Von dem Buch Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II100%: Herausgeber: Ulrike Eder: Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II (ISBN: 9783706908276) Praesens Nov 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I48%: Herausgegeben von Eder, Ulrike: Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I (ISBN: 9783706907804) 2015, Praesens Mrz 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II
15 Angebote vergleichen

Preise201520162020
Schnitt 24,75 24,20 24,20
Nachfrage
Bester Preis: 18,62 (vom 07.11.2015)
1
9783706908276 - Ulrike Eder: Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II
Symbolbild
Ulrike Eder

Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706908276 bzw. 3706908271, in Deutsch, Praesens Nov 2015, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Sammelband 'Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht' geht auf die Sektion 'Kinder- und Jugendliteratur im DaF/DaZ-Unterricht' zurück, die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand. Ausgewählte Beiträge aus dieser Sektion sind hier publiziert. Sie machen die internationale Bedeutung der Kinder- und Jugendliteratur im Zusammenhang mit dem Erlernen des Deutschen als Fremdsprache transparent. Entsprechend finden sich u.A. Artikel von Kolleginnen und Kollegen aus Bulgarien, Indonesien, Polen, Rumänien, Russland, der Türkei und den USA, die die Thematik aus ihrer jeweils spezifischen Perspektive beleuchten. 208 pp. Deutsch.
2
9783706908276 - Ulrike Eder: Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II
Symbolbild
Ulrike Eder

Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706908276 bzw. 3706908271, in Deutsch, Praesens Nov 2015, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Der Sammelband 'Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht' geht auf die Sektion 'Kinder- und Jugendliteratur im DaF/DaZ-Unterricht' zurück, die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand. Ausgewählte Beiträge aus dieser Sektion sind hier publiziert. Sie machen die internationale Bedeutung der Kinder- und Jugendliteratur im Zusammenhang mit dem Erlernen des Deutschen als Fremdsprache transparent. Entsprechend finden sich u.A. Artikel von Kolleginnen und Kollegen aus Bulgarien, Indonesien, Polen, Rumänien, Russland, der Türkei und den USA, die die Thematik aus ihrer jeweils spezifischen Perspektive beleuchten. 208 pp. Deutsch.
3
9783706908276 - Ulrike Eder: Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II
Symbolbild
Ulrike Eder

Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706908276 bzw. 3706908271, in Deutsch, Praesens Okt 2015, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Sammelband 'Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht' geht auf die Sektion 'Kinder- und Jugendliteratur im DaF/DaZ-Unterricht' zurück, die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand. Ausgewählte Beiträge aus dieser Sektion sind hier publiziert. Sie machen die internationale Bedeutung der Kinder- und Jugendliteratur im Zusammenhang mit dem Erlernen des Deutschen als Fremdsprache transparent. Entsprechend finden sich u.A. Artikel von Kolleginnen und Kollegen aus Bulgarien, Indonesien, Polen, Rumänien, Russland, der Türkei und den USA, die die Thematik aus ihrer jeweils spezifischen Perspektive beleuchten. 208 pp. Deutsch.
4
9783706908276 - Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. -

Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. - (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706908276 bzw. 3706908271, in Deutsch, Praesens Verlag, neu.

24,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Der Sammelband 'Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht' geht auf die Sektion 'Kinder- und Jugendliteratur im DaF/DaZ-Unterricht' zurück, die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand. Ausgewählte Beiträge aus dieser Sektion sind hier publiziert. Sie machen die internationale Bedeutung der Kinder- und Jugendliteratur im Zusammenhang mit dem Erlernen des Deutschen als Fremdsprache transparent. Entsprechend finden sich u.A. Artikel von Kolleginnen und Kollegen aus Bulgarien, Indonesien, Polen, Rumänien, Russland, der Türkei und den USA, die die Thematik aus ihrer jeweils spezifischen Perspektive beleuchten.... Buch.
5
9783706908276 - Praesens: Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II
Praesens

Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783706908276 bzw. 3706908271, in Deutsch, Praesens Verlag, neu.

29,99 (Fr. 32,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprache-Unterricht, Der Sammelband 'Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht' geht auf die Sektion 'Kinder- und Jugendliteratur im DaF/DaZ-Unterricht' zurück, die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand. Ausgewählte Beiträge aus dieser Sektion sind hier publiziert. Sie machen die internationale Bedeutung der Kinder- und Jugendliteratur im Zusammenhang mit dem Erlernen des Deutschen als Fremdsprache transparent. Entsprechend finden sich u.A. Artikel von Kolleginnen und Kollegen aus Bulgarien, Indonesien, Polen, Rumänien, Russland, der Türkei und den USA, die die Thematik aus ihrer jeweils spezifischen Perspektive beleuchten.
6
9783706907804 - Ulrike Eder: Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I
Symbolbild
Ulrike Eder

Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, in Deutsch, Praesens Mrz 2015, neu.

24,20 + Versand: 6,99 = 31,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht. 250 pp. Deutsch.
7
9783706907804 - Ulrike Eder: Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I - Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Zweitsprachenunterricht
Ulrike Eder

Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I - Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Zweitsprachenunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I: Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht. Taschenbuch.
8
9783706907804 - Eder: / Burwitz-Melzer | Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I | Praesens | 2015
Eder

/ Burwitz-Melzer | Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I | Praesens | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, in Deutsch, Praesens, neu.

Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht.
9
9783706907804 - Herausgegeben von Eder, Ulrike: Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I
Herausgegeben von Eder, Ulrike

Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, vermutlich in Deutsch, Praesens Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht.
10
9783706907804 - Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Tl.1

Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Tl.1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht.
Lade…