Von dem Buch Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China100%: Langenberg, Eike A.: Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China (ISBN: 9783790819564) 2007, Physica-Verlag HD, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
56%: Langenberg, Eike A.: Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (Contributions to Management Science) (ISBN: 9783790819557) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 85,70 95,11 119,22
Nachfrage
Bester Preis: 80,49 (vom 24.04.2013)
1
9783790819564 - Guanxi and Business Strategy

Guanxi and Business Strategy (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Guanxi and Business Strategy ab 101.49 € als pdf eBook: Theory and Implications for Multinational Companies in China. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
2
9783790819564 - Guanxi and Business Strategy als eBook von Eike A. Langenberg, Eike A. Langenberg

Guanxi and Business Strategy als eBook von Eike A. Langenberg, Eike A. Langenberg (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Guanxi and Business Strategy ab 101.49 EURO Theory and Implications for Multinational Companies in China. Auflage 2007.
3
Eike A. Langenberg

Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Eike A. Langenberg

Guanxi and Business Strategy (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, Physica Mai 2007, Taschenbuch, neu.

128,39 + Versand: 9,95 = 138,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790819564 - Eike A. Langenberg: Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China
Eike A. Langenberg

Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Langenberg, Eike A.

Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

144,19 + Versand: 12,65 = 156,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
7
9783790819564 - Guanxi and Business Strategy

Guanxi and Business Strategy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, Physica, neu.

103,52 + Versand: 43,99 = 147,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Eike A. Langenberg

Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (Contributions to Management Science)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu.

189,22 + Versand: 3,56 = 192,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
9
9783790819564 - Langenberg, Eike A.: Guanxi and Business Strategy
Langenberg, Eike A.

Guanxi and Business Strategy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

90,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
10
Langenberg, Eike

Guanxi And Business Strategy (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, Physica-verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, mit Einband.

86,43 + Versand: 4,00 = 90,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Delhi Book Store [52238351], new delhi, Del, India.
Lade…