Archiv für ISBNs beginnend mit 9783834999…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783834999 - Sprache
- Markus Schneider: Logistikplanung in der Automobilindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783834999009, hat das Duplikat 9783834912138
- Prof. Dr. Horst Gischer: Wettbewerb im Bankensektor - Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Wettbewerbsverhaltens der Sparkassen, EAN bzw. ISBN: 9783834999016
- Johannes Klein: Anforderungen an Sanierungskonzepte, EAN bzw. ISBN: 9783834999023
- Frank Habann; Frank Huber; Heinz-Werner Nienstedt; Julia Reinelt: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche, EAN bzw. ISBN: 9783834999030, hat das Duplikat 9783834912282
- Sebastian Sieglerschmidt: Werbung im thematisch passenden Medienkontext - Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung, EAN bzw. ISBN: 9783834999047
- Frank Finkler: Konzeption eines Regierungsinformationssystems, EAN bzw. ISBN: 9783834999054
- Joachim Berndt: Künstlersozialversicherungsrecht, EAN bzw. ISBN: 9783834999061, hat das Duplikat 9783834982230
- Marc Weindel, Vorwort: Prof. Dr. Jens Wüstemann: Grundsätze ordnungsmäßiger Verlustabschreibungen: Objektivierungskonzeptionen der Verlustantizipation durch außerplanmäßige Abschreibungen nach GoB und . (Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung), EAN bzw. ISBN: 9783834999078, hat das Duplikat 9783834912350
- Sebastian Uhrich: Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999085
- Jörg Königstorfer, Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein: Akzeptanz von technologischen Innovationen - Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten, EAN bzw. ISBN: 9783834999092
- Stefanie Exler: Die Erfolgswirkung globaler Marken - Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren, EAN bzw. ISBN: 9783834999108
- Michael Hensel, Jan Wirsam, Prof. Dr. Klaus Bellmann, Thorsten Müller: Diffusion von Innovationen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999115
- Ulrich Steger;Alexander, Nick: Wirksamkeit strategischer Frühaufklärung als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999122
- Mario Vaupel, Vorwort: Prof. Dr. Wolfgang Grunwald: Der Leadership Asset Approach: Von den Herausforderungen der Führung zur Steuerung der Führungsperformance (Entscheidungs- und Organisationstheorie), EAN bzw. ISBN: 9783834999139
- Peter Carstensen: Investitionsrechnung kompakt: Eine anwendungsorientierte Einführung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834999146, hat die Duplikate 9783658041618 und 9783834912206
- Mathias Hofmann: Management von Refinanzierungsrisiken in Kreditinstituten - Marktzinsorientierte Kalkulation und Steuerung des Ergebnisses aus der Refinanzierungsdisposition, EAN bzw. ISBN: 9783834999153, hat das Duplikat 9783834912244
- Gabler: Ökonomie der Musikindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783834999160
- Oliver Gausmann: Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze, EAN bzw. ISBN: 9783834999177
- Prof. Dr. Michael H?lsmann: Entstehung von Unternehmenskrisen als eBook von Nils Schulenburg, Nils Schulenburg, EAN bzw. ISBN: 9783834999184
- Jochen Scheuer: Technologietransfer im Kartellrecht, EAN bzw. ISBN: 9783834999191
- Alexander Koeberle-Schmidt: Family Business Governance als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999214
- Katharina Kretschmer: Performance Evaluation of Foreign Subsidiaries, EAN bzw. ISBN: 9783834999221
- Julia Rieck, Vorwort: Prof. Dr. Jürgen Zimmermann: Tourenplanung mittelständischer Speditionsunternehmen: Modelle und Methoden (Produktion und Logistik), EAN bzw. ISBN: 9783834999252, hat das Duplikat 9783834913982
- Ulrich Lotz: Individualisierung von Kollektivleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783834999269
- Prof. Dr. Caren Sureth: Unternehmensbewertung für substanzsteuerliche Zwecke - Eine empirische Analyse des Stuttgarter Verfahrens und alternativer Ansätze, EAN bzw. ISBN: 9783834999276
- Prof. Dr. Rudi Krawitz: Netzbasiertes Lehren und Lernen in der betrieblichen Weiterbildung als eBook von Katrin Keller, Katrin Keller, EAN bzw. ISBN: 9783834999283, hat das Duplikat 9783834909978
- David Stüker: Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlling, EAN bzw. ISBN: 9783834999290
- Daniel Fischer: Unternehmensübergreifende Integration von Informationssystemen, EAN bzw. ISBN: 9783834999313
- Kim Oliver Tokarski, Vorwort: Prof. Dr. Lambert T. Koch: Ethik und Entrepreneurship - Eine theoretische sowie empirische Analyse junger Unternehmen im Rahmen einer Unternehmensethikforschung, EAN bzw. ISBN: 9783834999320, hat das Duplikat 9783834913135
