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Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente
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Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 52,99 | € 49,99 | € 31,33 | € 40,24 |
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Integriertes Marketing
ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost aus. Marketing selbst muß sich als Konzept der Unternehmensführung neben anderen behaupten und stößt gleichzeitig auf Akzeptanzprobleme. Einerseits wird Marketing für negative Folgen der wirtschaftlichen Entwicklung (mit-) verantwortlich gemacht, andererseits in Zeiten offensichtlich knapper Ressourcen in der Praxis oft als überflüssiger Luxus angesehen. Marketing muß sich als ein Führungskonzept neu behaupten. Dazu muß es sich neuen Herausforderungen, ökonomischer, gesellschaftlicher, technischer und politischer Art stellen. In der folgenden Abhandlung wird Marketing auch unter diesen Gesichtspunkten behandelt. Marketing verstehen die Autoren nicht als das eine Führungskonzept einer Organisation, sondern als ein Element vollständigen und integrierten Denkens. Ebensowenig ist Marketing eine ausschließlich an der Bedürfnisbefriedigung der Marktteilnehmer orientierte Konzeption. Primär dient es der Durchsetzung unternehmerischer oder anderer Eigeninteressen, hat also Selbstzweckcharakter. eBook.
Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente
ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing.Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet.
Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente (2009)
ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, 1006 Seiten, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet. Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-09-30, Freigegeben: 2009-09-30, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1094026.
Integriertes Marketing (1997)
ISBN: 9783409236645 bzw. 3409236643, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglicht.In der zweiten Auflage werden neue Ansätze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, berücksichtigt. Außerdem gehen die Autoren ausführlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein. Taschenbuch.
Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente
ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Integriertes Marketing: Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veranderungen. In nationalen Markten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise losen sie sich auf. Auf nationalen Markten wirken sich politische Umbruche in Osteuropa und Fernost aus. Marketing selbst mu sich als Konzept der Unternehmensfuhrung neben anderen behaupten und stot gleichzeitig auf Akzeptanzprobleme. Einerseits wird Marketing fur negative Folgen der wirtschaftlichen Entwicklung (mit-) verantwortlich gemacht, andererseits in Zeiten offensichtlich knapper Ressourcen in der Praxis oft als uberflussiger Luxus angesehen. Marketing mu sich als ein Fuhrungskonzept neu behaupten. Dazu mu es sich neuen Herausforderungen, okonomischer, gesellschaftlicher, technischer und politischer Art stellen. In der folgenden Abhandlung wird Marketing auch unter diesen Gesichtspunkten behandelt. Marketing verstehen die Autoren nicht als das eine Fuhrungskonzept einer Organisation, sondern als ein Element vollstandigen und integrierten Denkens. Ebensowenig ist Marketing eine ausschlielich an der Bedurfnisbefriedigung der Marktteilnehmer orientierte Konzeption. Primar dient es der Durchsetzung unternehmerischer oder anderer Eigeninteressen, hat also Selbstzweckcharakter. Ebook.
Integriertes Marketing: Strategie, Organisation, Instrumente
ISBN: 3409236643 bzw. 9783409236645, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 1997-09-12, Einband: Taschenbuch, Seiten: 704, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Integriertes Marketing
ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente (1997)
ISBN: 9783409236645 bzw. 3409236643, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
704 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente (1997)
ISBN: 9783409236645 bzw. 3409236643, in Deutsch, Gabler Verlag, Wiesbaden, gebraucht.
2., überarb. Auflage 1997, kartoniert/broschiert, 24 cm, fast neuwertiger Zustand.
Integriertes Marketing als eBook von Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger
ISBN: 9783834994424 bzw. 3834994421, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Integriertes Marketing ab 46.99 EURO Strategie - Organisation - Instrumente.