Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen - 8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920212022
Schnitt 26,49 23,50 28,00 41,20 28,00
Nachfrage
Bester Preis: 14,00 (vom 05.05.2015)
1
9783834013002 - Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

28,00 + Versand: 3,00 = 31,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
"Die Lektüre des Buches bereitet grosse Freude, ist hoch interessant und setzt wichtige Impulse" PÄDAGOGIK 11/2012 "Sein Befund muss übereifrige Reformer stoppen: Auf den Unterricht kommt es an." Der Spiegel 16/2013Dieses Buch basiert auf John Hatties bahnbrechendem Werk Lernen sichtbar machen, worin er die Ergebnisse der weltgrössten Sammlung empirischer Forschung zu den Faktoren, die das Lernen verbessern, zusammenstellt. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen geht einen Schritt weiter und bereitet die Forschungsergebnisse so auf, dass sie im Unterricht produktiv umgesetzt werden können. Dabei werden die Lernprozesse der Lernenden ins Zentrum gestellt. Es wird gezeigt, wie die Lehrperson die Wirkungen ihres Unterrichtens konsequent evaluiert. Die erfolgreichsten Unterrichtsmethoden sind klar und nutzerfreundlich beschrieben und es werden praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die erfolgreiche Umsetzung von sichtbarem Lernen und Lehren gegeben. Das Buch: - verbindet das bisher größte Forschungsprojekt über Lehrstrategien mit der praktischen Umsetzung im Klassenzimmer; - betont sowohl die Perspektive der Lehrpersonen als auch die der Lernenden; - behandelt die Phasen Unterrichtsvorbereitung und -einstieg, Lehren und Lernen und Feedback während des Unterrichts sowie Abschluss und Folgeaktivitäten; - bietet Checklisten, Übungen, Fallstudien und Szenarien guter Praxis, um Lernzuwachs zu unterstützen; - bietet Hinweise für Schulen und Schulleitende , um sichtbares Lernen erfolgreich einzuführen; - thematisiert zahlreiche Felder des Lehrens und Lernens wie Motivierung der Lernenden, Individualisierung, Feedback, Klassenführung und meta-kognitive Strategien; - erweitert die Datenbasis auf über 900 Meta-Analysen. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen ist ein Muss für alle Studierenden und Lehrpersonen, die eine evidenzbasierte Antwort auf die Frage "Wie kann man die Lernleistungen in unseren Schulen verbessern?" suchen. schwarz, 1 kg.
2
9783834013002 - Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

28,00 + Versand: 3,00 = 31,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
"Die Lektüre des Buches bereitet grosse Freude, ist hoch interessant und setzt wichtige Impulse"PÄDAGOGIK 11/2012"Sein Befund muss übereifrige Reformer stoppen: Auf den Unterricht kommt es an." Der Spiegel 16/2013Dieses Buch basiert auf John Hatties bahnbrechendem Werk Lernen sichtbar machen, worin er die Ergebnisse der weltgrössten Sammlung empirischer Forschung zu den Faktoren, die das Lernen verbessern, zusammenstellt. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen geht einen Schritt weiter und bereitet die Forschungsergebnisse so auf, dass sie im Unterricht produktiv umgesetzt werden können. Dabei werden die Lernprozesse der Lernenden ins Zentrum gestellt. Es wird gezeigt, wie die Lehrperson die Wirkungen ihres Unterrichtens konsequent evaluiert.Die erfolgreichsten Unterrichtsmethoden sind klar und nutzerfreundlich beschrieben und es werden praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die erfolgreiche Umsetzung von sichtbarem Lernen und Lehren gegeben. Das Buch: verbindet das bisher größte Forschungsprojekt über Lehrstrategien mit der praktischen Umsetzung im Klassenzimmer; betont sowohl die Perspektive der Lehrpersonen als auch die der Lernenden; behandelt die Phasen Unterrichtsvorbereitung und -einstieg, Lehren und Lernen und Feedback während des Unterrichts sowie Abschluss und Folgeaktivitäten; bietet Checklisten, Übungen, Fallstudien und Szenarien guter Praxis, um Lernzuwachs zu unterstützen; bietet Hinweise für Schulen und Schulleitende , um sichtbares Lernen erfolgreich einzuführen; thematisiert zahlreiche Felder des Lehrens und Lernens wie Motivierung der Lernenden, Individualisierung, Feedback, Klassenführung und meta-kognitive Strategien; erweitert die Datenbasis auf über 900 Meta-Analysen. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen ist ein Muss für alle Studierenden und Lehrpersonen, die eine evidenzbasierte Antwort auf die Frage "Wie kann man die Lernleistungen in unseren Schulen verbessern?" suchen. schwarz, 1 kg.
3
9783834013002 - John Hattie: Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen : Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning for Teachers"
John Hattie

