Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vision – Mission – Werte - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,34 | € 45,73 | € 44,95 | € 44,95 |
Nachfrage |
Vision ? Mission ? Werte (eBook, PDF)
ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten ? Trainer, Coaches und BeraterInnen ? gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten ? Trainer, Coaches und BeraterInnen ? gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: ? Was macht eine gute Vision aus? ? Wo liegt der Unterschied zur Mission? ? Welche Werte sind wichtig? ? Wie lassen sich Werte einführen? ? Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt ? Vision und Wirklichkeit ? ? dann führen wir mal Werte ein ? ? Visions- und Strategieprozess ? Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking ? Wie eine Vision ihre Macht entfaltet ? Leitbildentwicklung ? Visionsarbeit im Einzelcoaching Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Vision - Mission - Werte - Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung
ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: •Was macht eine gute Vision aus? •Wo liegt der Unterschied zur Mission? •Welche Werte sind wichtig? •Wie lassen sich Werte einführen? •Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt •Vision und Wirklichkeit •... dann führen wir mal Werte ein ... •Visions- und Strategieprozess •Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking •Wie eine Vision ihre Macht entfaltet •Leitbildentwicklung •Visionsarbeit im Einzelcoaching.
Vision - Mission - Werte
ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen.Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte.So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie:- Was macht eine gute Vision aus?- Wo liegt der Unterschied zur Mission?- Welche Werte sind wichtig?- Wie lassen sich Werte einführen?- Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus?Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis.Aus dem Inhalt- Vision und Wirklichkeit- ... dann führen wir mal Werte ein ...- Visions- und Strategieprozess- Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking- Wie eine Vision ihre Macht entfaltet- Leitbildentwicklung- Visionsarbeit im Einzelcoaching.
Vision - Mission - Werte: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung (Beltz Weiterbildung) (German Edition) (2015)
ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, 322 Seiten, Beltz, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: •Was macht eine gute Vision aus? •Wo liegt der Unterschied zur Mission? •Welche Werte sind wichtig? •Wie lassen sich Werte einführen? •Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt •Vision und Wirklichkeit •… dann führen wir mal Werte ein … •Visions- und Strategieprozess •Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking •Wie eine Vision ihre Macht entfaltet •Leitbildentwicklung •Visionsarbeit im Einzelcoaching, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Beltz.
Vision - Mission - Werte - Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung. Experten präsentieren ihre besten Methoden. Mit E-Book inside
ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu.
Vision - Mission - Werte: Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: - Was macht eine gute Vision aus - Wo liegt der Unterschied zur Mission - Welche Werte sind wichtig - Wie lassen sich Werte einführen - Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt - Vision und Wirklichkeit - ... dann führen wir mal Werte ein ... - Visions- und Strategieprozess - Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking - Wie eine Vision ihre Macht entfaltet - Leitbildentwicklung - Visionsarbeit im Einzelcoaching, Bündel.
Vision – Mission – Werte
ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu, Erstausgabe.
Vision – Mission – Werte (2020)
ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu, Erstausgabe.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 28 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision – Mission – Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst. Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. Set mit diversen Artikeln, 17.01.2020.
Vision – Mission – Werte
ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu, Erstausgabe.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision – Mission – Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst. Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. Set mit diversen Artikeln, 17.01.2020.
Vision Mission Werte
ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu, Erstausgabe.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 28 erfahrene Experten Trainer, Coaches und BeraterInnen gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen.Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision Mission Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst.Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. 1.048000 kg.
Vision Mission Werte
ISBN: 9783407367129 bzw. 3407367120, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu, Erstausgabe.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 28 erfahrene Experten Trainer, Coaches und BeraterInnen gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen.Visionen, Missionen und Leitbilder zu entwickeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die erste Auflage von »Vision Mission Werte« lieferte bereits kraftvolle Methoden, um Vision, Mission, Werte und Leitbilder zu kreieren. Die Autorinnen und Autoren, die die erweiterte zweite Auflage bereichern, sehen das Thema vor allem vor dem Hintergrund der Transformation und den Herausforderungen der VUCA-Welt. Die Autorinnen und Autoren: Angelika Bachmann, Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Andreas Braun, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Beate Junginger, Rolf Kast, Ulrich Kastner, Birgitt Morrien, Simone Muendel, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Reza Razavi, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Ulrich Stephany, Bettina Stoob, Karlheinz Venter, Christine Walther, Christopher Weber-Fürst.Dieses Buch ist eine dauerhafte und umfangreiche Quelle für Unternehmenscoaches, Führungskräfteentwickler, HR-Experten, Workshop-Profis. 1.048000 kg.