Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (Contributions to Management Science)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 102,86 | € 125,11 | € 131,61 |
Nachfrage |
1
Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (Paperback) (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Guanxi and Business Strategy (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, Physica Mai 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…