Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,20 | € 23,08 | € 22,51 | € 23,77 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I (2015)
DE NW
ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, in Deutsch, Praesens Mrz 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht. 250 pp. Deutsch.
Neuware - Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht. 250 pp. Deutsch.
2
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I - Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Zweitsprachenunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I: Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht. Taschenbuch.
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I: Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht. Taschenbuch.
3
/ Burwitz-Melzer | Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I | Praesens | 2015
DE NW
ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, in Deutsch, Praesens, neu.
Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht.
4
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I
~DE NW
ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, vermutlich in Deutsch, Praesens Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht.
Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht.
5
Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Tl.1
DE NW AB
ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht.
Die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur im Deutsch als Zweitsprachenunterricht werden bereits seit den 1980er Jahren immer wieder in den Blick genommen. Hierbei lag der deutliche Schwerpunkt der Auseinandersetzung allerdings lange bei der Erarbeitung und Darstellung konkreter Unterrichtsmaterialien. Der vorliegende Sammelband wird der inzwischen immer größeren Nachfrage nach einer lehr- und lerntheoretischen Einbettung und nach der empirischen Untersuchung solcher Didaktisierungen gerecht und zeigt einmal mehr das große Potenzial einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendliteratur für den Deutsch- und DaZ-Unterricht.
6
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783706907804 bzw. 3706907801, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I, Titelzusatz: Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Zweitsprachenunterricht, Redaktion: Eder, Ulrike // Burwitz-Melzer, Eva, Verlag: Praesens // Praesens Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch als Fremdsprache // Didaktik // Methodik // Kinderbuch // Kinderliteratur // Literaturwissenschaft // Deutsch // Sprachwissenschaft // Linguistik // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Literaturwissenschaft: ab 2000 // Kinder // und Jugendliteratur // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 240, Reihe: Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht (Nr. 1), Gewicht: 348 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03/2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I, Titelzusatz: Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Zweitsprachenunterricht, Redaktion: Eder, Ulrike // Burwitz-Melzer, Eva, Verlag: Praesens // Praesens Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch als Fremdsprache // Didaktik // Methodik // Kinderbuch // Kinderliteratur // Literaturwissenschaft // Deutsch // Sprachwissenschaft // Linguistik // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Literaturwissenschaft: ab 2000 // Kinder // und Jugendliteratur // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 240, Reihe: Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht (Nr. 1), Gewicht: 348 gr, Verkäufer: averdo.
7
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I
~DE PB NW
ISBN: 3706907801 bzw. 9783706907804, vermutlich in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.
Sprache erleben und -lernen mit Kinder- und Jugendliteratur I ab 24.2 € als Taschenbuch: Theorien Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Zweitsprachenunterricht Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
Lade…