Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft - Marketing 618 S., 8°, 14. völlig übersrb. U. akt. Auflg., Obrosch., ist wie neu
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 23,36 6,92 23,55 19,85
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 25.04.2014)
1
9783470512747 - Hans Christian Weis: Marketing
Symbolbild
Hans Christian Weis

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470512747 bzw. 3470512744, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Marketing, Dem Marketing kommt in Zeiten des härteren Wettbewerbs eine unverzichtbare Funktion als Steuerungsinstrument im Unternehmen zu. Die Entwicklung zeigt, welche Dynamik und Möglichkeiten das Marketing besitzt, welche Grenzen ihm aber auch gesetzt sind. Die Kenntnis des Marktes steht am Anfang des Marketingprozesses. Daher beschreibt dieses Buch ausführlich die Methoden der Informationserhebung. Aus den vorliegenden Informationen und der Zielsetzung des Unternehmens leitet sich der Einsatz der verschiedenen marketingpolitischen Instrumente ab. Breiten Raum nehmen die Marktinformationsbeschaffung, die Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie die Marketingplanung ein. Gemäß der Konzeption der Reihe enthält der Band zur Vertiefung des Wissens 550 Kontrollfragen mit Lösungshinweisen. 50 Übungsaufgaben mit Lösungen in einem separaten Übungsteil dienen der strukturierten Wiederholung und Aufbereitung des Stoffes. Die 14. Auflage ist vollkommen überarbeitet und den modernen Entwicklungen z.B. im Direkt- und Onlinemarketing, der Kommunikationspolitik, dem Marketing-Controlling, der Marketing-Logistik oder dem Cutomer Relationship angepasst. Durch die Neugestaltung des Lay out wurde die Lesefreundlichkeit deutlich erhöht.
2
9783470512747 - Marketing
Symbolbild

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783470512747 bzw. 3470512744, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Marketing, Dem Marketing kommt in Zeiten des härteren Wettbewerbs eine unverzichtbare Funktion als Steuerungsinstrument im Unternehmen zu. Die Entwicklung zeigt, welche Dynamik und Möglichkeiten das Marketing besitzt, welche Grenzen ihm aber auch gesetzt sind. Die Kenntnis des Marktes steht am Anfang des Marketingprozesses. Daher beschreibt dieses Buch ausführlich die Methoden der Informationserhebung. Aus den vorliegenden Informationen und der Zielsetzung des Unternehmens leitet sich der Einsatz der verschiedenen marketingpolitischen Instrumente ab. Breiten Raum nehmen die Marktinformationsbeschaffung, die Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie die Marketingplanung ein. Gemäss der Konzeption der Reihe enthält der Band zur Vertiefung des Wissens 550 Kontrollfragen mit Lösungshinweisen. 50 Übungsaufgaben mit Lösungen in einem separaten Übungsteil dienen der strukturierten Wiederholung und Aufbereitung des Stoffes. Die 14. Auflage ist vollkommen überarbeitet und den modernen Entwicklungen z.B. im Direkt- und Onlinemarketing, der Kommunikationspolitik, dem Marketing-Controlling, der Marketing-Logistik oder dem Cutomer Relationship angepasst. Durch die Neugestaltung des Lay out wurde die Lesefreundlichkeit deutlich erhöht.
3
9783470512747 - Weis, Hans Christian: Marketing. Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft.
Weis, Hans Christian

Marketing. Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783470512747 bzw. 3470512744, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR, 21031 Hamburg.
14., völlig überarbeitete und aktualisierte Auflage. 618 S., graph. Darst. kart., broschiert. Einbd. etwas berieben/ angeschmutzt, Rücken etwas rund/ Leseknick, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783470512747 Versand D: 2,20 EUR Marketing ; Lehrbuch, Management.
4
9783470512747 - Weis, Hans Christian: Marketing. Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft. 14., völlig überarbeitete und aktualisierte Auflage.
Symbolbild
Weis, Hans Christian

Marketing. Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft. 14., völlig überarbeitete und aktualisierte Auflage. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783470512747 bzw. 3470512744, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Ludwigshafen, Kiehl, 618 S., graph. Darst. kart., broschiert. Einbd. etwas berieben/ angeschmutzt, Rücken etwas rund/ Leseknick, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783470512747Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld [Marketing ; Lehrbuch, Management] 2007.
5
3470512744 - Weis, Prof. Dr. Hans Christian: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft - Marketing.
Symbolbild
Weis, Prof. Dr. Hans Christian

Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft - Marketing. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3470512744 bzw. 9783470512747, in Deutsch, Kiehl,Friedrich GmbH, Ludwigshafen (Rhein).

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
618 S., 8°, 14. völlig übersrb. U. akt. Auflg., Obrosch., Buch ist wie neu ISBN: 3470512744.
Lade…