Vision - Mission - Werte - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,50 | € 36,99 | € 35,71 | € 36,99 |
Nachfrage |
1
Vision ? Mission ? Werte (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten ? Trainer, Coaches und BeraterInnen ? gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten ? Trainer, Coaches und BeraterInnen ? gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: ? Was macht eine gute Vision aus? ? Wo liegt der Unterschied zur Mission? ? Welche Werte sind wichtig? ? Wie lassen sich Werte einführen? ? Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt ? Vision und Wirklichkeit ? ? dann führen wir mal Werte ein ? ? Visions- und Strategieprozess ? Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking ? Wie eine Vision ihre Macht entfaltet ? Leitbildentwicklung ? Visionsarbeit im Einzelcoaching Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten ? Trainer, Coaches und BeraterInnen ? gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten ? Trainer, Coaches und BeraterInnen ? gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: ? Was macht eine gute Vision aus? ? Wo liegt der Unterschied zur Mission? ? Welche Werte sind wichtig? ? Wie lassen sich Werte einführen? ? Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt ? Vision und Wirklichkeit ? ? dann führen wir mal Werte ein ? ? Visions- und Strategieprozess ? Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking ? Wie eine Vision ihre Macht entfaltet ? Leitbildentwicklung ? Visionsarbeit im Einzelcoaching Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Vision - Mission - Werte - Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung
DE NW EB DL
ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: •Was macht eine gute Vision aus? •Wo liegt der Unterschied zur Mission? •Welche Werte sind wichtig? •Wie lassen sich Werte einführen? •Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt •Vision und Wirklichkeit •... dann führen wir mal Werte ein ... •Visions- und Strategieprozess •Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking •Wie eine Vision ihre Macht entfaltet •Leitbildentwicklung •Visionsarbeit im Einzelcoaching.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: •Was macht eine gute Vision aus? •Wo liegt der Unterschied zur Mission? •Welche Werte sind wichtig? •Wie lassen sich Werte einführen? •Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt •Vision und Wirklichkeit •... dann führen wir mal Werte ein ... •Visions- und Strategieprozess •Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking •Wie eine Vision ihre Macht entfaltet •Leitbildentwicklung •Visionsarbeit im Einzelcoaching.
3
Vision - Mission - Werte: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung (Beltz Weiterbildung) (German Edition) (2015)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, 322 Seiten, Beltz, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: •Was macht eine gute Vision aus? •Wo liegt der Unterschied zur Mission? •Welche Werte sind wichtig? •Wie lassen sich Werte einführen? •Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt •Vision und Wirklichkeit •… dann führen wir mal Werte ein … •Visions- und Strategieprozess •Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking •Wie eine Vision ihre Macht entfaltet •Leitbildentwicklung •Visionsarbeit im Einzelcoaching, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Beltz.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: •Was macht eine gute Vision aus? •Wo liegt der Unterschied zur Mission? •Welche Werte sind wichtig? •Wie lassen sich Werte einführen? •Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt •Vision und Wirklichkeit •… dann führen wir mal Werte ein … •Visions- und Strategieprozess •Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking •Wie eine Vision ihre Macht entfaltet •Leitbildentwicklung •Visionsarbeit im Einzelcoaching, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Beltz.
5
Vision ´ Mission ´ Werte als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Vision ´ Mission ´ Werte:Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung Beltz Weiterbildung Vision ´ Mission ´ Werte:Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung Beltz Weiterbildung.
8
Vision ´ Mission ´ Werte
DE NW EB DL
ISBN: 9783407294180 bzw. 3407294182, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…