Von dem Buch Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche100%: Frank Habann; Frank Huber; Heinz-Werner Nienstedt; Julia Reinelt: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (ISBN: 9783834999030) 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren Von Markenerweiterungen In Der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse (German Edition)100%: Frank Habann, Avec la contribution de: Frank Huber, Avec la contribution de: Heinz-Werner Nienstedt, Avec la contribution de: Julia Reinelt: Erfolgsfaktoren Von Markenerweiterungen In Der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse (German Edition) (ISBN: 9783834912282) 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192022
Schnitt 33,84 44,99 31,33 40,26 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 2,75 (vom 05.09.2019)
1
9783834999030 - Frank Habann; Frank Huber; Heinz-Werner Nienstedt; Julia Reinelt: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Frank Habann; Frank Huber; Heinz-Werner Nienstedt; Julia Reinelt

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,29 ($ 39,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erhältlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer häufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte außerhalb der klassischen Medienmärkte am Markt zu lancieren. Die Autoren analysieren im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie ordnen die Faktoren den Kategorien Muttermarke, Erweiterungsproduktkategorie sowie Beziehung zwischen Muttermarke und Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschließende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab. eBook.
2
9783834912282 - Frank Habann: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Symbolbild
Frank Habann

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834912282 bzw. 383491228X, in Deutsch, Gabler Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,99 + Versand: 15,50 = 73,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erhältlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer häufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte außerhalb der klassischen Medienmärkte am Markt zu lancieren.Die Autoren analysieren im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie ordnen die Faktoren den Kategorien Muttermarke, Erweiterungsproduktkategorie sowie Beziehung zwischen Muttermarke und Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlichvon der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschließende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab. 180 pp. Deutsch.
3
9783834999030 - Frank Habann, Frank Huber, Heinz-Werner Nienstedt, Julia Reinelt, Mitwirkende: Frank Huber, Mitwirkende: Heinz-Werner Nienstedt, Mitwirkende: Julia Reinelt: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse
Frank Habann, Frank Huber, Heinz-Werner Nienstedt, Julia Reinelt, Mitwirkende: Frank Huber, Mitwirkende: Heinz-Werner Nienstedt, Mitwirkende: Julia Reinelt

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, in Deutsch, 180 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Kindle Edition, Ausgabe: 2008, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-02-14, Freigegeben: 2009-02-14, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1855496.
4
9783834999030 - Heinz-Werner Nienstedt; Frank Huber; Julia Reinelt; Frank Habann: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Heinz-Werner Nienstedt; Frank Huber; Julia Reinelt; Frank Habann

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

22,95 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,59 (Fr. 18,00)¹ = 39,54 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Analyse, Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. PDF, 14.02.2009.
5
9783834999030 - Heinz-Werner Nienstedt; Frank Huber; Julia Reinelt; Frank Habann: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Heinz-Werner Nienstedt; Frank Huber; Julia Reinelt; Frank Habann

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Analyse Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. 14.02.2009, PDF.
6
9783834999030 - Frank Habann; Frank Huber; Heinz-Werner Nienstedt; Julia Reinelt: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Frank Habann; Frank Huber; Heinz-Werner Nienstedt; Julia Reinelt

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. PDF, 14.02.2009.
7
9783834999030 - Frank Habann: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche - Eine empirische Analyse
Frank Habann

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche - Eine empirische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Ebook.
8
9783834999030 - Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834999030 - Frank Habann/ Frank Huber/ Heinz-Werner Nienstedt/ Julia Reinelt: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Frank Habann/ Frank Huber/ Heinz-Werner Nienstedt/ Julia Reinelt

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834999030 bzw. 3834999032, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834912282 - Frank Habann, Mitwirkende: Frank Huber, Mitwirkende: Heinz-Werner Nienstedt, Mitwirkende: Julia Reinelt: Erfolgsfaktoren Von Markenerweiterungen In Der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse (German Edition)
Frank Habann, Mitwirkende: Frank Huber, Mitwirkende: Heinz-Werner Nienstedt, Mitwirkende: Julia Reinelt

Erfolgsfaktoren Von Markenerweiterungen In Der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834912282 bzw. 383491228X, in Deutsch, 180 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

49,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…