Archiv für ISBNs beginnend mit 9783409367…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Gabler, Wiesbaden - Verlag
- Herausgeber: Heinz Dallmer: Handbuch Direct-Marketing Gabler HC 1,7 KG., EAN bzw. ISBN: 9783409367004
- 62463 Dallmer, Heinz [Hrsg.]; Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre: *HANDBUCH DIRECT-MARKETING* In Zusammenarbeit mit der Deutschen Post. Mit wenigen Abbildungen. Inhalt: Einführung in die Konzeption des Direct Marketing; Rahmenbedingungen des Direct Marketing; Theoretische Grundlagen des Direct Marketing; etc., EAN bzw. ISBN: 9783409367028
- Herausgeber: Heribert Meffert, Herausgeber: Hatwig Steffenhagen, Herausgeber: Hermann Freter: Konsumentenverhalten und Information (Markt und Marketing) (German Edition) (Schriftenreihe Markt und Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783409367219
- Maas, Rainer-Michael: Absatzwege - Konzeptionen und Modelle (Betriebswirtschaftliche Forschung (nbf) (German Edition) (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), EAN bzw. ISBN: 9783409367318
- Lothar Grob, Heinz and Grob, Heinz Lothar: Computergestützte Preispolitik Preisstrategische Entscheidungsmodelle für Marketing-Informationssysteme Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre German Edition, EAN bzw. ISBN: 9783409367417
- Hummrich, Ulrich , Author: Interpersonelle Kommunikation Im Konsumgutermarketing: Erklarungsansatze U. Steuerungsmoglichkeiten, Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing , Bd. 8, EAN bzw. ISBN: 9783409367516
- Hummrich, Ulrich: Interpersonelle Kommunikation im Konsumgutermarketing: Erklarungsansatze u. Steuerungsmoglichkeiten (Schriftenreihe Unternehmensfuhrung und Marketing ; Bd. 8), EAN bzw. ISBN: 9783409367523
- Walther Busse von Colbe, Dieter Ordelheide, Mitarbeiter: Günther Gebhardt, Mitarbeiter: Bernhard Pellens, Mitarbeiter: Carsten Theile: Konzernabschlüsse: Übungsaufgaben zur Bilanzierung nach IAS/IFRS und HGB, EAN bzw. ISBN: 9783409367578, hat das Duplikat 9783409267571
- Ruhfus, Rolf Erwin: Kaufentscheidungen von Familien: Ansätze zur Analyse des kollektiven Entscheidungsverhaltens im privaten Haushalt - Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Band 7, EAN bzw. ISBN: 9783409367615
- Gr Ne, Alois and Grone, Alois: Marktsegmentierung bei Investitionsgütern. Analyse u. Typologie des industriellen Einkaufsverhaltens als Grundlage der Marketingplanung. (=Schriftenreihe Unternehmensführung u. Marketing; Bd. 9)., EAN bzw. ISBN: 9783409367714