*HANDBUCH DIRECT-MARKETING* In Zusammenarbeit mit der Deutschen Post. Mit wenigen Abbildungen. Inhalt: Einführung in die Konzeption des Direct Marketing; Rahmenbedingungen des Direct Marketing; Theoretische Grundlagen des Direct Marketing; etc.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 4,73 11,61 8,79
Nachfrage
Bester Preis: 0,23 (vom 21.10.2015)
1

Handbuch Direct Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783409367028 bzw. 3409367020, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag.

0,88 + Versand: 3,00 = 3,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
831 Seiten Ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 651284.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1660.
2

Handbuch Direct Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783409367028 bzw. 3409367020, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag.

3,32 + Versand: 5,00 = 8,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
831 Seiten Ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 651284.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1660.
3
Dallmer, Heinz

Handbuch Direct Marketing (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409367028 bzw. 3409367020, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, gebraucht.

19,99 + Versand: 2,00 = 21,99
unverbindlich
buchgenie.de, [3504438].
Gebundene AusgabeSehr guter altersbedingter Zustand Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag 7, 1997 831 S. , Handbuch Direct Marketing, Dallmer, Heinz.
4

Handbuch Direct Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409367028 bzw. 3409367020, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, gebraucht.

3,32 + Versand: 3,00 = 6,32
unverbindlich
getbooks GmbH, [4040832].
831 Seiten Gebundene AusgabeEhemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) und sichtbaren Gebrauchsspuren in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 651284.01.
5
Dallmer, Heinz (Hrsg.)

Handbuch Direct Marketing (Gebundene Ausgabe) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409367028 bzw. 3409367020, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, Wiesbaden, gebundenes Buch, gebraucht.

10,00 + Versand: 5,00 = 15,00
unverbindlich
ralfs-buecherkiste, [3159100].
Dieses Handbuch bietet das notwendige Know-how für erfolgreiches Direct Marketing in der Praxis und schafft Grundlagen für eine Weiterentwicklung dieses dynamischen Marketingbereiches. Leinen.
Lade…