Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Partizipation in der offenen Ganztagsschule - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,99 | € 13,14 | € 22,99 | € 23,86 | € 20,67 |
Nachfrage |
Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Schnellversand mit dpd - Der Band der Reihe Bildung und Sport führt die Themen Ganztagsschule und Partizipation zusammen und fragt nach der Möglichkeit, für diese Schulform eine Partizipationskultur zu entwickeln. Die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten an offenen Ganztagsschulen bilden den Rahmen für den Versuch, Ansätze der demokratischen Partizipation um ein Konzept der pädagogischen Partizipation zu erweitern. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich Orte der Partizipation identifizieren lassen und dass zwischen Fremd- und Selbstbestimmung differenzierte Möglichkeiten zur Partizipationsförderung bestehen. 240 pp. Deutsch.
Partizipation in Der Offenen Ganztagsschule: Padagogische Grundlagen Und Empirische Befunde Zu Bewegungs-, Spiel- Und Sportangeboten
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Paperback. 239 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.6in.Der Partizipationsgedanke gehrt von jeher zu den zentralen Themen pdagogischer Arbeit. Von einer ausgeprgten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pdagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete Orte der Partizipationsfrderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsfrderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)
ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ,Orte' der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. PDF, 10.04.2013.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ¿Orte¿ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. von Derecik, Ahmet;Neuber, Nils;Kaufmann, Nils; Gut.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)
ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten, Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ,Orte´ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. PDF, 10.04.2013.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)
ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten, Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete Orte der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. Taschenbuch, 01.05.2013.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule
ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ‚Orte‘ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. eBook.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule
ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ‚Orte‘ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. eBook.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule - Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten
ISBN: 9783531196930 bzw. 3531196936, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu.
Partizipation in der offenen Ganztagsschule: Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ,Orte` der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. Ebook.