Von dem Buch Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive100%: Hattie, John;Yates, Gregory C. R.: Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive (ISBN: 9783834015006) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Visible Learning and the Science of How We Learn35%: John Hattie: Visible Learning and the Science of How We Learn (ISBN: 9781483316390) 2009, Corwin Press, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen32%: Hattie, John: Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen (ISBN: 9783834013002) Schneider Verlag GmbH; Schneider Hohengehren, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
19 Angebote vergleichen

Preise2015201620192022
Schnitt 28,24 28,02 28,92 28,00
Nachfrage
Bester Preis: 20,77 (vom 05.07.2016)
1
9783834015006 - Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834015006 bzw. 3834015008, in Deutsch, Wbv Media, neu.

'Visible Learning' (2009) erschien 2013 unter dem Titel 'Lernen sichtbar machen' in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam 'Visible Learning for Teachers' hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel 'Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen' 2014 erschien. Beide Bücher wurden schnell zu pädagogischen Bestsellern - vor allem dank des empirischen Zuganges und der darauf abgestützten Schlussfolgerungen für sichtbares Lernen und erfolgreiches Lehren. „Visible Learning and the Science of How We Learn', mit dem deutschsprachigen Titel 'Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive', schreibt diese Erfolgsgeschichte weiter: John Hattie bereitet zusammen mit Gregory C. R. Yates die psychologischen Grundlagen von 'Visible Learning' auf. Sie erklären die wichtigsten Grundsätze des Lernens und Lehrens, die manchmal so einfach, aber auch so schwierig umzusetzen sind. Neueste Ergebnisse der psychologischen Forschung untermauern somit die Kernbotschaften aus 'Visible Learning'. John Hattie,Gregory Yates, 16.5 x 24.0 x 2.6 cm, Buch.
2
9783834015006 - Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834015006 bzw. 3834015008, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Visible Learning´´ (2009) erschien 2013 unter dem Titel ´´Lernen sichtbar machen´´ in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark ´´Visible Learning´´ (2009) erschien 2013 unter dem Titel ´´Lernen sichtbar machen´´ in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam ´´Visible Learning for Teachers´´ hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel ´´Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen´´ 2014 erschien. Beide Bücher wurden schnell zu pädagogischen Bestsellern - vor allem dank des empirischen Zuganges und der darauf abgestützten Schlussfolgerungen für sichtbares Lernen und erfolgreiches Lehren. ´´Visible Learning and the Science of How We Learn´´, mit dem deutschsprachigen Titel ´´Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive´´, schreibt diese Erfolgsgeschichte weiter: John Hattie bereitet zusammen mit Gregory C. R. Yates die psychologischen Grundlagen von ´´Visible Learning´´ auf. Sie erklären die wichtigsten Grundsätze des Lernens und Lehrens, die manchmal so einfach, aber auch so schwierig umzusetzen sind. Neueste Ergebnisse der psychologischen Forschung untermauern somit die Kernbotschaften aus ´´Visible Learning´´. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
3834015008 - John Hattie, Gregory C. R. Yates: Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
John Hattie, Gregory C. R. Yates

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3834015008 bzw. 9783834015006, in Deutsch, 349 Seiten, Schneider Hohengehren, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Visible Learning (2009) erschien 2013 unter dem Titel Lernen sichtbar machen in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam Visible Learning for Teachers hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen 2014 erschien. Beide Bücher wurden schnell zu pädagogischen Bestsellern - vor allem dank des empirischen Zuganges und der darauf abgestützten Schlussfolgerungen für sichtbares Lernen und erfolgreiches Lehren.Visible Learning and the Science of How We Learn, mit dem deutschsprachigen Titel Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive, schreibt diese Erfolgsgeschichte weiter: John Hattie bereitet zusammen mit Gregory C. R. Yates die psychologischen Grundlagen von Visible Learning auf. Sie erklären die wichtigsten Grundsätze des Lernens und Lehrens, die manchmal so einfach, aber auch so schwierig umzusetzen sind. Neueste Ergebnisse der psychologischen Forschung untermauern somit die Kernbotschaften aus Visible Learning. 2021, 349 Seiten, Buch.
4
9783834015006 - Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834015006 bzw. 3834015008, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

28,00 + Versand: 3,00 = 31,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
"Visible Learning" (2009) erschien 2013 unter dem Titel "Lernen sichtbar machen" in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam "Visible Learning for Teachers" hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel "Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen" 2014 erschien. Beide Bücher wurden schnell zu pädagogischen Bestsellern - vor allem dank des empirischen Zuganges und der darauf abgestützten Schlussfolgerungen für sichtbares Lernen und erfolgreiches Lehren. "Visible Learning and the Science of How We Learn", mit dem deutschsprachigen Titel "Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive", schreibt diese Erfolgsgeschichte weiter: John Hattie bereitet zusammen mit Gregory C. R. Yates die psychologischen Grundlagen von "Visible Learning" auf. Sie erklären die wichtigsten Grundsätze des Lernens und Lehrens, die manchmal so einfach, aber auch so schwierig umzusetzen sind. Neueste Ergebnisse der psychologischen Forschung untermauern somit die Kernbotschaften aus "Visible Learning". schwarz, 1 kg.
5
9783834015006 - Hattie, John;Yates, Gregory C. R.: Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
Hattie, John;Yates, Gregory C. R.

