Marketing mit Duft - 8 Angebote vergleichen

Preise20142016201820212022
Schnitt 298,00 24,72 25,64 30,95 30,95
Nachfrage
Bester Preis: 23,49 (vom 21.09.2016)
1
9783486700572 - Hans Knoblich; Andreas Scharf; Bernd Schubert: Marketing mit Duft
Hans Knoblich; Andreas Scharf; Bernd Schubert

Marketing mit Duft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783486700572 bzw. 348670057X, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk präsentiert Forschungsergebnisse und erörtert die einschlägigen Fragen des 'Marketing mit Duftstoffen'. Für alle marketingorientierten Betriebswirte! Das Werk hat ein breites Echo in der Presse und im Fernsehen hervorgerufen. Bei der vorliegenden vierten Auflage handelt es sich um eine völlig neue Bearbeitung des Themas 'Marketing mit Duft'. Zu Beginn erfolgt die notwendige Darstellung der physiologischen und psychologischen Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. Einen wesentlichen Schwerpunkt des Buches bilden dann die Ausführungen zu den Einsatzmöglichkeiten von Duft in der Produkt- und Kommunikationspolitik sowie in der Raumgestaltung. Als zweiter Schwerpunkt werden ausgewählte empirische Untersuchungen zum Einsatz von Duft im Marketing dargestellt. Vollkommen neu sind auch die Ausführungen zur systematischen Erfassung der Wahrnehmung und Beurteilung von Düften im Rahmen der sensorischen Produktforschung sowie zu den ethischen und rechtlichen Rahmenbedingungen des Einsatzes von Duftstoffen im Marketing. PDF, 01.10.2010.
2
9783486700572 - Hans Knoblich; Andreas Scharf; Bernd Schubert: Marketing mit Duft
Hans Knoblich; Andreas Scharf; Bernd Schubert

Marketing mit Duft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783486700572 bzw. 348670057X, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk präsentiert Forschungsergebnisse und erörtert die einschlägigen Fragen des 'Marketing mit Duftstoffen'. Für alle marketingorientierten Betriebswirte! Das Werk hat ein breites Echo in der Presse und im Fernsehen hervorgerufen. Bei der vorliegenden vierten Auflage handelt es sich um eine völlig neue Bearbeitung des Themas 'Marketing mit Duft'. Zu Beginn erfolgt die notwendige Darstellung der physiologischen und psychologischen Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. Einen wesentlichen Schwerpunkt des Buches bilden dann die Ausführungen zu den Einsatzmöglichkeiten von Duft in der Produkt- und Kommunikationspolitik sowie in der Raumgestaltung. Als zweiter Schwerpunkt werden ausgewählte empirische Untersuchungen zum Einsatz von Duft im Marketing dargestellt. Vollkommen neu sind auch die Ausführungen zur systematischen Erfassung der Wahrnehmung und Beurteilung von Düften im Rahmen der sensorischen Produktforschung sowie zu den ethischen und rechtlichen Rahmenbedingungen des Einsatzes von Duftstoffen im Marketing. PDF, 01.10.2010.
3
9783486700572 - Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert: Marketing mit Duft
Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert

Marketing mit Duft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783486700572 bzw. 348670057X, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk präsentiert Forschungsergebnisse und erörtert die einschlägigen Fragen des Marketing mit Duftstoffen. Für alle marketingorientierten Betriebswirte! Das Werk hat ein breites Echo in der Presse und im Fernsehen hervorgerufen. Bei der vorliegenden vierten Auflage handelt es sich um eine völlig neue Bearbeitung des Themas Marketing mit Duft. Zu Beginn erfolgt die notwendige Darstellung der physiologischen und psychologischen Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. Einen wesentlichen Schwerpunkt des Buches bilden dann die Ausführungen zu den Einsatzmöglichkeiten von Duft in der Produkt- und Kommunikationspolitik sowie in der Raumgestaltung. Als zweiter Schwerpunkt werden ausgewählte empirische Untersuchungen zum Einsatz von Duft im Marketing dargestellt. Vollkommen neu sind auch die Ausführungen zur systematischen Erfassung der Wahrnehmung und Beurteilung von Düften im Rahmen der sensorischen Produktforschung sowie zu den ethischen und rechtlichen Rahmenbedingungen des Einsatzes von Duftstoffen im Marketing.
4
9783486700572 - Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert: Marketing mit Duft
Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert

Marketing mit Duft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783486700572 bzw. 348670057X, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu, E-Book.

23,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Marketing mit Duft: Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert Marketing mit Duft: Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert.
5
9783486700572 - Marketing mit Duft

Marketing mit Duft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783486700572 bzw. 348670057X, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing mit Duft ab 23.49 € als pdf eBook: 4., vollkommen neu bearb. Aufl.. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
348670057X - Hans Knoblich/ Andreas Scharf/ Bernd Schubert: Marketing mit Duft
Hans Knoblich/ Andreas Scharf/ Bernd Schubert

Marketing mit Duft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 348670057X bzw. 9783486700572, vermutlich in Deutsch, Marketing mit Duft - eBook als pdf von Hans Knoblich/ Andreas Scharf/ Bernd Schubert - Gruyter Walter de GmbH - 9783486700572, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing mit Duft ab 30.95 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783486700572 - Marketing mit Duft als eBook von Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert

Marketing mit Duft als eBook von Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783486700572 bzw. 348670057X, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing mit Duft ab 23.49 EURO 4., vollkommen neu bearb. Aufl.
8
9783486700572 - Hans Knoblich: Marketing mit Duft
Hans Knoblich

Marketing mit Duft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783486700572 bzw. 348670057X, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing mit Duft: fen im Marketing. Ebook.
Lade…