Zudem werden Methoden zur Identifizierung von Meinungsführern und der Meinungsführer im Diffusionsprozess dargestellt. 198 pp. Deutsch.
Meinungsfhrer in der interdisziplinren Forschung
ISBN: 9783834914767 bzw. 3834914762, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Soziale Einflussfaktoren stellen in Zeiten von Reiz- und Informationsberflutung eine wichtige Komponente in Entscheidungsprozessen dar, sei es beispielsweise eine Kaufentscheidung, eine politische Entscheidung anlsslich einer Wahl oder eine - rufliche Entscheidung. Neben bestehender Ratgeberliteratur (z.B. Fachzeitschriften, Fachbcher) und dem Internet werden oft Personen aus dem persnlichen Umfeld um Rat gefragt. Diese so genannten Meinungsfhrer sind eine wichtige Zielgruppe fr kommunikationspolitische Manahmen von Unternehmen und Werbetreibenden. Zudem ermglichen neue Technologien und Kommunikationsmittel Mundpropag- da mit groer Reichweite. Meinungsfhrer besitzen ein groes Einflusspotenzial und mehr Glaubwrdigkeit als Massenmedien und sind somit bedeutend sowohl fr die Konsumenten als auch fr die Unternehmen und Werbetreibenden. Mit Untersttzung der Techniker Krankenkasse wurden in diesem Buch alle in der Forschung vorliegenden Erkenntnisse zum Thema Meinungsfhrer zusamm- getragen und gegenbergestellt. Kurze prgnante Stze in einem Kasten am Ende eines jeden Kapitels sowie eine Zusammenfassung am Ende der Arbeit ermglichen den Lesern in kurzer Zeit einen berblick ber die Thematik und den Stand der Meinungsfhrerforschung. eBook.
Meinungsfuhrer in Der Interdisziplinaren Forschung: Bestandsaufnahme Und Kritische Wurdigung (Paperback) (2009)
ISBN: 9783834914767 bzw. 3834914762, in Deutsch, Gabler Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Soziale Einflussfaktoren stellen in Zeiten von Reiz- und Informationsuberflutung eine wichtige Komponente in Entscheidungsprozessen dar, sei es beispielsweise eine Kaufentscheidung, eine politische Entscheidung anlasslich einer Wahl oder eine - rufliche Entscheidung. Neben bestehender Ratgeberliteratur (z.B. Fachzeitschriften, Fachbucher) und dem Internet werden oft Personen aus dem personlichen Umfeld um Rat gefragt. Diese so genannten Meinungsfuhrer sind eine wichtige Zielgruppe fur kommunikationspolitische Massnahmen von Unternehmen und Werbetreibenden. Zudem ermoglichen neue Technologien und Kommunikationsmittel Mundpropag- da mit grosser Reichweite. Meinungsfuhrer besitzen ein grosses Einflusspotenzial und mehr Glaubwurdigkeit als Massenmedien und sind somit bedeutend sowohl fur die Konsumenten als auch fur die Unternehmen und Werbetreibenden. Mit Unterstutzung der Techniker Krankenkasse wurden in diesem Buch alle in der Forschung vorliegenden Erkenntnisse zum Thema Meinungsfuhrer zusamm- getragen und gegenubergestellt. Kurze pragnante Satze in einem Kasten am Ende eines jeden Kapitels sowie eine Zusammenfassung am Ende der Arbeit ermoglichen den Lesern in kurzer Zeit einen Uberblick uber die Thematik und den Stand der Meinungsfuhrerforschung.
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung (2009)
ISBN: 9783834999962 bzw. 3834999962, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Bestandsaufnahme und kritische Würdigung, Matthias Dressler und Gina Telle erläutern bestehende Theorien und Modelle über Meinungsführerschaft, die Entwicklung der Forschung zu dieser Thematik und ihre Wirkung auf vorhandene Kommunikationsmodelle. Sie analysieren Funktionen, Motive und Wirkungen der Meinungsführerschaft und stellen Methoden zur Identifizierung von Meinungsführern und Meinungsführer im Diffusionsprozess vor. PDF, 26.02.2009.
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung (2009)
ISBN: 9783834999962 bzw. 3834999962, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung (2009)
ISBN: 9783834999962 bzw. 3834999962, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung - Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
ISBN: 9783834999962 bzw. 3834999962, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung: Matthias Dressler und Gina Telle erläutern bestehende Theorien und Modelle über Meinungsführerschaft, die Entwicklung der Forschung zu dieser Thematik und ihre Wirkung auf vorhandene Kommunikationsmodelle. Sie analysieren Funktionen, Motive und Wirkungen der Meinungsführerschaft und stellen Methoden zur Identifizierung von Meinungsführern und Meinungsführer im Diffusionsprozess vor. Ebook.
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung - Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
ISBN: 9783834999962 bzw. 3834999962, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung: Matthias Dressler und Gina Telle erläutern bestehende Theorien und Modelle über Meinungsführerschaft, die Entwicklung der Forschung zu dieser Thematik und ihre Wirkung auf vorhandene Kommunikationsmodelle. Sie analysieren Funktionen, Motive und Wirkungen der Meinungsführerschaft und stellen Methoden zur Identifizierung von Meinungsführern und Meinungsführer im Diffusionsprozess vor. Ebook.
Meinungsführer in der Interdisziplinären Forschung: Bestandsaufnahme und Kritische Würdigung (German Edition) (2009)
ISBN: 9783834914767 bzw. 3834914762, in Deutsch, 220 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen