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Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
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Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2008)
ISBN: 9783834912954 bzw. 3834912956, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wertorientierung in der Unternehmensführung ist das Customer-Equity-Management inzwischen zum Standard für kundenorientierte Unternehmen geworden. Aktuelle Customer-Equity-Modelle bewerten als entscheidungsorientierte Managementansätze optimale Marktbearbeitungsstrategien auf der Basis ihres Effekts auf das Customer Equity, d.h. den aggregierten Wert aller Kundenbeziehungen aus Unternehmensperspektive. In bisherigen Modellen wurden jedoch mögliche Wettbewerbsreaktionen nicht berücksichtigt. Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt. Im sogenannten hybriden Customer-Equity-Wettbewerbsmodell reagieren Unternehmen sequenziell auf Strategien ihrer Wettbewerber. Das optimale Wettbewerbsverhalten ermittelt der Autor auf der Basis spieltheoretischer Überlegungen anhand eines empirisch ermittelten teilspielperfekten Nash-Gleichgewichts. In einer empirischen Studie im Produktmarkt schnurloser Festnetztelefone für Privatkunden in Deutschland leitet er anschließend Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab. 422 pp. Deutsch.
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wertorientierung in der Unternehmensführung ist das Customer-Equity-Management inzwischen zum Standard für kundenorientierte Unternehmen geworden. Aktuelle Customer-Equity-Modelle bewerten als entscheidungsorientierte Managementansätze optimale Marktbearbeitungsstrategien auf der Basis ihres Effekts auf das Customer Equity, d.h. den aggregierten Wert aller Kundenbeziehungen aus Unternehmensperspektive. In bisherigen Modellen wurden jedoch mögliche Wettbewerbsreaktionen nicht berücksichtigt. Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt. Im sogenannten hybriden Customer-Equity-Wettbewerbsmodell reagieren Unternehmen sequenziell auf Strategien ihrer Wettbewerber. Das optimale Wettbewerbsverhalten ermittelt der Autor auf der Basis spieltheoretischer Überlegungen anhand eines empirisch ermittelten teilspielperfekten Nash-Gleichgewichts. In einer empirischen Studie im Produktmarkt schnurloser Festnetztelefone für Privatkunden in Deutschland leitet er anschließend Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab. eBook.
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
ISBN: 9783834912954 bzw. 3834912956, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt und leitet Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab.2008. xxix, 422 S. 76 Tabellen.Sofort lieferbar, Softcover.
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2009)
ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2009)
ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2009)
ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld: Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells (Innovatives Markenmanagement) (2008)
ISBN: 9783834912954 bzw. 3834912956, in Deutsch, 422 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
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Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2009)
ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld - Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells
ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen