Von dem Buch Kundenbindung durch Weiterempfehlung - Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenbindung durch Weiterempfehlung - Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden100%: Prof. Dr. Andreas Eggert; Ina Garnefeld: Kundenbindung durch Weiterempfehlung - Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden (ISBN: 9783834999450) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden . Science / Angewandte Marketingforschung)57%: Ina Garnefeld, Foreword: Prof. Dr. Andreas Eggert: Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden . Science / Angewandte Marketingforschung) (ISBN: 9783834911360) 2008, Gabler Verlag Nov 2008, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenbindung durch Weiterempfehlung - Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 52,99 50,99 54,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834911360 - Ina Garnefeld: Kundenbindung durch Weiterempfehlung
Ina Garnefeld

Kundenbindung durch Weiterempfehlung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834911360 bzw. 3834911364, in Deutsch, Gabler Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kundenempfehlungen gelten als eines der wirksamsten Marketinginstrumente. Bezüglich der Mundwerbung unter Kunden wurden bisher allerdings nur die Wirkungen einer Empfehlung auf den Empfänger der Botschaft untersucht, nicht jedoch, welche Auswirkung die Abgabe einer Empfehlung auf den Empfehlenden hat. Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Ina Garnefeld Hypothesen zur Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab und überprüft diese mittels zweier experimenteller Studien empirisch. Anhand der durchgeführten Experimenten weist sie den Einfluss der Abgabe einer positiven Kundenempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nach. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern können auch der Kundenbindung dienen. 216 pp. Deutsch.
2
9783834911360 - Garnefeld, Ina: Kundenbindung durch Weiterempfehlung
Garnefeld, Ina

Kundenbindung durch Weiterempfehlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834911360 bzw. 3834911364, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In durchgeführten Experimenten konnte Ina Garnefeld den Einfluss der Abgabe einer positiven Kundenempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nachweisen. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern können auch der Kundenbindung dienen.2009. xix, 194 S. 36 SW-Abb., 19 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783834999450 - Prof. Dr. Andreas Eggert: Kundenbindung durch Weiterempfehlung - Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden
Prof. Dr. Andreas Eggert

Kundenbindung durch Weiterempfehlung - Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999450 bzw. 3834999458, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung durch Weiterempfehlung: In durchgeführten Experimenten konnte Ina Garnefeld den Einfluss der Abgabe einer positiven Kundenempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nachweisen. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern können auch der Kundenbindung dienen. Ebook.
4
9783834999450 - Kundenbindung durch Weiterempfehlung

Kundenbindung durch Weiterempfehlung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834999450 bzw. 3834999458, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab 54.99 € als pdf eBook: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783834911360 - Ina Garnefeld, Vorwort: Prof. Dr. Andreas Eggert: Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden . Science / Angewandte Marketingforschung)
Ina Garnefeld, Vorwort: Prof. Dr. Andreas Eggert

Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden . Science / Angewandte Marketingforschung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834911360 bzw. 3834911364, in Deutsch, 194 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

62,82
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834911360 - Ina Garnefeld, Vorwort: Prof. Dr. Andreas Eggert: Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden . Science / Angewandte Marketingforschung)
Ina Garnefeld, Vorwort: Prof. Dr. Andreas Eggert

Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden . Science / Angewandte Marketingforschung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834911360 bzw. 3834911364, in Deutsch, 194 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834911360 - Ina Garnefeld, Vorwort: Prof. Dr. Andreas Eggert: Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden . Science / Angewandte Marketingforschung)
Ina Garnefeld, Vorwort: Prof. Dr. Andreas Eggert

Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden . Science / Angewandte Marketingforschung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834911360 bzw. 3834911364, in Deutsch, 195 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, moggy-msj.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834999450 - Kundenbindung durch Weiterempfehlung als eBook von Ina Garnefeld, Ina Garnefeld

Kundenbindung durch Weiterempfehlung als eBook von Ina Garnefeld, Ina Garnefeld (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834999450 bzw. 3834999458, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834999450 - Ina Garnefeld: Kundenbindung durch Weiterempfehlung
Ina Garnefeld

Kundenbindung durch Weiterempfehlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834999450 bzw. 3834999458, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834999450 - Prof. Dr. Andreas Eggert; Ina Garnefeld: Kundenbindung durch Weiterempfehlung
Prof. Dr. Andreas Eggert; Ina Garnefeld

Kundenbindung durch Weiterempfehlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834999450 bzw. 3834999458, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…