Von dem Buch Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente100%: Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger: Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente (ISBN: 9783834994424) 2009, 4. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integriertes Marketing : Strategie, Organisation, Instrumente., Lehrbuch38%: Busch, Rainer, Rudolf Dögl und Fritz Unger: Integriertes Marketing : Strategie, Organisation, Instrumente., Lehrbuch (ISBN: 9783409236645) 1997, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 52,99 49,99 31,33 40,24
Nachfrage
Bester Preis: 2,82 (vom 13.09.2019)
1
9783834994424 - Rainer Busch; Wolfgang Fuchs; Fritz Unger: Integriertes Marketing
Rainer Busch; Wolfgang Fuchs; Fritz Unger

Integriertes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,14 (Fr. 46,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost aus. Marketing selbst muß sich als Konzept der Unternehmensführung neben anderen behaupten und stößt gleichzeitig auf Akzeptanzprobleme. Einerseits wird Marketing für negative Folgen der wirtschaftlichen Entwicklung (mit-) verantwortlich gemacht, andererseits in Zeiten offensichtlich knapper Ressourcen in der Praxis oft als überflüssiger Luxus angesehen. Marketing muß sich als ein Führungskonzept neu behaupten. Dazu muß es sich neuen Herausforderungen, ökonomischer, gesellschaftlicher, technischer und politischer Art stellen. In der folgenden Abhandlung wird Marketing auch unter diesen Gesichtspunkten behandelt. Marketing verstehen die Autoren nicht als das eine Führungskonzept einer Organisation, sondern als ein Element vollständigen und integrierten Denkens. Ebensowenig ist Marketing eine ausschließlich an der Bedürfnisbefriedigung der Marktteilnehmer orientierte Konzeption. Primär dient es der Durchsetzung unternehmerischer oder anderer Eigeninteressen, hat also Selbstzweckcharakter. eBook.
2
9783834994424 - Rainer Busch,  Wolfgang Fuchs,  Fritz Unger: Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente
Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger

Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing.Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet.
3
9783834994424 - Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger: Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente
Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger

Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, 1006 Seiten, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet. Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-09-30, Freigegeben: 2009-09-30, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1094026.
4
9783409236645 - Busch, Rainer Dögl, Rudolf Unger, Fritz: Integriertes Marketing
Busch, Rainer Dögl, Rudolf Unger, Fritz

Integriertes Marketing (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409236645 bzw. 3409236643, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

8,90 + Versand: 4,80 = 13,70
unverbindlich
Ailaphbucks, [5224163].
Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglicht.In der zweiten Auflage werden neue Ansätze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, berücksichtigt. Außerdem gehen die Autoren ausführlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein. Taschenbuch.
5
9783834994424 - Rainer Busch: Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente
Rainer Busch

Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integriertes Marketing: Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veranderungen. In nationalen Markten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise losen sie sich auf. Auf nationalen Markten wirken sich politische Umbruche in Osteuropa und Fernost aus. Marketing selbst mu sich als Konzept der Unternehmensfuhrung neben anderen behaupten und stot gleichzeitig auf Akzeptanzprobleme. Einerseits wird Marketing fur negative Folgen der wirtschaftlichen Entwicklung (mit-) verantwortlich gemacht, andererseits in Zeiten offensichtlich knapper Ressourcen in der Praxis oft als uberflussiger Luxus angesehen. Marketing mu sich als ein Fuhrungskonzept neu behaupten. Dazu mu es sich neuen Herausforderungen, okonomischer, gesellschaftlicher, technischer und politischer Art stellen. In der folgenden Abhandlung wird Marketing auch unter diesen Gesichtspunkten behandelt. Marketing verstehen die Autoren nicht als das eine Fuhrungskonzept einer Organisation, sondern als ein Element vollstandigen und integrierten Denkens. Ebensowenig ist Marketing eine ausschlielich an der Bedurfnisbefriedigung der Marktteilnehmer orientierte Konzeption. Primar dient es der Durchsetzung unternehmerischer oder anderer Eigeninteressen, hat also Selbstzweckcharakter. Ebook.
6
Rainer Busch, Rudolf Dögl, Fritz Unger

Integriertes Marketing: Strategie, Organisation, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409236643 bzw. 9783409236645, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

27,86 + Versand: 1,95 = 29,81
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 1997-09-12, Einband: Taschenbuch, Seiten: 704, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
7
9783834994424 - Integriertes Marketing

Integriertes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Busch, Rainer, Rudolf Dögl und Fritz Unger

Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409236645 bzw. 3409236643, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

4,56 + Versand: 2,90 = 7,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
704 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
9
Busch, Rainer; Dögl, Rudolf; Unger, Fritz

Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409236645 bzw. 3409236643, in Deutsch, Gabler Verlag, Wiesbaden, gebraucht.

52,00 + Versand: 2,50 = 54,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat BUCHvk [51027758], Gunzenhausen, Germany.
2., überarb. Auflage 1997, kartoniert/broschiert, 24 cm, fast neuwertiger Zustand.
10
9783834994424 - Integriertes Marketing als eBook von Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger

Integriertes Marketing als eBook von Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Integriertes Marketing ab 46.99 EURO Strategie - Organisation - Instrumente.
Lade…