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834015006 bzw. 3834015008, vermutlich in Deutsch, Schneider Hohengehren, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage.
"Visible Learning" (2009) erschien 2013 unter dem Titel "Lernen sichtbar machen" in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam "Visible Learning for Teachers" hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel "Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen" 2014 erschien. Beide Bücher wurden schnell zu pädagogischen Bestsellern - vor allem dank des empirischen Zuganges und der darauf abgestützten Schlussfolgerungen für sichtbares Lernen und erfolgreiches Lehren."Visible Learning and the Science of How We Learn", mit dem deutschsprachigen Titel "Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive", schreibt diese Erfolgsgeschichte weiter: John Hattie bereitet zusammen mit Gregory C. R. Yates die psychologischen Grundlagen von "Visible Learning" auf. Sie erklären die wichtigsten Grundsätze des Lernens und Lehrens, die manchmal so einfach, aber auch so schwierig umzusetzen sind. Neueste Ergebnisse der psychologischen Forschung untermauern somit die Kernbotschaften aus "Visible Learning".
6
9783834015006 - Hattie: / Yates | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive | Schneider | 2015
Hattie

/ Yates | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive | Schneider | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834015006 bzw. 3834015008, in Deutsch, Schneider Verlag, neu.

Visible Learning (2009) erschien 2013 unter dem Titel Lernen sichtbar machen in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam 'Visible Learning for Teachers' hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel 'Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen' 2014 erschien. Beide Bücher wurden schnell zu pädagogischen Bestsellern vor allem dank des empirischen Zuganges und der darauf abgestützten Schlussfolgerungen für sichtbares Lernen und erfolgreiches Lehren. Visible Learning and the Science of How We Learn, mit dem deutschsprachigen Titel Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive, schreibt diese Erfolgsgeschichte weiter: John Hattie bereitet zusammen mit Gregory C. R. Yates die psychologischen Grundlagen von Visible Learning auf. Sie erklären die wichtigsten Grundsätze des Lernens und Lehrens, die manchmal so einfach, aber auch so schwierig umzusetzen sind. Neueste Ergebnisse der psychologischen Forschung untermauern somit die Kernbotschaften aus Visible Learning.
7
9783834015006 - Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834015006 bzw. 3834015008, in Deutsch, neu.

28,80
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Visible Learning (2009) erschien 2013 unter dem Titel "Lernen sichtbar machen" in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam "Visible Learning for Teachers" hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel "Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen" 2014 erschien. Beide Bücher wurden schnell zu pädagogischen Bestsellern - vor allem dank des empirischen Zuganges und der darauf abgestützten Schlussfolgerungen für sichtbares Lernen und erfolgreiches Lehren."Visible Learning and the Science of How We Learn", mit dem deutschsprachigen Titel "Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive", schreibt diese Erfolgsgeschichte weiter: John Hattie bereitet zusammen mit Gregory C. R. Yates die psychologischen Grundlagen von "Visible Learning" auf. Sie erklären die wichtigsten Grundsätze des Lernens und Lehrens, die manchmal so einfach, aber auch so schwierig umzusetzen sind. Neueste Ergebnisse der psychologischen Forschung untermauern somit die Kernbotschaften aus "Visible Learning".
8
9783834015006 - John Hattie: Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive - überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von Visible Learning and the Science of How We Learn
John Hattie

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive - überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von Visible Learning and the Science of How We Learn (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834015006 bzw. 3834015008, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive: `Visible Learning` (2009) erschien 2013 unter dem Titel `Lernen sichtbar machen` in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den gräten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam `Visible Learning for Teachers` hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel `Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen` 2014 erschien. Beide Bücher wurden schnell zu pädagogischen Bestsellern - vor allem dank des empirischen Zuganges und der darauf abgestützten Schlussfolgerungen für sichtbares Lernen und erfolgreiches Lehren. `Visible Learning and the Science of How We Learn`, mit dem deutschsprachigen Titel `Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive`, schreibt diese Erfolgsgeschichte weiter: John Hattie bereitet zusammen mit Gregory C. R. Yates die psychologischen Grundlagen von `Visible Learning` auf. Sie erklären die wichtigsten Grundsätze des Lernens und Lehrens, die manchmal so einfach, aber auch so schwierig umzusetzen sind. Neueste Ergebnisse der psychologischen Forschung untermauern somit die Kernbotschaften aus `Visible Learning`. Taschenbuch.
9
9783834013002 - Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

