Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,84 | € 44,99 | € 31,33 | € 40,26 | € 42,25 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2000)
ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erhältlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer häufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte außerhalb der klassischen Medienmärkte am Markt zu lancieren. Die Autoren analysieren im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie ordnen die Faktoren den Kategorien Muttermarke, Erweiterungsproduktkategorie sowie Beziehung zwischen Muttermarke und Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschließende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab. eBook.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2008)
ISBN: 9783834912282 bzw. 383491228X, in Deutsch, Gabler Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erhältlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer häufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte außerhalb der klassischen Medienmärkte am Markt zu lancieren.Die Autoren analysieren im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie ordnen die Faktoren den Kategorien Muttermarke, Erweiterungsproduktkategorie sowie Beziehung zwischen Muttermarke und Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlichvon der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschließende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab. 180 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse (2009)
ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, in Deutsch, 180 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Kindle Edition, Ausgabe: 2008, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-02-14, Freigegeben: 2009-02-14, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1855496.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2009)
ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine empirische Analyse, Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. PDF, 14.02.2009.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2009)
ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine empirische Analyse Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. 14.02.2009, PDF.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2009)
ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. PDF, 14.02.2009.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche - Eine empirische Analyse
ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Ebook.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2008)
ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren Von Markenerweiterungen In Der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse (German Edition) (2011)
ISBN: 9783834912282 bzw. 383491228X, in Deutsch, 180 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen