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Integriertes Marketing - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 | 2022 | 2023 |
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Schnitt | € 59,90 | € 42,50 | € 64,99 | € 64,99 | € 64,99 |
Nachfrage |
Integriertes Marketing
ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, neu.
Strategie, Organisation, Instrumente, Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost aus. Marketing selbst muß sich als Konzept der Unternehmensführung neben anderen behaupten und stößt gleichzeitig auf Akzeptanzprobleme. Einerseits wird Marketing für negative Folgen der wirtschaftlichen Entwicklung (mit-) verantwortlich gemacht, andererseits in Zeiten offensichtlich knapper Ressourcen in der Praxis oft als überflüssiger Luxus angesehen. Marketing muß sich als ein Führungskonzept neu behaupten. Dazu muß es sich neuen Herausforderungen, ökonomischer, gesellschaftlicher, technischer und politischer Art stellen. In der folgenden Abhandlung wird Marketing auch unter diesen Gesichtspunkten behandelt. Marketing verstehen die Autoren nicht als das eine Führungskonzept einer Organisation, sondern als ein Element vollständigen und integrierten Denkens. Ebensowenig ist Marketing eine ausschließlich an der Bedürfnisbefriedigung der Marktteilnehmer orientierte Konzeption. Primär dient es der Durchsetzung unternehmerischer oder anderer Eigeninteressen, hat also Selbstzweckcharakter.
Integriertes Marketing (2008)
ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing.Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet. 1006 pp. Deutsch.
Integriertes Marketing (2008)
ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.12.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Integriertes Marketing, Titelzusatz: Strategie - Organisation - Instrumente, Auflage: 4. vollständig überarbeitete Auflage, Autor: Busch, Rainer // Fuchs, Wolfgang // Unger, Fritz, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 1004, Abbildungen: Zahlreiche Tabellen und Abbildungen, Reihe: Gabler Lehrbuch, Informationen: Book, Gewicht: 1766 gr, Verkäufer: averdo.
Integriertes Marketing - Strategie, Organisation, Instrumente
ISBN: 9783322945396 bzw. 3322945391, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Integriertes Marketing: Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Fuhrungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollstandigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermoglicht.In der zweiten Auflage werden neue Anstze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, bercksichtigt. Auerdem gehen die Autoren ausfhrlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein. Ebook.
Integriertes Marketing
ISBN: 9783322945396 bzw. 3322945391, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Prof. Dr. Rainer Busch lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Marketing an der Fachhochschule Ludwigshafen. Prof. Dr. Rudolf Dögl lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Innovationsmanagement an den Fachhochschulen Würzburg und Schweinfurt-Aschaffenburg. Prof. Dr. Fritz Unger lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule Ludwigshafen. eBook.
Integriertes Marketing (2009)
ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Integriertes Marketing ab 64.99 € als Taschenbuch: Strategie - Organisation - Instrumente. 4. vollständig überarbeitete Aufl. 2009. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Integriertes Marketing - Strategie, Organisation, Instrumente (1995)
ISBN: 9783409136648 bzw. 3409136649, in Deutsch, Gabler, gebraucht.
Kartoniert. XV, 646 Seiten. Mit vielen graphischen Darstellungen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren, etwas angeschmutzt, Markierung auf Kopfschnitt, Vorbesitzervermerk auf Einbandinnenseite. Sehr guter Zustand. Privatverkauf. Kartoniert.
Integriertes Marketing (2009)
ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
*Integriertes Marketing* - Strategie - Organisation - Instrumente. 4. vollständig überarbeitete Aufl. 2009 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Integriertes Marketing: Strategie - Organisation - Instrumente (2008)
ISBN: 9783834909916 bzw. 3834909912, in Deutsch, 1006 Seiten, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 4., vollst. überarb. Aufl. 2009, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-11, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1098825.
Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente (1997)
ISBN: 9783409136648 bzw. 3409136649, in Deutsch, 646 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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