28,00 + Versand: 3,00 = 31,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
"Die Lektüre des Buches bereitet grosse Freude, ist hoch interessant und setzt wichtige Impulse" PÄDAGOGIK 11/2012 "Sein Befund muss übereifrige Reformer stoppen: Auf den Unterricht kommt es an." Der Spiegel 16/2013Dieses Buch basiert auf John Hatties bahnbrechendem Werk Lernen sichtbar machen, worin er die Ergebnisse der weltgrössten Sammlung empirischer Forschung zu den Faktoren, die das Lernen verbessern, zusammenstellt. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen geht einen Schritt weiter und bereitet die Forschungsergebnisse so auf, dass sie im Unterricht produktiv umgesetzt werden können. Dabei werden die Lernprozesse der Lernenden ins Zentrum gestellt. Es wird gezeigt, wie die Lehrperson die Wirkungen ihres Unterrichtens konsequent evaluiert. Die erfolgreichsten Unterrichtsmethoden sind klar und nutzerfreundlich beschrieben und es werden praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die erfolgreiche Umsetzung von sichtbarem Lernen und Lehren gegeben. Das Buch: - verbindet das bisher größte Forschungsprojekt über Lehrstrategien mit der praktischen Umsetzung im Klassenzimmer; - betont sowohl die Perspektive der Lehrpersonen als auch die der Lernenden; - behandelt die Phasen Unterrichtsvorbereitung und -einstieg, Lehren und Lernen und Feedback während des Unterrichts sowie Abschluss und Folgeaktivitäten; - bietet Checklisten, Übungen, Fallstudien und Szenarien guter Praxis, um Lernzuwachs zu unterstützen; - bietet Hinweise für Schulen und Schulleitende , um sichtbares Lernen erfolgreich einzuführen; - thematisiert zahlreiche Felder des Lehrens und Lernens wie Motivierung der Lernenden, Individualisierung, Feedback, Klassenführung und meta-kognitive Strategien; - erweitert die Datenbasis auf über 900 Meta-Analysen. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen ist ein Muss für alle Studierenden und Lehrpersonen, die eine evidenzbasierte Antwort auf die Frage "Wie kann man die Lernleistungen in unseren Schulen verbessern?" suchen. schwarz, 1 kg.
10
9783834013002 - Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

28,00 + Versand: 3,00 = 31,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
"Die Lektüre des Buches bereitet grosse Freude, ist hoch interessant und setzt wichtige Impulse"PÄDAGOGIK 11/2012"Sein Befund muss übereifrige Reformer stoppen: Auf den Unterricht kommt es an." Der Spiegel 16/2013Dieses Buch basiert auf John Hatties bahnbrechendem Werk Lernen sichtbar machen, worin er die Ergebnisse der weltgrössten Sammlung empirischer Forschung zu den Faktoren, die das Lernen verbessern, zusammenstellt. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen geht einen Schritt weiter und bereitet die Forschungsergebnisse so auf, dass sie im Unterricht produktiv umgesetzt werden können. Dabei werden die Lernprozesse der Lernenden ins Zentrum gestellt. Es wird gezeigt, wie die Lehrperson die Wirkungen ihres Unterrichtens konsequent evaluiert.Die erfolgreichsten Unterrichtsmethoden sind klar und nutzerfreundlich beschrieben und es werden praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die erfolgreiche Umsetzung von sichtbarem Lernen und Lehren gegeben. Das Buch: verbindet das bisher größte Forschungsprojekt über Lehrstrategien mit der praktischen Umsetzung im Klassenzimmer; betont sowohl die Perspektive der Lehrpersonen als auch die der Lernenden; behandelt die Phasen Unterrichtsvorbereitung und -einstieg, Lehren und Lernen und Feedback während des Unterrichts sowie Abschluss und Folgeaktivitäten; bietet Checklisten, Übungen, Fallstudien und Szenarien guter Praxis, um Lernzuwachs zu unterstützen; bietet Hinweise für Schulen und Schulleitende , um sichtbares Lernen erfolgreich einzuführen; thematisiert zahlreiche Felder des Lehrens und Lernens wie Motivierung der Lernenden, Individualisierung, Feedback, Klassenführung und meta-kognitive Strategien; erweitert die Datenbasis auf über 900 Meta-Analysen. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen ist ein Muss für alle Studierenden und Lehrpersonen, die eine evidenzbasierte Antwort auf die Frage "Wie kann man die Lernleistungen in unseren Schulen verbessern?" suchen. schwarz, 1 kg.
Lade…