Produktmarketing

DieBuchSuche.de durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

in Wir empfehlen > Business & Karriere > Marketing & Verkauf

Du kannst nicht nicht verkaufen: Beruflicher und privater Erfolg dank der 22 Gesetze eines TopverkäufersDu kannst nicht nicht verkaufen: Beruflicher und privater Erfolg dank der 22 Gesetze eines Topverkäufers

ISBN: 9783987550645
Listenpreis 37,91
Neu ab 24,90

Leise Menschen verkaufen anders: „Wie du mit Leichtigkeit, Empathie und Wertschätzung neue Kunden gewinnst und mehr Umsatz machst.“Leise Menschen verkaufen anders: „Wie du mit Leichtigkeit, Empathie und Wertschätzung neue Kunden gewinnst und mehr Umsatz machst.“

ISBN: 9798376620694
Listenpreis 16,90

Limbeck. Unternehmer.: Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship (Dein Business)Limbeck. Unternehmer.: Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship (Dein Business)

ISBN: 9783967391534
Listenpreis 49,00

Die 5 Rollen einer FührungskraftDie 5 Rollen einer Führungskraft

ISBN: 9783948642112
Listenpreis 56,04
Neu ab 29,99
Gebraucht ab 28,10

Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will ListenBuilding a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen

ISBN: 9781400201839
Listenpreis 24,60
Neu ab 10,38

Go-To-Market Strategist: Everything You Need to Reach Product-Market FitGo-To-Market Strategist: Everything You Need to Reach Product-Market Fit

ISBN: 9798863741048
Listenpreis 55,31

Handelsfachwirt IHK LernkartenHandelsfachwirt IHK Lernkarten

ISBN: 9783947579006
Listenpreis 66,95
Neu ab 52,11
Gebraucht ab 51,21

Die Erfolgsformel starker Führungskräfte: Wie du Mitarbeiter motivierst und damit das Unternehmen zum Erfolg führstDie Erfolgsformel starker Führungskräfte: Wie du Mitarbeiter motivierst und damit das Unternehmen zum Erfolg führst

ISBN: 9781955655859
Listenpreis 19,99
Gebraucht ab 17,49

Evidence-Guided: Creating High Impact Products in the Face of UncertaintyEvidence-Guided: Creating High Impact Products in the Face of Uncertainty

ISBN: 9788409536399
Listenpreis 30,45