Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lerncoach sein!: Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen
16 Angebote vergleichen
Preise | Juni 19 | Juli 19 | Apr. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,61 | € 22,07 | € 20,99 |
Nachfrage |
Lerncoach sein! (2019)
ISBN: 9783407258281 bzw. 3407258283, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. PDF, 17.07.2019.
Lerncoach sein! (eBook, PDF)
ISBN: 9783407258281 bzw. 3407258283, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. Erscheint vor. 17.07.19 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lerncoach sein! (2019)
ISBN: 9783407258281 bzw. 3407258283, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen, Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. PDF, 17.07.2019.
Lerncoach sein! (2019)
ISBN: 9783407258281 bzw. 3407258283, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lerncoach sein! (2019)
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. 17.07.2019, Taschenbuch.
Lerncoach sein! - Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen
ISBN: 9783407258281 bzw. 3407258283, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lerncoach sein!: Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. Ebook.
Lerncoach sein! - eBook
ISBN: 9783407258281 bzw. 3407258283, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu, E-Book.
Lerncoach sein!. Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings.... eBooks.
Lerncoach sein! - Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schäler in heterogenen Lerngruppen
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lerncoach sein!: Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schälern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schäler fähren, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. Taschenbuch.
Lerncoach sein!: Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen (2019)
ISBN: 9783407258281 bzw. 3407258283, in Deutsch, 114 Seiten, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-07-17, Freigegeben: 2019-07-17, Studio: Beltz.
Lerncoach sein!
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lerncoach sein!, Titelzusatz: Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen, Autor: Müller-Lehmann, Silke, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schule // Pädagogik // Didaktik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Unterricht // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Schulen und Vorschulen // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Bildungsstrategien und, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 114, Gewicht: 242 gr, Verkäufer: averdo.