Von dem Buch Vision – Mission – Werte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vision – Mission – Werte100%: Julius Beltz GmbH & Co. KG: Vision – Mission – Werte (ISBN: 9783407367129) 2020, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vision - Mission - Werte33%: Dagmar Werther, Herausgeber: Dagmar Werther: Vision - Mission - Werte (ISBN: 9783407294180) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vision – Mission – Werte - 16 Angebote vergleichen

Preise2019202020212022
Schnitt 45,34 45,73 44,95 44,95
Nachfrage
Bester Preis: 44,95 (vom 02.12.2019)
1
9783407294180 - Vision ? Mission ? Werte (eBook, PDF)

Vision ? Mission ? Werte (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten ? Trainer, Coaches und BeraterInnen ? gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten ? Trainer, Coaches und BeraterInnen ? gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: ? Was macht eine gute Vision aus? ? Wo liegt der Unterschied zur Mission? ? Welche Werte sind wichtig? ? Wie lassen sich Werte einführen? ? Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt ? Vision und Wirklichkeit ? ? dann führen wir mal Werte ein ? ? Visions- und Strategieprozess ? Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking ? Wie eine Vision ihre Macht entfaltet ? Leitbildentwicklung ? Visionsarbeit im Einzelcoaching Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783407294180 - Dagmar Werther: Vision - Mission - Werte - Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung
Dagmar Werther

Vision - Mission - Werte - Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: •Was macht eine gute Vision aus? •Wo liegt der Unterschied zur Mission? •Welche Werte sind wichtig? •Wie lassen sich Werte einführen? •Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt •Vision und Wirklichkeit •... dann führen wir mal Werte ein ... •Visions- und Strategieprozess •Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking •Wie eine Vision ihre Macht entfaltet •Leitbildentwicklung •Visionsarbeit im Einzelcoaching.
3
9783407367129 - Herausgegeben von Werther, Dagmar: Vision - Mission - Werte
Herausgegeben von Werther, Dagmar

Vision - Mission - Werte

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 17. Januar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen.Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte.So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie:- Was macht eine gute Vision aus?- Wo liegt der Unterschied zur Mission?- Welche Werte sind wichtig?- Wie lassen sich Werte einführen?- Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus?Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis.Aus dem Inhalt- Vision und Wirklichkeit- ... dann führen wir mal Werte ein ...- Visions- und Strategieprozess- Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking- Wie eine Vision ihre Macht entfaltet- Leitbildentwicklung- Visionsarbeit im Einzelcoaching.
4
9783407294180 - Nike Roos, Editor: Dagmar Werther: Vision - Mission - Werte: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung (Beltz Weiterbildung) (German Edition)
Nike Roos, Editor: Dagmar Werther

Vision - Mission - Werte: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung (Beltz Weiterbildung) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, 322 Seiten, Beltz, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

31,85 (£ 27,32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: •Was macht eine gute Vision aus? •Wo liegt der Unterschied zur Mission? •Welche Werte sind wichtig? •Wie lassen sich Werte einführen? •Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt •Vision und Wirklichkeit •… dann führen wir mal Werte ein … •Visions- und Strategieprozess •Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking •Wie eine Vision ihre Macht entfaltet •Leitbildentwicklung •Visionsarbeit im Einzelcoaching, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Beltz.
5
9783407367129 - Dagmar Werther: Vision - Mission - Werte - Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung. Experten präsentieren ihre besten Methoden. Mit E-Book inside
Dagmar Werther

Vision - Mission - Werte - Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung. Experten präsentieren ihre besten Methoden. Mit E-Book inside

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vision - Mission - Werte: Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: - Was macht eine gute Vision aus - Wo liegt der Unterschied zur Mission - Welche Werte sind wichtig - Wie lassen sich Werte einführen - Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt - Vision und Wirklichkeit - ... dann führen wir mal Werte ein ... - Visions- und Strategieprozess - Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking - Wie eine Vision ihre Macht entfaltet - Leitbildentwicklung - Visionsarbeit im Einzelcoaching, Bündel.
6
9783407367129 - Vision – Mission – Werte

Vision – Mission – Werte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu, Erstausgabe.

Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 28 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision – Mission – Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst. Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. 20.9 x 22.6 x 2.9 cm, Buch.
7
9783407367129 - Julius Beltz GmbH & Co. KG: Vision – Mission – Werte
Julius Beltz GmbH & Co. KG

Vision – Mission – Werte (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 28 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision – Mission – Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst. Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. Set mit diversen Artikeln, 17.01.2020.
8
9783407367129 - Vision – Mission – Werte

Vision – Mission – Werte

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW FE

ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision – Mission – Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst. Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. Set mit diversen Artikeln, 17.01.2020.
9
9783407367129 - Vision Mission Werte

Vision Mission Werte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 28 erfahrene Experten Trainer, Coaches und BeraterInnen gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen.Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision Mission Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst.Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. 1.048000 kg.
10
9783407367129 - Vision Mission Werte

Vision Mission Werte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 28 erfahrene Experten Trainer, Coaches und BeraterInnen gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen.Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision Mission Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst.Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. 1.048000 kg.
Lade…