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen : Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning for Teachers" (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Nov 2019, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Die Lektüre des Buches bereitet grosse Freude, ist hoch interessant und setzt wichtige Impulse'PÄDAGOGIK 11/2012 'Sein Befund muss übereifrige Reformer stoppen: Auf den Unterricht kommt es an.' Der Spiegel 16/2013 Dieses Buch basiert auf John Hatties bahnbrechendem Werk Lernen sichtbar machen, worin er die Ergebnisse der weltgrössten Sammlung empirischer Forschung zu den Faktoren, die das Lernen verbessern, zusammenstellt. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen geht einen Schritt weiter und bereitet die Forschungsergebnisse so auf, dass sie im Unterricht produktiv umgesetzt werden können. Dabei werden die Lernprozesse der Lernenden ins Zentrum gestellt. Es wird gezeigt, wie die Lehrperson die Wirkungen ihres Unterrichtens konsequent evaluiert. Die erfolgreichsten Unterrichtsmethoden sind klar und nutzerfreundlich beschrieben und es werden praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die erfolgreiche Umsetzung von sichtbarem Lernen und Lehren gegeben. Das Buch: - verbindet das bisher größte Forschungsprojekt über Lehrstrategien mit der praktischen Umsetzung im Klassenzimmer; - betont sowohl die Perspektive der Lehrpersonen als auch die der Lernenden; - behandelt die Phasen Unterrichtsvorbereitung und -einstieg, Lehren und Lernen und Feedback während des Unterrichts sowie Abschluss und Folgeaktivitäten; - bietet Checklisten, Übungen, Fallstudien und Szenarien guter Praxis, um Lernzuwachs zu unterstützen; - bietet Hinweise für Schulen und Schulleitende , um sichtbares Lernen erfolgreich einzuführen; - thematisiert zahlreiche Felder des Lehrens und Lernens wie Motivierung der Lernenden, Individualisierung, Feedback, Klassenführung und meta-kognitive Strategien; - erweitert die Datenbasis auf über 900 Meta-Analysen. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen ist ein Muss für alle Studierenden und Lehrpersonen, die eine evidenzbasierte Antwort auf die Frage 'Wie kann man die Lernleistungen in unseren Schulen verbessern ' suchen. 296 pp. Deutsch, Books.
4
9783834013002 - Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen - John Hattie, Kartoniert (TB)

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen - John Hattie, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, in Deutsch, Schneider Hohengehren, neu.

28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen. Die Lektüre des Buches bereitet grosse Freude, ist hoch interessant und setzt wichtige ImpulsePÄDAGOGIK 11/2012Sein Befund muss übereifrige Reformer stoppen: Auf den Unterricht kommt es an. Der Spiegel 16/2013Dieses Buch basiert auf John Hatties bahnbrechendem Werk Lernen sichtbar machen, worin er die Ergebnisse der weltgrössten Sammlung empirischer Forschung zu den Faktoren, die das Lernen verbessern, zusammenstellt. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen geht einen Schritt weiter und bereitet die Forschungsergebnisse so auf, dass sie im Unterricht produktiv umgesetzt werden können. Dabei werden die Lernprozesse der Lernenden ins Zentrum gestellt. Es wird gezeigt, wie die Lehrperson die Wirkungen ihres Unterrichtens konsequent evaluiert.Die erfolgreichsten Unterrichtsmethoden sind klar und nutzerfreundlich beschrieben und es werden praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die erfolgreiche Umsetzung von sichtbarem Lernen und Lehren gegeben. Das Buch: - verbindet das bisher größte Forschungsprojekt über Lehrstrategien mit der praktischen Umsetzung im Klassenzimmer;- betont sowohl die Perspektive der Lehrpersonen als auch die der Lernenden;- behandelt die Phasen Unterrichtsvorbereitung und -einstieg, Lehren und Lernen und Feedback während des Unterrichts sowie Abschluss und Folgeaktivitäten;- bietet Checklisten, Übungen, Fallstudien und Szenarien guter Praxis, um Lernzuwachs zu unterstützen;- bietet Hinweise für Schulen und Schulleitende , um sichtbares Lernen erfolgreich einzuführen; - thematisiert zahlreiche Felder des Lehrens und Lernens wie Motivierung der Lernenden, Individualisierung, Feedback, Klassenführung und meta-kognitive Strategien;- erweitert die Datenbasis auf über 900 Meta-Analysen.Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen ist ein Muss für alle Studierenden und Lehrpersonen, die eine evidenzbasierte Antwort auf die Frage Wie kann man die Lernleistungen in unseren Schulen verbessern? suchen.
5
9783834013002 - Hattie, John: Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
Hattie, John

