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Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium)
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Bester Preis: € 34,95 (vom 01.04.2019)Marketing
ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing, Titelzusatz: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen, Übersetzungstitel: Marketing: Foundations for Practice, Auflage: 5. Auflage von 2019 // 5. Auflage, Autor: Runia, Peter // Wahl, Frank // Geyer, Olaf // Thewißen, Christian, Verlag: de Gruyter Oldenbourg // De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Literaturwissenschaft // BUSINESS & ECONOMICS // General // für die Hochschulausbildung // Literatur: Geschichte und Kritik, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 406, Abbildungen: 104 b/w Ill., 23 b/w tbl., Reihe: De Gruyter Studium, Gewicht: 811 gr, Verkäufer: averdo.
Marketing (2019)
ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home', „Influencer Marketing'. Taschenbuch, 04.03.2019.
Marketing (2019)
ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. Digital Out of Home´´, Influencer Marketing´´. 04.03.2019, Taschenbuch.
Marketing (2019)
ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen, Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Massnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schliesslich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. Digital Out of Home´´, Influencer Marketing´´. Taschenbuch, 04.03.2019.
Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Marketing: Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis - befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. `Digital Out of Home`, `Influencer Marketing`. Taschenbuch.
Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium) (2019)
ISBN: 9783110584929 bzw. 3110584921, in Deutsch, 574 Seiten, 5. Ausgabe, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home", „Influencer Marketing". , Kindle Ausgabe, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-03-04, Freigegeben: 2019-03-04, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
Marketing by Peter Christian Runia Thewißen Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, vermutlich in Englisch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Praxisorientiert, klar strukturiert und eing ngig vermittelt das bew hrte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumg termarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis - befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausf hrlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis f r Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Ma nahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik ber die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schlie lich im Bereich Marketingplanung zusammengef hrt. Die vorliegende f nfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. ""Digital Out of Home"", ""Influencer Marketing"". | Marketing by Peter Christian Runia Thewißen Paperback | Indigo Chapters.