Von dem Buch atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz (German Edition)100%: Kiermasch, Cornelius M. P.: atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz (German Edition) (ISBN: 9783640680245) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz Author67%: Cornelius M. P. Kiermasch: atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz Author (ISBN: 9783640679898) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 17,67 17,38 19,30 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,64 (vom 17.12.2013)
1
9783640679898 - atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz

atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640679898 bzw. 364067989X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Geschäftsmann Stephan M. sitzt im Flugzeug der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic von London nach Frankfurt. Hoch über den Wolken, die Sonne strahlt, die Anschnallzeichen sind erloschen. Er beobachtet wie die Stewardessen mit ihren metallenen Versorgungswagen durch die Reihen fahren und professionell lächelnd die Passagiere vor ihm fragen: Darf's für Sie etwas sein? Tee? Kaffee? Ein gutes Gewissen?"". Stephan M. wundert sich, was mit letztgenanntem gemeint ist, als ein ebenfalls verdutzter Passagier die Stewardess belustigend danach fragt. Die Stewardess erwidert, dass es ein individuelles Klimaschutzzertifikat sei, mit dem man seinen persönlichen CO2-Ausstoß des Fluges kompensieren kann und Klimaschutzprojekte in der dritten Welt unterstützt. Der Passagier lehnt dankend ab, so wie die anderen Passagiere vor Stephan M. Als die Stewardess allerdings bei Stephan M., der in der Zwischenzeit ins Grübeln über den Umwelteinfluss seines Fluges gekommen ist, angelangt ist, fragt er nach dem Zertifikatep.
2
9783640679898 - Cornelius M. P. Kiermasch: atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz
Cornelius M. P. Kiermasch

atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640679898 bzw. 364067989X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Geschäftsmann Stephan M. sitzt im Flugzeug der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic von London nach Frankfurt. Hoch über den Wolken, die Sonne strahlt, die Anschnallzeichen sind erloschen. Er beobachtet wie die Stewardessen mit ihren metallenen Versorgungswagen durch die Reihen fahren und professionell lächelnd die Passagiere vor ihm fragen: Darfs für Sie etwas sein? Tee? Kaffee? Ein gutes Gewissen?. Stephan M. wundert sich, was mit letztgenanntem gemeint ist, als ein ebenfalls verdutzter Passagier die Stewardess belustigend danach fragt. Die Stewardess erwidert, dass es ein individuelles Klimaschutzzertifikat sei, mit dem man seinen persönlichen CO2-Ausstoß des Fluges kompensieren kann und Klimaschutzprojekte in der dritten Welt unterstützt. Der Passagier lehnt dankend ab, so wie die anderen Passagiere vor Stephan M. Als die Stewardess allerdings bei Stephan M., der in der Zwischenzeit ins Grübeln über den Umwelteinfluss seines Fluges gekommen ist, angelangt ist, fragt er nach dem Zertifikatepreis. Die Stewardess antwortet: 1,50 EUR. Stephan M., der etwas verwundert über den niedrigen Preis ist, kauft sich das Klimazertifikat. Mehrere Passagiere hinter ihm, vielleicht durch Stephan M. angeregt, fangen ebenfalls an, sich diese Klimazertifikate zu kaufen. Es scheint so, als ob eine Art Gruppendruck Unentschlossener zum Kauf bewegt, ihren individuellen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Stephan M. spendete durch seinen Zertifikatekauf einem Social Enterprise Geld, das sich mit der Kompensation von Treibhausgasen im Flugverkehr beschäftigt - einem Unternehmen wie atmosfair. Was aber steckt hinter atmosfair, dass es als Social Enterprise angesehen werden kann? Was ist die Wertschöpfung bzw. der Social Value der durch atmosfair entsteht? Wie sieht das Umfeld aus, das den Weg für die Idee von atmosfair ebnete? Ist die Dienstleistung von atmosfair eine Social Innovation und wie sieht der Ausblick für diese Innovation aus? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Seminararbeit ausgearbeitet werden.
3
9783640680245 - Cornelius M. P. Kiermasch: atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz
Symbolbild
Cornelius M. P. Kiermasch

atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640680245 bzw. 3640680243, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Geschäftsmann Stephan M. sitzt im Flugzeug der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic von London nach Frankfurt. Hoch über den Wolken, die Sonne strahlt, die Anschnallzeichen sind erloschen. Er beobachtet wie die Stewardessen mit ihren metallenen Versorgungswagen durch die Reihen fahren und professionell lächelnd die Passagiere vor ihm fragen: Darf's für Sie etwas sein Tee Kaffee Ein gutes Gewissen '. Stephan M. wundert sich, was mit letztgenanntem gemeint ist, als ein ebenfalls verdutzter Passagier die Stewardess belustigend danach fragt. Die Stewardess erwidert, dass es ein individuelles Klimaschutzzertifikat sei, mit dem man seinen persönlichen CO2-Ausstoß des Fluges kompensieren kann und Klimaschutzprojekte in der dritten Welt unterstützt. Der Passagier lehnt dankend ab, so wie die anderen Passagiere vor Stephan M. Als die Stewardess allerdings bei Stephan M., der in der Zwischenzeit ins Grübeln über den Umwelteinfluss seines Fluges gekommen ist, angelangt ist, fragt er nach dem Zertifikatepreis. Die Stewardess antwortet: 1,50 EUR . Stephan M., der etwas verwundert über den niedrigen Preis ist, kauft sich das Klimazertifikat. Mehrere Passagiere hinter ihm, vielleicht durch Stephan M. angeregt, fangen ebenfalls an, sich diese Klimazertifikate zu kaufen. Es scheint so, als ob eine Art Gruppendruck Unentschlossener zum Kauf bewegt, ihren individuellen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Stephan M. spendete durch seinen Zertifikatekauf einem Social Enterprise Geld, das sich mit der Kompensation von Treibhausgasen im Flugverkehr beschäftigt einem Unternehmen wie atmosfair. Was aber steckt hinter atmosfair, dass es als Social Enterprise angesehen werden kann Was ist die Wertschöpfung bzw. der Social Value der durch atmosfair entsteht Wie sieht das Umfeld aus, das den Weg für die Idee von atmosfair ebnete Ist die Dienstleistung von atmosfair eine Social Innovation und wie sieht der Ausblick für diese Innovation aus Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Seminararbeit ausgearbeitet werden. 28 pp. Deutsch.
4
9783640679898 - atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz Cornelius M. P. Kiermasch Author

atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz Cornelius M. P. Kiermasch Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783640679898 bzw. 364067989X, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,44 ($ 8,26)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Corporate Social Responsibility - Social Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Geschäftsmann Stephan M. sitzt im Flugzeug der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic von London nach Frankfurt. Hoch über den Wolken, die Sonne strahlt, die Anschnallzeichen sind erloschen. Er beobachtet wie die Stewardessen mit ihren metallenen Versorgungswagen durch die Reihen fahren und professionell lächelnd die Passagiere vor ihm fragen: 'Darf's für Sie etwas sein? Tee? Kaffee? Ein gutes Gewissen?'. Stephan M. wundert sich, was mit letztgenanntem gemeint ist, als ein ebenfalls verdutzter Passagier die Stewardess belustigend danach fragt. Die Stewardess erwidert, dass es ein individuelles Klimaschutzzertifikat sei, mit dem man seinen persönlichen CO2-Ausstoß des Fluges kompensieren kann und Klimaschutzprojekte in der dritten Welt unterstützt. Der Passagier lehnt dankend ab, so wie die anderen Passagiere vor Stephan M. Als die Stewardess allerdings bei Stephan M., der in der Zwischenzeit ins Grübeln über den Umwelteinfluss seines Fluges gekommen ist, angelangt ist, fragt er nach dem Zertifikatepreis. Die Stewardess antwortet: '1,50 EUR '. Stephan M., der etwas verwundert über den niedrigen Preis ist, kauft sich das Klimazertifikat. Mehrere Passagiere hinter ihm, vielleicht durch Stephan M. angeregt, fangen ebenfalls an, sich diese Klimazertifikate zu kaufen. Es scheint so, als ob eine Art Gruppendruck Unentschlossener zum Kauf bewegt, ihren individuellen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Stephan M. spendete durch seinen Zertifikatekauf einem 'Social Enterprise' Geld, das sich mit der Kompensation von Treibhausgasen im Flugverkehr beschäftigt - einem Unternehmen wie atmosfair. Was aber steckt hinter atmosfair, dass es als 'Social Enterprise' angesehen werden kann? Was ist die Wertschöpfung bzw. der 'Social Value' der durch atmosfair entsteht? Wie sieht das Umfeld aus, das den Weg für die Idee von atmosfair ebnete? Ist die Dienstleistung von atmosfair eine 'Social Innovation' und wie sieht der Ausblick für diese Innovation aus? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Seminararbeit ausgearbeitet werden.
5
9783640680245 - Kiermasch, Cornelius M. P.: atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz
Kiermasch, Cornelius M. P.

atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640680245 bzw. 3640680243, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Corporate Social Responsibility - Social Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Geschäftsmann Stephan M. sitzt im Flugzeug der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic von London nach Frankfurt. Hoch über den Wolken, die Sonne strahlt, die Anschnallzeichen sind erloschen. Er beobachtet wie die Stewardessen mit ihren metallenen Versorgungswagen durch die Reihen fahren und professionell lächelnd die Passagiere vor ihm fragen: "Darf's für Sie etwas sein? Tee? Kaffee? Ein gutes Gewissen?". Stephan M. wundert sich, was mit letztgenanntem gemeint ist, als ein ebenfalls verdutzter Passagier die Stewardess belustigend danach fragt. Die Stewardess erwidert, dass es ein individuelles Klimaschutzzertifikat sei, mit dem man seinen persönlichen CO2-Ausstoß des Fluges kompensieren kann und Klimaschutzprojekte in der dritten Welt unterstützt. Der Passagier lehnt dankend ab, so wie die anderen Passagiere vor Stephan M. Als die Stewardess allerdings bei Stephan M., der in der Zwischenzeit ins Grübeln über den Umwelteinfluss seines Fluges gekommen ist, angelangt ist, fragt er nach dem Zertifikatepreis. Die Stewardess antwortet: "1,50 EUR ". Stephan M., der etwas verwundert über den niedrigen Preis ist, kauft sich das Klimazertifikat. Mehrere Passagiere hinter ihm, vielleicht durch Stephan M. angeregt, fangen ebenfalls an, sich diese Klimazertifikate zu kaufen. Es scheint so, als ob eine Art Gruppendruck Unentschlossener zum Kauf bewegt, ihren individuellen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Stephan M. spendete durch seinen Zertifikatekauf einem "Social Enterprise" Geld, das sich mit der Kompensation von Treibhausgasen im Flugverkehr beschäftigt - einem Unternehmen wie atmosfair. Was aber steckt hinter atmosfair, dass es als "Social Enterprise" angesehen werden kann?Was ist die Wertschöpfung bzw. der "Social Value" der durch atmosfair entsteht? Wie sieht das Umfeld aus, das den Weg für die Idee von atmosfair ebnete?Ist die Dienstleistung von atmosfair eine "Social Innovation" und wie sieht der Ausblick für diese Innovation aus?Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Seminararbeit ausgearbeitet werden.2010. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783640680245 - Cornelius M. P. Kiermasch: Atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz
Cornelius M. P. Kiermasch

Atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640680245 bzw. 3640680243, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

15,99 + Versand: 3,50 = 19,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Corporate Social Responsibility - Social Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Geschäftsmann Stephan M. sitzt im Flugzeug der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic von London nach Frankfurt. Hoch über den Wolken, die Sonne strahlt, die Anschnallzeichen sind erloschen. Er beobachtet wie die Stewardessen mit ihren metallenen Versorgungswagen durch die Reihen fahren und professionell lächelnd die Passagiere vor ihm fragen: "Darf's für Sie etwas sein? Tee? Kaffee? Ein gutes Gewissen?". Stephan M. wundert sich, was mit letztgenanntem gemeint ist, als ein ebenfalls verdutzter Passagier die Stewardess belustigend danach fragt. Die Stewardess erwidert, dass es ein individuelles Klimaschutzzertifikat sei, mit dem man seinen persönlichen CO2-Ausstoß des Fluges kompensieren kann und Klimaschutzprojekte in der dritten Welt unterstützt. Der Passagier lehnt dankend ab, so wie die anderen Passagiere vor Stephan M. Als die Stewardess allerdings bei Stephan M., der in der Zwischenzeit ins Grübeln über den Umwelteinfluss seines Fluges gekommen ist, angelangt ist, fragt er nach dem Zertifikatepreis. Die Stewardess antwortet: "1,50 EUR ". Stephan M., der etwas verwundert über den niedrigen Preis ist, kauft sich das Klimazertifikat. Mehrere Passagiere hinter ihm, vielleicht durch Stephan M. angeregt, fangen ebenfalls an, sich diese Klimazertifikate zu kaufen. Es scheint so, als ob eine Art Gruppendruck Unentschlossener zum Kauf bewegt, ihren individuellen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Stephan M. spendete durch seinen Zertifikatekauf einem "Social Enterprise" Geld, das sich mit der Kompensation von Treibhausgasen im Flugverkehr beschäftigt - einem Unternehmen wie atmosfair. Was aber steckt hinter atmosfair, dass es als "Social Enterprise" angesehen werden kann?Was ist die Wertschöpfung bzw. der "Social Value" der durch atmosfair entsteht? Wie sieht das Umfeld aus, das den Weg für die Idee von atmosfair ebnete?Ist die Dienstleistung von atmosfair eine "Social Innovation" und wie sieht der Ausblick für diese Innovation aus?Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Seminararbeit ausgearbeitet werden.
7
9783640679898 - Cornelius M. P. Kiermasch: atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz
Cornelius M. P. Kiermasch

atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640679898 bzw. 364067989X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Corporate Social Responsibility - Social Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Geschäftsmann Stephan M. sitzt im Flugzeug der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic von London nach Frankfurt. Hoch über den Wolken, die Sonne strahlt, die Anschnallzeichen sind erloschen. Er beobachtet wie die Stewardessen mit ihren metallenen Versorgungswagen durch die Reihen fahren und professionell lächelnd die Passagiere vor ihm fragen: `Darf`s für Sie etwas sein Tee Kaffee Ein gutes Gewissen `. Stephan M. wundert sich, was mit letztgenanntem gemeint ist, als ein ebenfalls verdutzter Passagier die Stewardess belustigend danach fragt. Die Stewardess erwidert, dass es ein individuelles Klimaschutzzertifikat sei, mit dem man seinen persönlichen CO2-Ausstoß des Fluges kompensieren kann und Klimaschutzprojekte in der dritten Welt unterstützt. Der Passagier lehnt dankend ab, so wie die anderen Passagiere vor Stephan M. Als die Stewardess allerdings bei Stephan M., der in der Zwischenzeit ins Grübeln über den Umwelteinfluss seines Fluges gekommen ist, angelangt ist, fragt er nach dem Zertifikatepreis. Die Stewardess antwortet: `1,50 EUR `. Stephan M., der etwas verwundert über den niedrigen Preis ist, kauft sich das Klimazertifikat. Mehrere Passagiere hinter ihm, vielleicht durch Stephan M. angeregt, fangen ebenfalls an, sich diese Klimazertifikate zu kaufen. Es scheint so, als ob eine Art Gruppendruck Unentschlossener zum Kauf bewegt, ihren individuellen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Stephan M. spendete durch seinen Zertifikatekauf einem `Social Enterprise` Geld, das sich mit der Kompensation von Treibhausgasen im Flugverkehr beschäftigt - einem Unternehmen wie atmosfair. Was aber steckt hinter atmosfair, dass es als `Social Enterprise` angesehen werden kann Was ist die Wertschöpfung bzw. der `Social Value` der durch atmosfair entsteht Wie sieht das Umfeld aus, das den Weg für die Idee von atmosfair ebnete Ist die Dienstleistung von atmosfair eine `Social Innovation` und wie sieht der Ausblick für diese Innovation aus Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Seminararbeit ausgearbeitet werden. Ebook.
8
9783640680245 - Cornelius M. P. Kiermasch: Atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel Im Klimaschutz
Symbolbild
Cornelius M. P. Kiermasch

Atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel Im Klimaschutz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640680245 bzw. 3640680243, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,60 + Versand: 3,53 = 31,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 3, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg (Fakultt II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Corporate Social Responsibility - Social Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Geschftsmann Stephan M. sitzt im Flugzeug der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic von London nach Frankfurt. Hoch ber den Wolken, die Sonne strahlt, die Anschnallzeichen sind erloschen. Er beobachtet wie die Stewardessen mit ihren metallenen Versorgungswagen durch die Reihen fahren und professionell lchelnd die Passagiere vor ihm fragen: Darfs fr Sie etwas sein Tee Kaffee Ein gutes Gewissen. Stephan M. wundert sich, was mit letztgenanntem gemeint ist, als ein ebenfalls verdutzter Passagier die Stewardess belustigend danach fragt. Die Stewardess erwidert, dass es ein individuelles Klimaschutzzertifikat sei, mit dem man seinen persnlichen CO2-Aussto des Fluges kompensieren kann und Klimaschutzprojekte in der dritten Welt untersttzt. Der Passagier lehnt dankend ab, so wie die anderen Passagiere vor Stephan M. Als die Stewardess allerdings bei Stephan M. , der in der Zwischenzeit ins Grbeln ber den Umwelteinfluss seines Fluges gekommen ist, angelangt ist, fragt er nach dem Zertifikatepreis. Die Stewardess antwortet: 1, 50 EUR . Stephan M. , der etwas verwundert ber den niedrigen Preis ist, kauft sich das Klimazertifikat. Mehrere Passagiere hinter ihm, vielleicht durch Stephan M. angeregt, fangen ebenfalls an, sich diese Klimazertifikate zu kaufen. Es scheint so, als ob eine Art Gruppendruck Unentschlossener zum Kauf bewegt, ihren individuellen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Stephan M. spendete durch seinen Zertifikatekauf einem Social Enterprise Geld, das sich mit der Kompensation von Treibhausgasen im Flugverkehr beschftigt - einem Unternehmen wie atmosfair. Was aber steckt hinter atmosfair, dass es als Social Enterprise a This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783640679898 - Cornelius M. P. Kiermasch: atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz
Cornelius M. P. Kiermasch

atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640679898 bzw. 364067989X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
atmosfair Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften), Veranstaltung: Corporate Social Responsibility - Social Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Geschäftsmann Stephan M. sitzt ... Ebook.
10
9783640680245 - Cornelius M. P. Kiermasch: atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz
Cornelius M. P. Kiermasch

atmosfair - Ein Social Enterprise Beispiel im Klimaschutz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640680245 bzw. 3640680243, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…