Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verstehen lehren - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,46 | € 33,62 | € 74,36 | € 21,52 |
Nachfrage |
Verstehen lehren: Genetisch, Sokratisch, Exemplarisch
ISBN: 9783407220226 bzw. 3407220227, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Wirklich verstehen - das geht nicht ohne praktische Anschauung und Erfahrung. Wagenschein zeigt, wie Lehrer und Schüler gemeinsam mathematische und physikalische Zusammenhänge begreifen lernen. Wie weit ist es von der Erde bis zum Mond? Jeder 12- oder 13-Jährige kann sich ein Bild machen: Ein Apfel ist die Erde, ein Streichholz ist der Berliner, ein anderes der Kapstädter. Beide sehen nun den Mond über ihrem jeweiligen Horizont. Wissen ohne Erfahrung, ohne Anschauung bleibt leer. Mathematische und physikalische Entdeckungen sollen aufgehen, dürfen in eigener Erfahrung nicht vorgesetzt werden. Dieses Buch zeigt an ausgearbeiteten Beispielen, wie Schüler und Lehrer gemeinsam Entdecken, Denken und Verstehen lernen.
Verstehen lehren
ISBN: 9783407220226 bzw. 3407220227, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Wirklich verstehen - das geht nicht ohne praktische Anschauung und Erfahrung. Wagenschein zeigt, wie Lehrer und Schüler gemeinsam mathematische und physikalische Zusammenhänge begreifen lernen. Wirklich verstehen - das geht nicht ohne praktische Anschauung und Erfahrung. Wagenschein zeigt, wie Lehrer und Schüler gemeinsam mathematische und physikalische Zusammenhänge begreifen lernen.Wie weit ist es von der Erde bis zum Mond? Jeder 12- oder 13-Jährige kann sich ein Bild machen: Ein Apfel ist die Erde, ein Streichholz ist der Berliner, ein anderes der Kapstädter. Beide sehen nun den Mond über ihrem jeweiligen Horizont. Wissen ohne Erfahrung, ohne Anschauung bleibt leer. Mathematische und physikalische Entdeckungen sollen aufgehen, dürfen in eigener Erfahrung nicht vorgesetzt werden. Dieses Buch zeigt an ausgearbeiteten Beispielen, wie Schüler und Lehrer gemeinsam Entdecken, Denken und Verstehen lernen.
Verstehen lehren: Genetisch - Sokratisch - Exemplarisch (Beltz Taschenbuch / Essay) (2013)
ISBN: 9783407220226 bzw. 3407220227, in Deutsch, 180 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Wie weit ist es von der Erde bis zum Mond? Jeder 12- oder 13jährige kann sich ein Bild machen Ein Apfel ist die Erde, ein Streichholz ist der Berliner, ein anderes der Kapstädter. Beide sehen nun den Mond über ihrem jeweiligen Horizont Wissen ohne Erfahrung, ohne Anschauung bleibt leer. Mathematische und physikalische Entdeckungen sollen aufgehen dürfen in eigener Erfahrung nicht vorgesetzt werden. Dieses Buch zeigt an ausgearbeiteten Beispielen, wie Schüler und Lehrer gemeinsam Entdecken, Denken und Verstehen lernen. Das ist Martin Wagenscheins Didaktik in nuce eine Vermittlung zwischen Erfahrung und Wissen oder ursprünglichem Vertehen und exaktem Denken. Hartmut von Hentig, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Aufl. Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-04, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 268734.
Verstehen lehren: Genetisch - Sokratisch - Exemplarisch (Beltz Taschenbuch / Essay) (2013)
ISBN: 9783407220226 bzw. 3407220227, in Deutsch, 180 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Superbook Neckarteam.
Wie weit ist es von der Erde bis zum Mond? Jeder 12- oder 13jährige kann sich ein Bild machen Ein Apfel ist die Erde, ein Streichholz ist der Berliner, ein anderes der Kapstädter. Beide sehen nun den Mond über ihrem jeweiligen Horizont Wissen ohne Erfahrung, ohne Anschauung bleibt leer. Mathematische und physikalische Entdeckungen sollen aufgehen dürfen in eigener Erfahrung nicht vorgesetzt werden. Dieses Buch zeigt an ausgearbeiteten Beispielen, wie Schüler und Lehrer gemeinsam Entdecken, Denken und Verstehen lernen. Das ist Martin Wagenscheins Didaktik in nuce eine Vermittlung zwischen Erfahrung und Wissen oder ursprünglichem Vertehen und exaktem Denken. Hartmut von Hentig, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Aufl. Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-04, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 293514.
Verstehen lehren: Genetisch - Sokratisch - Exemplarisch (Beltz Taschenbuch / Essay) (2013)
ISBN: 9783407220226 bzw. 3407220227, in Deutsch, 180 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Wie weit ist es von der Erde bis zum Mond? Jeder 12- oder 13jährige kann sich ein Bild machen Ein Apfel ist die Erde, ein Streichholz ist der Berliner, ein anderes der Kapstädter. Beide sehen nun den Mond über ihrem jeweiligen Horizont Wissen ohne Erfahrung, ohne Anschauung bleibt leer. Mathematische und physikalische Entdeckungen sollen aufgehen dürfen in eigener Erfahrung nicht vorgesetzt werden. Dieses Buch zeigt an ausgearbeiteten Beispielen, wie Schüler und Lehrer gemeinsam Entdecken, Denken und Verstehen lernen. Das ist Martin Wagenscheins Didaktik in nuce eine Vermittlung zwischen Erfahrung und Wissen oder ursprünglichem Vertehen und exaktem Denken. Hartmut von Hentig, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Aufl. Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-04, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 415119.
Verstehen lehren
ISBN: 3407290012 bzw. 9783407290014, in Deutsch, 181 Seiten, Beltz, J, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, b-trade, [6820458].
sehr gut erhaltenes Exemplar Privatverkauf: keine Rücknahme, kein Ausweis der Mehrwertsteuer möglich Versand nur nach Deutschland, leichte Gebrauchsspuren, 320g, 181, Banküberweisung.
Verstehen lehren (Pädagogische Bibliothek Beltz) (1997)
ISBN: 9783407290014 bzw. 3407290012, in Deutsch, 181 Seiten, 11. Ausgabe, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: 19,99 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, sell-home.
Mitwirkende: Berg, Hans Ch, Vorwort: Hentig, Hartmut von, Beltz, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 11.. Aufl. Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1852.
Verstehen lehren - Genetisch - Sokratisch - Exemplarisch
ISBN: 3407220227 bzw. 9783407220226, in Deutsch, 180 Seiten, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, rojaros, [4951143].
Wie neu, nur außen äußerst geringfügige Gebrauchsspuren. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 207x134 mm, 240g, 180, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Verstehen lehren (1997)
ISBN: 9783407290014 bzw. 3407290012, vermutlich in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Verstehen lehren (Pädagogische Bibliothek Beltz) 11. Aufl. (1992)
ISBN: 9783407290014 bzw. 3407290012, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
11.. Aufl. 181 Seiten Gebundene Ausgabe Von 1992. Versand D: 2,68 EUR.