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, vermutlich in Deutsch, Schneider Hohengehren, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Die Lektüre des Buches bereitet grosse Freude, ist hoch interessant und setzt wichtige Impulse"PÄDAGOGIK 11/2012"Sein Befund muss übereifrige Reformer stoppen: Auf den Unterricht kommt es an." Der Spiegel 16/2013Dieses Buch basiert auf John Hatties bahnbrechendem Werk Lernen sichtbar machen, worin er die Ergebnisse der weltgrössten Sammlung empirischer Forschung zu den Faktoren, die das Lernen verbessern, zusammenstellt. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen geht einen Schritt weiter und bereitet die Forschungsergebnisse so auf, dass sie im Unterricht produktiv umgesetzt werden können. Dabei werden die Lernprozesse der Lernenden ins Zentrum gestellt. Es wird gezeigt, wie die Lehrperson die Wirkungen ihres Unterrichtens konsequent evaluiert.Die erfolgreichsten Unterrichtsmethoden sind klar und nutzerfreundlich beschrieben und es werden praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die erfolgreiche Umsetzung von sichtbarem Lernen und Lehren gegeben. Das Buch: - verbindet das bisher größte Forschungsprojekt über Lehrstrategien mit der praktischen Umsetzung im Klassenzimmer;- betont sowohl die Perspektive der Lehrpersonen als auch die der Lernenden;- behandelt die Phasen Unterrichtsvorbereitung und -einstieg, Lehren und Lernen und Feedback während des Unterrichts sowie Abschluss und Folgeaktivitäten;- bietet Checklisten, Übungen, Fallstudien und Szenarien guter Praxis, um Lernzuwachs zu unterstützen;- bietet Hinweise für Schulen und Schulleitende , um sichtbares Lernen erfolgreich einzuführen; - thematisiert zahlreiche Felder des Lehrens und Lernens wie Motivierung der Lernenden, Individualisierung, Feedback, Klassenführung und meta-kognitive Strategien;- erweitert die Datenbasis auf über 900 Meta-Analysen.Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen ist ein Muss für alle Studierenden und Lehrpersonen, die eine evidenzbasierte Antwort auf die Frage "Wie kann man die Lernleistungen in unseren Schulen verbessern?" suchen.
6
9783834013002 - Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen, John Hattie

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen, John Hattie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, vermutlich in Deutsch, neu.

28,00 + Versand: 3,95 = 31,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 94*** Zwiesel.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen geht einen Schritt weiter und bereitet die Forschungsergebnisse so auf, dass sie im Unterricht produktiv umgesetzt werden können. Es wird gezeigt, wie die Lehrperson die Wirkungen ihres Unterrichtens konsequent evaluiert. Neu, Festpreisangebot.
7
3834013005 - Hattie, John; Beywl, Wolfgang (Bearbeitung); Zierer, Klaus (Bearbeitung); Beywl, Wolfgang (Übersetzung); Zierer, Klaus (Übersetzung): Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning for Teachers"
Hattie, John; Beywl, Wolfgang (Bearbeitung); Zierer, Klaus (Bearbeitung); Beywl, Wolfgang (Übersetzung); Zierer, Klaus (Übersetzung)

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning for Teachers" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3834013005 bzw. 9783834013002, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH; Schneider Hohengehren, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834013002 - Hattie, John: Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
Hattie, John

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783834013002 bzw. 3834013005, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

30,68 + Versand: 13,54 = 44,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread book in perfect condition. Books.
Lade…