Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement (Basler Schriften zum Marketing)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,49 | € 50,99 | € 36,66 |
Nachfrage |
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen (2008)
ISBN: 9783834913807 bzw. 3834913804, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Nov 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Wenn sich Unternehmen von Kunden trennen, ist dies meist eine unangenehme - oder zumindest sensible - Angelegenheit. Ein erfolgreicher Kündigungsprozess ist dabei ein Zeichen von unternehmerischer Reife, ausgeprägter Kundenorientierung und letztlich auch von finanzieller Relevanz. Vor diesem Hintergrund gilt es, das Kündigungserlebnis aus Kundensicht zu definieren und zu steuern sowie die unterschiedliche Wirkung von Kündigungsstrategien zu kennen. Andreas Lucco entwickelt ein spezifisches Wirkungsmodell der wahrgenommenen Kündigungsqualität. Dieses wird mittels einer empirischen Erhebung bei gekündigten Kunden aus der Mobilfunkbranche validiert. In der Studie werden die kausalen Wirkungsbeziehungen zwischen der vom Kunden wahrgenommenen Kündigungsqualität, der daraus resultierenden Kundenemotion und seine Einstellung gegenüber dem Unternehmen nach der Kündigung identifiziert. In den praktischen Implikationen für ein kundenorientiertes Kündigungsmanagement zeigt der Autor idealtypische Segmente gekündigter Kunden und Ansatzpunkte für ein Qualitätsmanagement bei Kündigungen auf. 251 pp. Deutsch.
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen - Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement
ISBN: 9783834999368 bzw. 3834999369, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn sich Unternehmen von Kunden trennen, ist dies meist eine unangenehme - oder zumindest sensible - Angelegenheit. Ein erfolgreicher Kündigungsprozess ist dabei ein Zeichen von unternehmerischer Reife, ausgeprägter Kundenorientierung und letztlich auch von finanzieller Relevanz. Vor diesem Hintergrund gilt es, das Kündigungserlebnis aus Kundensicht zu definieren und zu steuern sowie die unterschiedliche Wirkung von Kündigungsstrategien zu kennen. Andreas Lucco entwickelt ein spezifisches Wirkungsmodell der wahrgenommenen Kündigungsqualität. Dieses wird mittels einer empirischen Erhebung bei gekündigten Kunden aus der Mobilfunkbranche validiert. In der Studie werden die kausalen Wirkungsbeziehungen zwischen der vom Kunden wahrgenommenen Kündigungsqualität, der daraus resultierenden Kundenemotion und seine Einstellung gegenüber dem Unternehmen nach der Kündigung identifiziert. In den praktischen Implikationen für ein kundenorientiertes Kündigungsmanagement zeigt der Autor idealtypische Segmente gekündigter Kunden und Ansatzpunkte für ein Qualitätsmanagement bei Kündigungen auf.
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen - Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum K?ndigungsmanagement
ISBN: 9783834999368 bzw. 3834999369, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Andreas Lucco entwickelt ein spezifisches Wirkungsmodell der wahrgenommenen K?ndigungsqualit?t. Er identifiziert die kausalen Wirkungsbeziehungen zwischen der K?ndigungsqualit?t, der daraus resultierenden Kundenemotion und der Einstellung gegenüber dem Unternehmen nach der Kündigung. In den praktischen Implikationen für ein kundenorientiertes K?ndigungsmanagement zeigt der Autor idealtypische Segmente gekündigter Kunden und Ansatzpunkte für ein Qualitätsmanagement bei Kündigungen auf. Ebook.
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement (Basler Schriften zum Marketing) (2009)
ISBN: 9783834999368 bzw. 3834999369, in Deutsch, 252 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Andreas Lucco entwickelt ein spezifisches Wirkungsmodell der wahrgenommenen Kündigungsqualität. Er identifiziert die kausalen Wirkungsbeziehungen zwischen der Kündigungsqualität, der daraus resultierenden Kundenemotion und der Einstellung gegenüber dem Unternehmen nach der Kündigung. In den praktischen Implikationen für ein kundenorientiertes Kündigungsmanagement zeigt der Autor idealtypische Segmente gekündigter Kunden und Ansatzpunkte für ein Qualitätsmanagement bei Kündigungen auf. , Kindle Edition, Ausgabe: 2008, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-04-20, Freigegeben: 2009-04-20, Studio: Gabler Verlag.
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen (2008)
ISBN: 9783834999368 bzw. 3834999369, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783834999368 bzw. 3834999369, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement (Basler Schriften zum Marketing) (2008)
ISBN: 9783834913807 bzw. 3834913804, in Deutsch, 251 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement (Basler Schriften zum Marketing) (2008)
ISBN: 9783834913807 bzw. 3834913804, in Deutsch, 251 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement (Basler Schriften zum Marketing) (2008)
ISBN: 9783834913807 bzw. 3834913804, in Deutsch, 252 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement (Basler Schriften zum Marketing) (2008)
ISBN: 9783834913807 bzw. 3834913804, in Deutsch, 252 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen