Key-Account-Management in der Automobilindustrie - Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 50,99 | € 54,99 | € 49,44 | € 49,44 |
Nachfrage |
Key-Account-Management in der Automobilindustrie
ISBN: 9783834999955 bzw. 3834999954, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Gratifikationssystem von Unternehmen stellen vor allem Dienstwagen einen wichtigen Motivationsfaktor für Führungskräfte dar. Aufwendungen für den Fuhrpark bilden daher nach den Personalkosten vielfach bereits den zweithöchsten Kostenfaktor. Um diesem Bedarf an Fahrzeugen in großer Stückzahl insbesondere für internationale Großunternehmen zu entsprechen, richten Automobilhersteller zunehmend Key-Account-Management-Abteilungen ein und entwickeln neue Marketing- und Vertriebsprozesse, die international implementiert werden. Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler zeigt zunächst mit Hilfe der Systemtheorie, wer die Beteiligten im Key-Account-Management sind und in welchen Beziehungen diese zueinander stehen. Die Abläufe werden im Rahmen eines Prozessmodells, gegliedert in vier Prozessebenen – Presales, Sales, Aftersales und Marketing –, veranschaulicht. Unter Verwendung der Modelle des industriellen Beschaffungsverhaltens und auf Basis der Organisationstheorie werden schließlich Chancen und Risiken sowie die entscheidenden Erfolgsfaktoren eines effizientes Key-Account-Managements identifiziert. Aus ihnen gewinnt der Autor praxisrelevante Handlungsempfehlungen für ein optimiertes Management der Großkunden von Automobilherstellern. eBook.
Key-Account-Management in der Automobilindustrie / Gabler (2009)
ISBN: 3834999954 bzw. 9783834999955, in Deutsch, 311 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler entwickelt mit Hilfe der Systemtheorie ein Forschungsmodell, das die Prozesse des Key-Account-Managements in der Automobilindustrie beschreibt und seine Erfolgsfaktoren identifiziert. Aus den Ergebnissen leiten sich praxisrelevante Handlungsoptionen für den Umgang mit Großkunden in der Automobilbranche ab. 2009, 311 Seiten, eBooks.
Key-Account-Management in der Automobilindustrie - Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz
ISBN: 9783834999955 bzw. 3834999954, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Key-Account-Management in der Automobilindustrie: Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler entwickelt mit Hilfe der Systemtheorie ein Forschungsmodell, das die Prozesse des Key-Account-Managements in der Automobilindustrie beschreibt und seine Erfolgsfaktoren identifiziert. Aus den Ergebnissen leiten sich praxisrelevante Handlungsoptionen für den Umgang mit Großkunden in der Automobilbranche ab. Ebook.
Key-Account-Management in der Automobilindustrie - Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz
ISBN: 9783834999955 bzw. 3834999954, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler entwickelt mit Hilfe der Systemtheorie ein Forschungsmodell, das die Prozesse des Key-Account-Managements in der Automobilindustrie beschreibt und seine Erfolgsfaktoren identifiziert. Aus den Ergebnissen leiten sich praxisrelevante Handlungsoptionen für den Umgang mit Großkunden in der Automobilbranche ab.
Key-Account-Management in der Automobilindustrie
ISBN: 9783834999955 bzw. 3834999954, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler entwickelt mit Hilfe der Systemtheorie ein Forschungsmodell, das die Prozesse des Key-Account-Managements in der Automobilindust.
Key-Account-Management in der Automobilindustrie (2009)
ISBN: 9783834999955 bzw. 3834999954, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Key-Account-Management in der Automobilindustrie als eBook von Markus Seidler, Markus Seidler (2009)
ISBN: 9783834999955 bzw. 3834999954, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Key-Account-Management in der Automobilindustrie
ISBN: 9783834999955 bzw. 3834999954, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen