Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478237…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Altmann, Hans Christian: Mut zu neuen Kunden. Motivation und Strategien. (vom Autor signiert), EAN bzw. ISBN: 9783478237031, hat die Duplikate 9783478237000 und 9783478237024
- Frey, Ulrich Dirk: Sales-Promotion-Power für mehr Umsatz.,die besten Massnahmen für überzeugende Verkaufsförderung., EAN bzw. ISBN: 9783478237109
- Schnappauf, Rudolf A.: Verkaufspraxis. Wegweiser durch alle Verkaufssituationen | | gebraucht, EAN bzw. ISBN: 9783478237338, hat die Duplikate 9783478237307 und 9783478237321
- Schattner, Klaus: Die neue Realität in der Zulieferindustrie. Marketing für Anpassungsprozesse, EAN bzw. ISBN: 9783478237406
- Martus, Rainer, Selzer, Walter: Entlohnung und Motivation im Aussendienst ., EAN bzw. ISBN: 9783478237505
- Willi Diez, Mitwirkende: Helmut Werner: Das Handbuch für das Automobilmarketing (3547 744). Strategien, Konzepte, Instrumente, EAN bzw. ISBN: 9783478237628, hat das Duplikat 9783478237604
- Heitsch, Dieter, Eberhard Puntsch und Christine Harvey: Verkaufen, verkaufen, verkaufen. Profiwissen in drei ungekürzten Bestsellern: Das erfolgreiche Verkaufs-gespräch: 222 IDEEN für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgsgeheimnisse 10 internationaler Spitzenve, EAN bzw. ISBN: 9783478237703
- Troxler, Karl H.: Das Shakespearesche Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783478237802
- Herausgeber: Emanuel Zehetbauer: Das grosse Handbuch für erfolgreiches Direktmarketing, EAN bzw. ISBN: 9783478237901