Die Erfolgswirkung globaler Marken - Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 59,95 (vom 24.04.2013)
1
9783834999108 - Stefanie Exler: Die Erfolgswirkung globaler Marken - Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
Stefanie Exler

Die Erfolgswirkung globaler Marken - Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999108 bzw. 3834999105, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Globale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche Wirkung globale Marken auf das Konsumentenverhalten haben, wurde jedoch bisher kaum untersucht. Stefanie Exler ermittelt anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung die Effekte globaler Marken auf zentrale potenzialbezogene, konsumentenorientierte Erfolgsgrößen. Zudem analysiert sie, welche kaufentscheidungsbezogenen und individuellen Einflussfaktoren die Effektivität globaler Markenstrategien mitbestimmen. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf internationale Marken-, Positionierungs- und Segmentierungsstrategien.
2
9783834999108 - Die Erfolgswirkung globaler Marken

Die Erfolgswirkung globaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834999108 bzw. 3834999105, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

59,95 + Versand: 43,99 = 103,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, Deutsch, Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
3
9783834999108 - Die Erfolgswirkung globaler Marken

Die Erfolgswirkung globaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834999108 bzw. 3834999105, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

59,95 + Versand: 43,99 = 103,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
4
9783834999108 - Stefanie Exler: Die Erfolgswirkung globaler Marken
Stefanie Exler

Die Erfolgswirkung globaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999108 bzw. 3834999105, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

59,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…