Von dem Buch Integriertes Marketing haben wir 7 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integriertes Marketing100%: Rainer Busch/ Wolfgang Fuchs/ Fritz Unger/ Rudolf Dögl: Integriertes Marketing (ISBN: 9783834909916) 4. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integriertes Marketing100%: Rainer Busch; Rudolf Dögl; Fritz Unger: Integriertes Marketing (ISBN: 9783322945396) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente87%: BUSCH, Rainer / DÖGL, Rudolf / UNGER, Fritz: Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente (ISBN: 9783409136648) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integriertes Marketing : Strategie, Organisation, Instrumente., Lehrbuch76%: Busch, Rainer, Rudolf Dögl und Fritz Unger: Integriertes Marketing : Strategie, Organisation, Instrumente., Lehrbuch (ISBN: 9783409236645) 1997, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente75%: Busch, Rainer, Rudolf Dögl und Fritz Unger: Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente (ISBN: 9783409336642) 2001, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integriertes Marketing50%: Rainer Busch; Rudolf Dögl; Fritz Unger: Integriertes Marketing (ISBN: 9783322948328) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integriertes Marketing50%: Rainer Busch; Rudolf Dögl; Fritz Unger: Integriertes Marketing (ISBN: 9783663147671) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integriertes Marketing - 16 Angebote vergleichen

Preise20162019202020222023
Schnitt 59,90 42,50 64,99 64,99 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,77 (vom 20.09.2015)
1
9783834909916 - Rainer Busch; Wolfgang Fuchs; Fritz Unger: Integriertes Marketing
Rainer Busch; Wolfgang Fuchs; Fritz Unger

Integriertes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, neu.

59,90 + Versand: 3,50 = 63,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Strategie, Organisation, Instrumente, Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost aus. Marketing selbst muß sich als Konzept der Unternehmensführung neben anderen behaupten und stößt gleichzeitig auf Akzeptanzprobleme. Einerseits wird Marketing für negative Folgen der wirtschaftlichen Entwicklung (mit-) verantwortlich gemacht, andererseits in Zeiten offensichtlich knapper Ressourcen in der Praxis oft als überflüssiger Luxus angesehen. Marketing muß sich als ein Führungskonzept neu behaupten. Dazu muß es sich neuen Herausforderungen, ökonomischer, gesellschaftlicher, technischer und politischer Art stellen. In der folgenden Abhandlung wird Marketing auch unter diesen Gesichtspunkten behandelt. Marketing verstehen die Autoren nicht als das eine Führungskonzept einer Organisation, sondern als ein Element vollständigen und integrierten Denkens. Ebensowenig ist Marketing eine ausschließlich an der Bedürfnisbefriedigung der Marktteilnehmer orientierte Konzeption. Primär dient es der Durchsetzung unternehmerischer oder anderer Eigeninteressen, hat also Selbstzweckcharakter.
2
9783834909916 - Rainer Busch: Integriertes Marketing
Symbolbild
Rainer Busch

Integriertes Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2008, Taschenbuch, neu.

59,90 + Versand: 17,13 = 77,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing.Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet. 1006 pp. Deutsch.
3
9783834909916 - Busch, Rainer: Integriertes Marketing
Busch, Rainer

Integriertes Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.12.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Integriertes Marketing, Titelzusatz: Strategie - Organisation - Instrumente, Auflage: 4. vollständig überarbeitete Auflage, Autor: Busch, Rainer // Fuchs, Wolfgang // Unger, Fritz, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 1004, Abbildungen: Zahlreiche Tabellen und Abbildungen, Reihe: Gabler Lehrbuch, Informationen: Book, Gewicht: 1766 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783322945396 - Rainer Busch: Integriertes Marketing - Strategie, Organisation, Instrumente
Rainer Busch

Integriertes Marketing - Strategie, Organisation, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322945396 bzw. 3322945391, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integriertes Marketing: Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Fuhrungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollstandigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermoglicht.In der zweiten Auflage werden neue Anstze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, bercksichtigt. Auerdem gehen die Autoren ausfhrlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein. Ebook.
5
9783322945396 - Rainer Busch; Rudolf Dögl; Fritz Unger: Integriertes Marketing
Rainer Busch; Rudolf Dögl; Fritz Unger

Integriertes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322945396 bzw. 3322945391, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Prof. Dr. Rainer Busch lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Marketing an der Fachhochschule Ludwigshafen. Prof. Dr. Rudolf Dögl lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Innovationsmanagement an den Fachhochschulen Würzburg und Schweinfurt-Aschaffenburg. Prof. Dr. Fritz Unger lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule Ludwigshafen. eBook.
6
9783834909916 - Rainer Busch/ Wolfgang Fuchs/ Fritz Unger: Integriertes Marketing
Rainer Busch/ Wolfgang Fuchs/ Fritz Unger

Integriertes Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Integriertes Marketing ab 64.99 € als Taschenbuch: Strategie - Organisation - Instrumente. 4. vollständig überarbeitete Aufl. 2009. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783409136648 - BUSCH, Rainer / DÖGL, Rudolf / UNGER, Fritz: Integriertes Marketing - Strategie, Organisation, Instrumente
BUSCH, Rainer / DÖGL, Rudolf / UNGER, Fritz

Integriertes Marketing - Strategie, Organisation, Instrumente (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409136648 bzw. 3409136649, in Deutsch, Gabler, gebraucht.

19,95 + Versand: 5,00 = 24,95
unverbindlich
!books! [4311368].
Kartoniert. XV, 646 Seiten. Mit vielen graphischen Darstellungen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren, etwas angeschmutzt, Markierung auf Kopfschnitt, Vorbesitzervermerk auf Einbandinnenseite. Sehr guter Zustand. Privatverkauf. Kartoniert.
8
9783834909916 - Rainer Busch/ Wolfgang Fuchs/ Fritz Unger/ Rudolf Dögl: Integriertes Marketing
Rainer Busch/ Wolfgang Fuchs/ Fritz Unger/ Rudolf Dögl

Integriertes Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Integriertes Marketing* - Strategie - Organisation - Instrumente. 4. vollständig überarbeitete Aufl. 2009 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
9
9783834909916 - Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger: Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente
Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger

Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, 1006 Seiten, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

59,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 4., vollst. überarb. Aufl. 2009, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-11, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1098825.
10
9783409136648 - Rainer Busch, Rudolf Dögl, Fritz Unger: Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente
Rainer Busch, Rudolf Dögl, Fritz Unger

Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409136648 bzw. 3409136649, in Deutsch, 646 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, gebraucht.

3,86
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…