- Sigrid Schaefer: Controlling und Informationsmanagement in Strategischen Unternehmensnetzwerken, EAN bzw. ISBN: 9783834999337, hat das Duplikat 9783834914118
- Matthias Dressler: Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care - Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl, EAN bzw. ISBN: 9783834999344, hat das Duplikat 9783834913371
- Klaus Hufschlag: Informationsversorgung lernender Akteure, EAN bzw. ISBN: 9783834999351, hat die Duplikate 9783834912794 und 9783834914378
- Andreas Lucco: Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement (Basler Schriften zum Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783834999368, hat das Duplikat 9783834913807
- Frauke Sill: Controllerbereichserfolg aus Sicht des Managements als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999375, hat das Duplikat 9783834913272
- Carsten Baumgarth, Gülpinar Kelemci Schneider, Bahar Ceritoglu (Hrsg.): Impulse für die Markenforschung und Markenführung als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999382, hat das Duplikat 9783834910462
- Manfred Wünsche: Finanzwirtschaft der Bilanzbuchhalter, EAN bzw. ISBN: 9783834999399, hat die Duplikate 9783834995247, 9783834921857, 9783658100728, 9783834987273 und 9783658053215
- André Zobolski, Vorwort: Dieter Wagner und Prof. Dr. Guido Reger: Kooperationskompetenz im dynamischen Wettbewerb: Eine Analyse im Kontext der Automobilindustrie (Innovation Technologie im modernen Management), EAN bzw. ISBN: 9783834999405, hat das Duplikat 9783834913623
- Martin Honal: Loss Given Default von Mobilien-Leasingverträgen, EAN bzw. ISBN: 9783834999412, hat das Duplikat 9783834915764
- André Emmermacher: Gesundheitsmanagement und Weiterbildung, EAN bzw. ISBN: 9783834999429, hat das Duplikat 9783834912848
- Pascal Zuber: Innovationsmanagement in der Biotechnologie - Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegleitenden Evaluierung, EAN bzw. ISBN: 9783834999436, hat das Duplikat 9783834913197
- Stephan Bültel: Effektivität von Top Management Teams, EAN bzw. ISBN: 9783834999443
- Prof. Dr. Andreas Eggert; Ina Garnefeld: Kundenbindung durch Weiterempfehlung - Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden, EAN bzw. ISBN: 9783834999450, hat das Duplikat 9783834911360
- Meier, Leif Hendrik: Koordination interdependenter Planungssysteme in der Logistik - Einsatz multiagentenbasierter Simulation im Planungsprozess von Container-Terminals im Hafen, EAN bzw. ISBN: 9783834999467, hat das Duplikat 9783834914187
- Tobias Kleiner: Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor, EAN bzw. ISBN: 9783834999474, hat das Duplikat 9783834914224
- Constantin Echter: Hedgefonds-Investments im Private Banking, EAN bzw. ISBN: 9783834999481
- Folkert Schmidt: Wachstum technologieorientierter Jungunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834999498, hat das Duplikat 9783834913036
- Prof. Dr. Stefan Wielenberg; Christian Blecher: Die Bilanzierung von Aktienoptionsprogrammen - Eine Analyse aus Sicht verschiedener Rechnungslegungszwecke, EAN bzw. ISBN: 9783834999511, hat das Duplikat 9783834913678
- Prof. Dr. Michael Lingenfelder: Internetapotheke versus stationäre Apotheke - Veränderungen des Apothekenmarktes im Internet-Zeitalter, EAN bzw. ISBN: 9783834999528, hat das Duplikat 9783834913128
- Dorothea Greiling: Performance Measurement in Nonprofit-Organisationen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999535
- Prof. Dr. Franz Schober: Nutzung des Wissensmanagements im Strategischen Management - Zur interdisziplinären Verknüpfung durch den Einsatz von IKT, EAN bzw. ISBN: 9783834999542, hat das Duplikat 9783834914385
- Gabler: Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing, EAN bzw. ISBN: 9783834999573, hat das Duplikat 9783834911612
- Anne Paefgen: Rationalitätsdefizite im Handeln von Controllern als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999580, hat das Duplikat 9783834910035
- Bogna Filipiuk: Transparenz der Risikoberichterstattung - Anforderungen und Umsetzung in der Unternehmenspraxis, EAN bzw. ISBN: 9783834999597, hat das Duplikat 9783834913890
- Prof. Dr. Stefan Möller: Boykottpartizipation - Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign, EAN bzw. ISBN: 9783834999603
- Michael Strauss: Wertorientiertes Risikomanagement in Banken, EAN bzw. ISBN: 9783834999610, hat das Duplikat 9783834913951
- Christian Hofbauer: Geschäftsmodelle Quadruple Play als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999627, hat das Duplikat 9783834911834
- Jürgen F. Studt: Nachhaltigkeit in der Post Merger Integration als eBook von Friedrich Friedrich, EAN bzw. ISBN: 9783834999634, hat das Duplikat 9783834913975
