Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,49 | € 52,99 | € 36,66 | € 44,05 |
Nachfrage |
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
ISBN: 9783834911612 bzw. 3834911615, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. Dienstleistungsmarketing-Workshop, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen.2009. viii, 261 S. 30 SW-Abb., 20 Tabellen,Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2009)
ISBN: 9783834999573 bzw. 3834999571, in Deutsch, 256 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. Dienstleistungsmarketing-Workshop, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen. Kindle Edition, Ausgabe: 2009, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-03-05, Freigegeben: 2009-03-05, Studio: Gabler Verlag.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing (2008)
ISBN: 9783834911612 bzw. 3834911615, in Deutsch, Gabler Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dienstleistungen weisen als spezifische Merkmale die Intangibilität und die Beteiligung des Kunden an der Leistungserstellung auf. Marketingtreibende benötigen Erkenntnisse darüber, wie diese Merkmale auf das Kundenverhalten wirken und mit welchen Instrumenten das Verhalten zielorientiert beeinflusst werden kann. Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. 'Workshop Dienstleistungsmarketing', der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen: - Dienstleistungsmerkmale der Kundenintegration - Wirkungen des Mitarbeiterverhaltens auf die Wahrnehmung des teilnehmenden Kunden - dienstleistungsspezifische Relevanz von theoretischen Konstrukten wie Identität und Kundenverwirrtheit - dienstleistungsbezogenes Konsumentenverhalten - Einsatzes von Instrumenten des Dienstleistungsmarketings wie Preis oder Servicegarantien - Aspekte der Kundenbindung und der Qualitätssicherung - Beziehungen in Business Process Outsourcing-Partnerschaften 264 pp. Deutsch.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing (2009)
ISBN: 9783834999573 bzw. 3834999571, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing, Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. Dienstleistungsmarketing-Workshop, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen. PDF, 05.03.2009.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing (2009)
ISBN: 9783834999573 bzw. 3834999571, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
ISBN: 9783834999573 bzw. 3834999571, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. Dienstleistungsmarketing-Workshop, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing (2008)
ISBN: 9783834999573 bzw. 3834999571, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing: Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. Dienstleistungsmarketing-Workshop, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen. Ebook.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing (2008)
ISBN: 9783834999573 bzw. 3834999571, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dienstleistungen weisen als spezifische Merkmale die Intangibilität und die Beteiligung des Kunden an der Leistungserstellung auf. Marketingtreibende benötigen Erkenntnisse darüber, wie diese Merkmale auf das Kundenverhalten wirken und mit welchen Instrumenten das Verhalten zielorientiert beeinflusst werden kann. Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. „Workshop Dienstleistungsmarketing“, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen: • Dienstleistungsmerkmale der Kundenintegration • Wirkungen des Mitarbeiterverhaltens auf die Wahrnehmung des teilnehmenden Kunden • dienstleistungsspezifische Relevanz von theoretischen Konstrukten wie Identität und Kundenverwirrtheit • dienstleistungsbezogenes Konsumentenverhalten • Einsatzes von Instrumenten des Dienstleistungsmarketings wie Preis oder Servicegarantien • Aspekte der Kundenbindung und der Qualitätssicherung • Beziehungen in Business Process Outsourcing-Partnerschaften, eBook.
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing (2009)
ISBN: 9783834999573 bzw. 3834999571, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2008)
ISBN: 9783834911612 bzw. 3834911615, in Deutsch, 261 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Biblio2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen