Von dem Buch Marketing (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lothar Weeser-Krell: Marketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783486786262) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Weeser-Krell, Lothar M.: Marketing : Einführung (ISBN: 9783486219159) 1991, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing (eBook, PDF) - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 99,95 (vom 01.02.2019)1
Marketing (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783486786262 bzw. 3486786261, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen. Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen. Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Marketing : Einführung (1991)
DE HC US
ISBN: 9783486219159 bzw. 3486219154, in Deutsch, Oldenbourg, München, Wien, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, Antiquariat ts-buch [1047676], Schwedt,O. OT Zützen, Germany.
223 S., Einband leicht fleckig, ansonsten sehr gutes Exemplar, Sprache: de Gewicht in Gramm: 630 Hardcover, Standardbuch-Großformat,.
223 S., Einband leicht fleckig, ansonsten sehr gutes Exemplar, Sprache: de Gewicht in Gramm: 630 Hardcover, Standardbuch-Großformat,.
5
Symbolbild
Marketing : Einführung
DE US
ISBN: 3486219154 bzw. 9783486219159, in Deutsch, Oldenbourg, München, Wien, 1991. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, [2542].
Einband leicht fleckig, ansonsten sehr gutes Exemplar, 3. Auflage, 223 S., Hardcover, Standardbuch-Großformat,.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, [2542].
Einband leicht fleckig, ansonsten sehr gutes Exemplar, 3. Auflage, 223 S., Hardcover, Standardbuch-Großformat,.
7
Marketing: Einführung (1991)
DE HC US
ISBN: 9783486219159 bzw. 3486219154, in Deutsch, 224 Seiten, 3. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…