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Schnitt | € 44,99 | € 43,99 | € 46,99 | € 41,64 |
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Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht (2009)
ISBN: 9783834914552 bzw. 383491455X, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können. Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die bloße Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung. 176 pp. Deutsch.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können. Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die bloße Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung. eBook.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht (2011)
ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können. Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die bloße Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen
ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmassnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können. Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die blosse Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht (2009)
ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, neu.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht ab 46.99 € als pdf eBook: Determinanten und Auswirkungen. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht als eBook von Frauke Uekermann, Frauke Uekermann (2009)
ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht ab 46.99 EURO Determinanten und Auswirkungen. Auflage 2009.
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen
ISBN: 9783834999948 bzw. 3834999946, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Bildung Neuer Automobiler Segmente Aus Kundensicht: Determinanten Und Auswirkungen (2009)
ISBN: 9783834914552 bzw. 383491455X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
172 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.