DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639408508 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639408508 - Schwenk, Johann: Management von Kundenwissen - Buch

(?):

Management von Kundenwissen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408508 (?) bzw. 3639408500

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Auseinandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es hauptsächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kundenwissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Determinante für den ökonomischen Erfolg in Unternehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und versucht die identifizierte Lücke in der aktuellen Wissensmanagementdebatte zu schließen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu verdeutlichen, wie das Management von Kundenwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unternehmen beitragen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unternehmensführung sowie Wissensmanagement.128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40850-0, 978-3-639-40850-8
Aus dem Archiv:
9783639408508 - Schwenk, Johann: Management von Kundenwissen - Buch

(?):

Management von Kundenwissen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639408508 (?) bzw. 3639408500

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen, Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40850-0, 978-3-639-40850-8
Aus dem Archiv:
9783639408508 - Johann Schwenk: Management von Kundenwissen - Buch

(?):

Management von Kundenwissen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408508 (?) bzw. 3639408500

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Aus einandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es haupt sächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kunden wissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Deter minante für den ökonomischen Erfolg in Unter nehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und ver sucht die identifizier te Lücke in der aktuellen Wissens ma nage ment de batte zu schlie ßen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu ver deutlichen, wie das Ma nagement von Kun denwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unter neh men beitra gen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unterneh mensführung sowie Wissensmanagement. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40850-0, 978-3-639-40850-8
Aus dem Archiv:
9783639408508 - Johann Schwenk: Management von Kundenwissen: Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen - Buch

(?):

Management von Kundenwissen Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408508 (?) bzw. 3639408500

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5444054
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Buchführung, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 23.09.2015 17:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40850-0, 978-3-639-40850-8
Aus dem Archiv:
9783639408508 - Johann Schwenk: Management von Kundenwissen - Buch

(?):

Management von Kundenwissen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408508 (?) bzw. 3639408500

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Aus einandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es haupt sächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kunden wissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Deter minante für den ökonomischen Erfolg in Unter nehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und ver sucht die identifizier te Lücke in der aktuellen Wissens ma nage ment de batte zu schlie ßen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu ver deutlichen, wie das Ma nagement von Kun denwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unter neh men beitra gen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unterneh mensführung sowie Wissensmanagement. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40850-0, 978-3-639-40850-8

9783639408508

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639408508 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Management von Kundenwissen: Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen (German Edition)" von Schwenk, Johann werden vollständig erfasst.

schattenhandbuch 2 haufe verlagsgruppe buchhaltung test