Von dem Buch Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht100%: Frauke Uekermann: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht (ISBN: 9783834999948) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildung Neuer Automobiler Segmente Aus Kundensicht: Determinanten und Auswirkungen (Marken- und Produktmanagement) (German Edition)54%: Frauke Uekermann, Foreword: Prof. Dr. Andreas Herrmann: Bildung Neuer Automobiler Segmente Aus Kundensicht: Determinanten und Auswirkungen (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) (ISBN: 9783834914552) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 44,99 43,99 46,99 41,64
Nachfrage
Bester Preis: 2,83 (vom 26.10.2019)
1
9783834914552 - Frauke Uekermann: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
Symbolbild
Frauke Uekermann

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834914552 bzw. 383491455X, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,99 + Versand: 15,50 = 73,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können. Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die bloße Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung. 176 pp. Deutsch.
2
9783834999948 - Prof. Dr. Andreas Herrmann; Frauke Uekermann: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
Prof. Dr. Andreas Herrmann; Frauke Uekermann

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,01 ($ 59,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können. Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die bloße Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung. eBook.
3
9783834999948 - Frauke Uekermann & Prof. Dr. Andreas Herrmann: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
Frauke Uekermann & Prof. Dr. Andreas Herrmann

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können. Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die bloße Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung.
4
9783834999948 - Frauke Uekermann: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen
Frauke Uekermann

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmassnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können. Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die blosse Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung.
5
9783834999948 - Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht ab 46.99 € als pdf eBook: Determinanten und Auswirkungen. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783834999948 - Frauke Uekermann: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
Frauke Uekermann

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht ab 46.99 € als pdf eBook: Determinanten und Auswirkungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783834999948 - Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht als eBook von Frauke Uekermann, Frauke Uekermann

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht als eBook von Frauke Uekermann, Frauke Uekermann (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht ab 46.99 EURO Determinanten und Auswirkungen. Auflage 2009.
8
9783834999948 - Prof. Dr. Andreas Herrmann: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen
Prof. Dr. Andreas Herrmann

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834999948 - Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht ab 46.99 EURO Determinanten und Auswirkungen.
10
9783834914552 - Uekermann, Frauke; Uekermann, Frauke: Bildung Neuer Automobiler Segmente Aus Kundensicht: Determinanten Und Auswirkungen
Symbolbild
Uekermann, Frauke; Uekermann, Frauke

Bildung Neuer Automobiler Segmente Aus Kundensicht: Determinanten Und Auswirkungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834914552 bzw. 383491455X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

63,16 + Versand: 7,51 = 70,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
172 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Lade…