Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,95 (vom 04.11.2016)Das Handbuch für das Automobilmarketing : Strategien, Konzepte, Instrumente. (1996)
ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
384 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 850.
Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente (1997)
ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, 384 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente (1997)
ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, 384 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jackzack5.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente (1997)
ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, 384 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente (1995)
ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, 380 Seiten, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, epfi.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Verkaufsrang: 3498519.
Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente (1995)
ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, 380 Seiten, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buch-esel.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Verkaufsrang: 3498519.
Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente
ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buch-esel.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4415678.
Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente
ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, epfi.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4415678.