- Alexander Knuth: Gründungsnetzwerke im Wissenschafts- und Hochschulbereich, EAN bzw. ISBN: 9783834999641, hat das Duplikat 9783834914347
- Eva-Maria Hammann: Dezentrale Leadership, EAN bzw. ISBN: 9783834999658, hat das Duplikat 9783834913661
- Prof. Dr. Richard Kühn: Verhaltensorientierte Verkaufsführung - ProMES: Eine wirkungsvolle Form des Sales Coachings, EAN bzw. ISBN: 9783834999665, hat das Duplikat 9783834913241
- Manuel Rimkus, Herausgeber: Joachim Freimuth, Vorwort: Prof. Dr. Hans-Dieter Haas und Dr. Hans-Martin Zademach: Wissenstransfer in Clustern - Eine Analyse am Beispiel des Biotech-Standorts Martinsried, EAN bzw. ISBN: 9783834999672, hat das Duplikat 9783834914279
- Prof. Dr. Jens W?stemann: Rückstellungsbilanzierung - Ansatz- und Bewertungskonzeptionen für Rückstellungen nach HGB, IFRS und US-GAAP am Beispiel von Stilllegungsverpflichtungen, EAN bzw. ISBN: 9783834999689
- Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber: Controllership als eBook von Almuth Spatz, Almuth Spatz, EAN bzw. ISBN: 9783834999696
- Prof. Dr. Christoph Watrin: Veräußerung von Anteilen an Tochterunternehmen im IFRS-Konzernabschluss als eBook von Felix Hoehne, Felix Hoehne, EAN bzw. ISBN: 9783834999702
- Alexander Rief: Entwicklungsorientierte Steuerung strategischer Unternehmensnetzwerke, EAN bzw. ISBN: 9783834999719
- Marc Roedenbeck & Prof. Dr. Matthias Meifert und Dr. Frank Dievernich: Individuelle Pfade im Management: Modellentwicklung Ansätze zur Überwindung von Pfaden (Innovationen der Managementlehre), EAN bzw. ISBN: 9783834999726, hat das Duplikat 9783834914095
- Florens Sauerbruch: Das Freigabeverfahren gemäß § 246a Aktiengesetz, EAN bzw. ISBN: 9783834999733
- Gunther Markwardt: Wahlen und Konjunkturzyklen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999764
- Christine R. Schneider: Erfolgsfaktoren in kleinen Dienstleistungsunternehmen - Eine Analyse am Beispiel der Gastronomie, EAN bzw. ISBN: 9783834999788, hat das Duplikat 9783834914668
- Vanessa Doege; Susanne Martini: Krankenhäuser auf dem Weg in den Wettbewerb, EAN bzw. ISBN: 9783834999795, hat das Duplikat 9783834914057
- Christoph Kaup: Transaktionserfolg von Mergers & Acquisitions in der Logistik, EAN bzw. ISBN: 9783834999801, hat das Duplikat 9783834913906
- Prof. Dr. Michael Rei?: Oganisatorische Implementierung von Informationssystemen an Bankarbeitsplätzen als eBook von Martin Engstler, Martin Engstler, EAN bzw. ISBN: 9783834999818
- Alexander Breusch: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld, EAN bzw. ISBN: 9783834999825, hat das Duplikat 9783834912954
- Tino Kessler-Thönes: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden, EAN bzw. ISBN: 9783834999832
- Prof. Dr. Thomas Mellewigt: Lernen in Vertragsbeziehungen - Eine empirische Untersuchung in der Automobilindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783834999849, hat das Duplikat 9783834914217
- Karin Fleschutz, Vorwort: Prof. Dr. Axel G. Schmidt: Die Stiftung als Nachfolgeinstrument für Familienunternehmen - Handlungsempfehlungen für die Ausgestaltung und Überführung, EAN bzw. ISBN: 9783834999863
- Markus Hattula: Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit, EAN bzw. ISBN: 9783834999870
- Univ.-Prof. Dr. Cornelia Zanger: Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit - Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen, EAN bzw. ISBN: 9783834999887
- Prof. Dr. Alexander Ro?nagel: Der Konzerndatenschutzbeauftragte, EAN bzw. ISBN: 9783834999900, hat das Duplikat 9783834914309
- Prof. Dr. Dirk Standop: Bank-Strategien und Poolverträge in Krisen der Firmenschuldner als eBook von Yeliz Dinibütünoglu, EAN bzw. ISBN: 9783834999924
- Klaus Plößl, Vorwort: Prof. Dr.-Ing. Hannes Federrath: Mehrseitig sichere Ad-hoc-Vernetzung von Fahrzeugen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834999931
- Frauke Uekermann: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht, EAN bzw. ISBN: 9783834999948, hat das Duplikat 9783834914552
- Markus Seidler: Key-Account-Management in der Automobilindustrie - Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz, EAN bzw. ISBN: 9783834999955
- Gina Telle; Matthias Dressler: Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung, EAN bzw. ISBN: 9783834999962, hat das Duplikat 9783834914767
- Sara Samadi: Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren, EAN bzw. ISBN: 9783834999979
- Bingyu Zhu, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Jürgen Matschke: Rationales Herdenverhalten und seine Auswirkungen auf Investitionsentscheidungen - Eine Analyse des durch Informations- und Zahlung*ternalitäten verursachten Herdenverhaltens im Hinblick auf Investitionsentscheidungen, EAN bzw. ISBN: 9783834999986, hat das Duplikat 9783834914538