Partizipation in der Offenen Ganztagsschule: Pädagogische Grundlagen und Empirische Befunde zu Bewegungs- Spiel- und Sportangeboten (Bildung und Sport) (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,36 | € 29,48 | € 31,48 | € 36,56 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)
DE PB
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Schnellversand mit dpd - Der Band der Reihe Bildung und Sport führt die Themen Ganztagsschule und Partizipation zusammen und fragt nach der Möglichkeit, für diese Schulform eine Partizipationskultur zu entwickeln. Die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten an offenen Ganztagsschulen bilden den Rahmen für den Versuch, Ansätze der demokratischen Partizipation um ein Konzept der pädagogischen Partizipation zu erweitern. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich Orte der Partizipation identifizieren lassen und dass zwischen Fremd- und Selbstbestimmung differenzierte Möglichkeiten zur Partizipationsförderung bestehen. 240 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Schnellversand mit dpd - Der Band der Reihe Bildung und Sport führt die Themen Ganztagsschule und Partizipation zusammen und fragt nach der Möglichkeit, für diese Schulform eine Partizipationskultur zu entwickeln. Die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten an offenen Ganztagsschulen bilden den Rahmen für den Versuch, Ansätze der demokratischen Partizipation um ein Konzept der pädagogischen Partizipation zu erweitern. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich Orte der Partizipation identifizieren lassen und dass zwischen Fremd- und Selbstbestimmung differenzierte Möglichkeiten zur Partizipationsförderung bestehen. 240 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Partizipation in Der Offenen Ganztagsschule: Padagogische Grundlagen Und Empirische Befunde Zu Bewegungs-, Spiel- Und Sportangeboten
DE PB NW
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 239 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.6in.Der Partizipationsgedanke gehrt von jeher zu den zentralen Themen pdagogischer Arbeit. Von einer ausgeprgten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pdagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete Orte der Partizipationsfrderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsfrderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 239 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.6in.Der Partizipationsgedanke gehrt von jeher zu den zentralen Themen pdagogischer Arbeit. Von einer ausgeprgten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pdagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete Orte der Partizipationsfrderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsfrderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Partizipation in der offenen Ganztagsschule
DE US
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ¿Orte¿ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. von Derecik, Ahmet;Neuber, Nils;Kaufmann, Nils; Gut.
Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete ¿Orte¿ der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. von Derecik, Ahmet;Neuber, Nils;Kaufmann, Nils; Gut.
4
Partizipation in der offenen Ganztagsschule (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten, Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete Orte der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. Taschenbuch, 01.05.2013.
Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten, Der Partizipationsgedanke gehört von jeher zu den zentralen Themen pädagogischer Arbeit. Von einer ausgeprägten Partizipationskultur in der Ganztagsschule kann allerdings kaum gesprochen werden. Vor diesem Hintergrund wird das Modell der demokratischen Partizipation um das Modell der pädagogischen Partizipation erweitert und auf die besonderen Bedingungen von Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten in offenen Ganztagsgrundschulen bezogen. In einer qualitativen Untersuchung konnten spezifische Rahmenbedingungen und konkrete Orte der Partizipationsförderung identifiziert werden. Die empirischen Ergebnisse beschreiben ein breites, situationsbezogenes Spektrum der Partizipationsförderung zwischen Fremd-, Mit- und Selbstbestimmung. Taschenbuch, 01.05.2013.
5
Symbolbild
Partizipation in Der Offenen Ganztagsschule: Padagogische Grundlagen Und Empirische Befunde Zu Bewegungs-, Spiel- Und Sportangeboten (Bildung und Sport) (2013)
DE PB
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, El Pinarillo Books [2488052], Surrey, UK, United Kingdom.
New and in stock.
New and in stock.
6
Symbolbild
Partizipation in Der Offenen Ganztagsschule: Padagogische Grundlagen Und Empirische Befunde Zu Bewegungs-, Spiel- Und Sportangeboten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783531196923 bzw. 3531196928, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…