Von dem Buch Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium)100%: Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium) (ISBN: 9783110584929) 2019, 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing by Thewißen Paperback | Indigo Chapters100%: Peter Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewissen: Marketing by Thewißen Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783110584578) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen100%: Peter Runia: Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (ISBN: 9783110413960) 2015, 4. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing (eBook, PDF)63%: Wahl, Frank; Runia, Peter; Thewißen, Christian; Geyer, Olaf: Marketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783110584677) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,95 (vom 01.04.2019)
1
9783110584578 - Runia, Peter: Marketing
Runia, Peter

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing, Titelzusatz: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen, Übersetzungstitel: Marketing: Foundations for Practice, Auflage: 5. Auflage von 2019 // 5. Auflage, Autor: Runia, Peter // Wahl, Frank // Geyer, Olaf // Thewißen, Christian, Verlag: de Gruyter Oldenbourg // De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Literaturwissenschaft // BUSINESS & ECONOMICS // General // für die Hochschulausbildung // Literatur: Geschichte und Kritik, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 406, Abbildungen: 104 b/w Ill., 23 b/w tbl., Reihe: De Gruyter Studium, Gewicht: 811 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783110584578 - Peter Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewissen: Marketing
Peter Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewissen

Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home', „Influencer Marketing'. Taschenbuch, 04.03.2019.
3
9783110584578 - Peter Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewissen: Marketing
Peter Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewissen

Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

34,95 + Versand: 3,50 = 38,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. Digital Out of Home´´, Influencer Marketing´´. 04.03.2019, Taschenbuch.
4
9783110584578 - Peter Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewissen: Marketing
Peter Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewissen

Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

40,54 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 16,62 (Fr. 18,00)¹ = 57,16 (Fr. 61,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen, Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Massnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schliesslich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. Digital Out of Home´´, Influencer Marketing´´. Taschenbuch, 04.03.2019.
5
9783110584578 - Peter Runia: Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Peter Runia

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing: Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis - befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. `Digital Out of Home`, `Influencer Marketing`. Taschenbuch.
6
9783110584929 - Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium)
Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen

Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen (De Gruyter Studium) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110584929 bzw. 3110584921, in Deutsch, 574 Seiten, 5. Ausgabe, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home", „Influencer Marketing". , Kindle Ausgabe, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-03-04, Freigegeben: 2019-03-04, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
7
9783110584578 - Marketing by Peter Christian Runia Thewißen Paperback | Indigo Chapters

Marketing by Peter Christian Runia Thewißen Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~EN PB NW

ISBN: 9783110584578 bzw. 3110584573, vermutlich in Englisch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, Taschenbuch, neu.

39,27 (C$ 52,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Praxisorientiert, klar strukturiert und eing ngig vermittelt das bew hrte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumg termarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis - befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausf hrlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis f r Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Ma nahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik ber die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schlie lich im Bereich Marketingplanung zusammengef hrt. Die vorliegende f nfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. ""Digital Out of Home"", ""Influencer Marketing"". | Marketing by Peter Christian Runia Thewißen Paperback | Indigo Chapters.
8
3110584573 - Peter Runia/ Frank Wahl/ Olaf Geyer/ Christian Thewißen: Marketing
Peter Runia/ Frank Wahl/ Olaf Geyer/ Christian Thewißen

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3110584573 bzw. 9783110584578, vermutlich in Deutsch, de Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

34,95 + Versand: 7,50 = 42,45
unverbindlich
Marketing ab 34.95 € als Taschenbuch: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen. 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783110584929 - Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing
Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110584929 bzw. 3110584921, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

34,95 + Versand: 7,50 = 42,45
unverbindlich
Marketing ab 34.95 € als epub eBook: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
3110584573 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3110584573 bzw. 9783110584578, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Marketing ab 34.95 EURO Prozess- und praxisorientierte Grundlagen. 5. Auflage.
Lade…