Lerncoach sein!: Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,46 | € 22,82 | € 33,58 |
Nachfrage |
Lerncoach sein! (2019)
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schüler führen, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. 17.07.2019, Taschenbuch.
Lerncoach sein! - Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schäler in heterogenen Lerngruppen
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lerncoach sein!: Lerncoaching ist ein sehr junges und innovatives pädagogisches Instrument. Es wurde und wird für die Begleitung von Schülerinnen und Schälern in besonders heterogenen Lerngruppen von Lehrenden in der Praxis und für die Schulpraxis (weiter)entwickelt. Dies sind Lehrkräfte, die daran glauben, dass gute Innovationen in der Schule nicht nur zu besseren Leistungen der Schülerinnen und Schäler fähren, sondern auch zu Bildungsgerechtigkeit und zum Wohlbefinden aller in der Schule beitragen. Das Buch bietet einen Einstieg in Theorie und Praxis des Lerncoachings. Taschenbuch.
Lerncoach sein!
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lerncoach sein!, Titelzusatz: Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen, Autor: Müller-Lehmann, Silke, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schule // Pädagogik // Didaktik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Unterricht // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Schulen und Vorschulen // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Bildungsstrategien und, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 114, Gewicht: 242 gr, Verkäufer: averdo.
Lerncoach sein! - Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen (2019)
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, in Deutsch, 114 Seiten, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Weinheim / Basel, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Goodbook, [3334699].
2019, Taschenbuch, wie neu, 240x165 mm, 242g, 114, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lerncoach sein!: Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen (2019)
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.
German language. 9.37x6.46x0.47 inches. In Stock.
Lerncoach sein! - Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen (2019)
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, in Deutsch, 114 Seiten, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2019, Taschenbuch, Neuware, 240x165 mm, 242g, 114.
Lerncoach Sein! : Lehrkräfte Begleiten Schülerinnen Und Schüler in Heterogenen Lerngruppen (2019)
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
German language. 9.37x6.46x0.47 inches. Softcover.
Lerncoach Sein! : Lehrkräfte Begleiten Schülerinnen Und Schüler in Heterogenen Lerngruppen (2019)
ISBN: 9783407257864 bzw. 3407257864, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
German language. 9.37x6.46x0.47 inches. Softcover.