Von dem Buch Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld100%: Alexander Breusch: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (ISBN: 9783834999825) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld: Konzeption und empirische Anwendung eines wettbewerbsorientierten Customer-Equity-Modells (Innovatives Markenmanagement)60%: Alexander Breusch, Foreword: Prof. Dr. Christoph Burmann: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld: Konzeption und empirische Anwendung eines wettbewerbsorientierten Customer-Equity-Modells (Innovatives Markenmanagement) (ISBN: 9783834912954) 2008, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
13 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 59,99 31,50 29,99 63,43 54,24
Nachfrage
Bester Preis: 3,61 (vom 29.08.2019)
1
9783834912954 - Alexander Breusch: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Alexander Breusch

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834912954 bzw. 3834912956, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2008, Taschenbuch, neu.

77,99 + Versand: 17,13 = 95,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wertorientierung in der Unternehmensführung ist das Customer-Equity-Management inzwischen zum Standard für kundenorientierte Unternehmen geworden. Aktuelle Customer-Equity-Modelle bewerten als entscheidungsorientierte Managementansätze optimale Marktbearbeitungsstrategien auf der Basis ihres Effekts auf das Customer Equity, d.h. den aggregierten Wert aller Kundenbeziehungen aus Unternehmensperspektive. In bisherigen Modellen wurden jedoch mögliche Wettbewerbsreaktionen nicht berücksichtigt. Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt. Im sogenannten hybriden Customer-Equity-Wettbewerbsmodell reagieren Unternehmen sequenziell auf Strategien ihrer Wettbewerber. Das optimale Wettbewerbsverhalten ermittelt der Autor auf der Basis spieltheoretischer Überlegungen anhand eines empirisch ermittelten teilspielperfekten Nash-Gleichgewichts. In einer empirischen Studie im Produktmarkt schnurloser Festnetztelefone für Privatkunden in Deutschland leitet er anschließend Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab. 422 pp. Deutsch.
2
9783834999825 - Prof. Dr. Christoph Burmann; Alexander Breusch: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Prof. Dr. Christoph Burmann; Alexander Breusch

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

66,06 ($ 74,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wertorientierung in der Unternehmensführung ist das Customer-Equity-Management inzwischen zum Standard für kundenorientierte Unternehmen geworden. Aktuelle Customer-Equity-Modelle bewerten als entscheidungsorientierte Managementansätze optimale Marktbearbeitungsstrategien auf der Basis ihres Effekts auf das Customer Equity, d.h. den aggregierten Wert aller Kundenbeziehungen aus Unternehmensperspektive. In bisherigen Modellen wurden jedoch mögliche Wettbewerbsreaktionen nicht berücksichtigt. Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt. Im sogenannten hybriden Customer-Equity-Wettbewerbsmodell reagieren Unternehmen sequenziell auf Strategien ihrer Wettbewerber. Das optimale Wettbewerbsverhalten ermittelt der Autor auf der Basis spieltheoretischer Überlegungen anhand eines empirisch ermittelten teilspielperfekten Nash-Gleichgewichts. In einer empirischen Studie im Produktmarkt schnurloser Festnetztelefone für Privatkunden in Deutschland leitet er anschließend Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab. eBook.
3
9783834912954 - Breusch, Alexander: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Breusch, Alexander

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834912954 bzw. 3834912956, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt und leitet Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab.2008. xxix, 422 S. 76 Tabellen.Sofort lieferbar, Softcover.
4
9783834999825 - Alexander Breusch: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Alexander Breusch

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 7,50 = 72,49
unverbindlich
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld ab 64.99 € als pdf eBook: Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783834999825 - Alexander Breusch: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Alexander Breusch

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

68,84 (Fr. 77,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 84,75 (Fr. 95,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834999825 - Alexander Breusch: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Alexander Breusch

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834912954 - Alexander Breusch, Vorwort: Prof. Dr. Christoph Burmann: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld: Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells (Innovatives Markenmanagement)
Alexander Breusch, Vorwort: Prof. Dr. Christoph Burmann

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld: Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells (Innovatives Markenmanagement) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834912954 bzw. 3834912956, in Deutsch, 422 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

64,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834999825 - Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834999825 - Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834999825 - Alexander Breusch: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld - Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells
Alexander Breusch

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld - Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999825 bzw. 3834999822, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…