Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 39,99 59,99 64,99 64,99 54,53
Nachfrage
Bester Preis: 3,79 (vom 29.10.2019)
1
9783834999832 - Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Tino Kessler-Thönes: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Tino Kessler-Thönes

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834999832 bzw. 3834999830, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Österreich, Lagernd.
Angesichts der mit dem Internet einhergehenden höheren Preistransparenz geraten stationäre Anbieter in zahlreichen Dienstleistungssegmenten unter erheblichen Konkurrenz- und Preisdruck. Sie rechtfertigen höhere Preise mit einem Verweis auf eine hochwertige persönliche Beratung durch ihr Verkaufspersonal. Dies setzt allerdings eine entsprechend hohe Motivation und ein hohes argumentatives Leistungsvermögen der Mitarbeiter voraus. Auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und einer umfangreichen metaanalytischen Zusammenführung bisheriger Forschungsergebnisse entwickelt Tino Kessler-Thönes ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Mit Hilfe einer großangelegten Mehrebenenuntersuchung bei einer der größten Reisevertriebsorganisationen in Deutschland erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt. eBook.
2
9783834999832 - Tino Kessler-Thönes: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
Tino Kessler-Thönes

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783834999832 bzw. 3834999830, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Eine empirische Mehrebenenanalyse Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt. 03.02.2009, PDF.
3
9783834999832 - Prof. Dr. Michael Lingenfelder: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden - Eine empirische Mehrebenenanalyse
Prof. Dr. Michael Lingenfelder

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden - Eine empirische Mehrebenenanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999832 bzw. 3834999830, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden: Tino Kessler-Th?nes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überfährt. Ebook.
4
9783834999832 - Tino Kessler-Thönes: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
Tino Kessler-Thönes

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783834999832 bzw. 3834999830, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

62,37 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 78,66 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Mehrebenenanalyse, Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschliessend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt. PDF, 03.02.2009.
5
9783834999832 - Prof. Dr. Michael Lingenfelder: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden - Eine empirische Mehrebenenanalyse
Prof. Dr. Michael Lingenfelder

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden - Eine empirische Mehrebenenanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999832 bzw. 3834999830, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden: Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt. Ebook.
6
9783834999832 - Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834999832 bzw. 3834999830, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834999832 - Tino Kessler-Thönes: Management- Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
Tino Kessler-Thönes

Management- Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783834999832 bzw. 3834999830, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

62,99 + Versand: 7,50 = 70,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834999832 - Management- Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management- Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834999832 bzw. 3834999830, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…