Von dem Buch Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente100%: Willi Diez, Mitwirkende: Helmut Werner: Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente (ISBN: 9783478237628) Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
60%: Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente by: (ISBN: 9783478237604) 1995, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,95 (vom 04.11.2016)
1
9783478237628 - Diez, Willi: Das Handbuch für das Automobilmarketing : Strategien, Konzepte, Instrumente.
Diez, Willi

Das Handbuch für das Automobilmarketing : Strategien, Konzepte, Instrumente. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

49,95 + Versand: 1,95 = 51,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
384 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 850.
2
9783478237628 - Willi Diez, Mitwirkende: Helmut Werner: Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente
Symbolbild
Willi Diez, Mitwirkende: Helmut Werner

Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, 384 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

74,94 + Versand: 3,00 = 77,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783478237628 - Willi Diez, Mitwirkende: Helmut Werner: Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente
Symbolbild
Willi Diez, Mitwirkende: Helmut Werner

Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, 384 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

67,16 + Versand: 3,00 = 70,16
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, jackzack5.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783478237628 - Willi Diez, Mitwirkende: Helmut Werner: Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente
Symbolbild
Willi Diez, Mitwirkende: Helmut Werner

Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, 384 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, neu.

99,00 + Versand: 3,00 = 102,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783478237604 - Willi Diez: Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente
Willi Diez

Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, 380 Seiten, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

36,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, epfi.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Verkaufsrang: 3498519.
6
9783478237604 - Willi Diez: Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente
Willi Diez

Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, 380 Seiten, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

78,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buch-esel.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Verkaufsrang: 3498519.
7
9783478237604 - Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente by:
Symbolbild
Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente by
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

28,20 + Versand: 3,00 = 31,20
unverbindlich
Biggis Buchparadies, [3112579].
abgebildete ausgabe,nur leichte gebrauchtsspuren.
8
9783478237628 - Das Handbuch für das Automobilmarketing 3547 744 . Strategien, Konzepte, Instrumente
Symbolbild

Das Handbuch für das Automobilmarketing 3547 744 . Strategien, Konzepte, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478237628 bzw. 3478237629, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

76,59 + Versand: 2,00 = 78,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
821 Gramm.
9
9783478237604 - Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente

Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

78,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buch-esel.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4415678.
10
9783478237604 - Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente

Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478237604 bzw. 3478237602, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

19,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, epfi.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4415678.
Lade…