DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639405972 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639405972 - Susann Meyer: Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen - Buch

(?):

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639405972 (?) bzw. 3639405978

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit Motiven, Chancen und Risiken strategischer Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen. Die Theorie der Unternehmenskommunikation nach Zerfaß (2010) diente als Grundlage zur Erstellung eines Kataloges zur Nachhaltigkeitskommunikation, der verschiedene Strategien erläutert. Untersucht wurde, inwiefern Unternehmen strategische Nachhaltigkeitskommunikation umsetzen sowie welche Gründe, Potentiale und Probleme sie in ihrer Anwendung sehen. Außerdem wurde ermittelt, worin Trends der Nachhaltigkeitskommunikation bestehen und ob es Unterschiede in der Anwendung zwischen verschiedenen Branchen gibt. Dafür wurden zwischen Juni und Juli 2011 anhand einer qualitativen Analyse fünf Interviews mit Kommunika-tion***perten verschiedener Unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung durchgeführt. Es zeigte sich, dass der erstellte Katalog an Strategien in der Praxis unter verschiedenen, meist ökonomischen Motiven, Anwendung findet und sich dabei unterschiedliche Chancen sowie Risiken ergeben. 84 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 09.06.2015 01:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2
Aus dem Archiv:
9783639405972 - Susann Meyer: Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen: Motive, Chancen und Risiken in der Anwendung - Buch

(?):

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen Motive Chancen und Risiken in der Anwendung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639405972 (?) bzw. 3639405978

, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-08-02, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2638601
Schlüsselwörter: Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Bücher, Fachbücher, Sozialpädagogik, Soziologie, Sozialwissenschaft
Daten vom 09.06.2015 01:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2
Aus dem Archiv:
9783639405972 - Meyer, Susann: Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen - Buch

(?):

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639405972 (?) bzw. 3639405978

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit Motiven, Chancen und Risiken strategischer Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen. Die Theorie der Unternehmenskommunikation nach Zerfaß (2010) diente als Grundlage zur Erstellung eines Kataloges zur Nachhaltigkeitskommunikation, der verschiedene Strategien erläutert. Untersucht wurde, inwiefern Unternehmen strategische Nachhaltigkeitskommunikation umsetzen sowie welche Gründe, Potentiale und Probleme sie in ihrer Anwendung sehen. Außerdem wurde ermittelt, worin Trends der Nachhaltigkeitskommunikation bestehen und ob es Unterschiede in der Anwendung zwischen verschiedenen Branchen gibt. Dafür wurden zwischen Juni und Juli 2011 anhand einer qualitativen Analyse fünf Interviews mit Kommunika-tion***perten verschiedener Unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung durchgeführt. Es zeigte sich, dass der erstellte Katalog an Strategien in der Praxis unter verschiedenen, meist ökonomischen Motiven, Anwendung findet und sich dabei unterschiedliche Chancen sowie Risiken ergeben.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 09.06.2015 01:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2
Aus dem Archiv:
9783639405972 - Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in  ... 9783639405972 | dpd Versand - Buch

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in 9783639405972 dpd Versand (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639405972 (?) bzw. 3639405978

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland
Festpreisangebot
Kategorie: Politikwissenschaft
Daten vom 24.02.2016 10:27h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2
Aus dem Archiv:
9783639405972 - Susann Meyer: Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen: Motive, Chancen und Risiken in der Anwendung (German Edition) - Buch

(?):

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen Motive Chancen und Risiken in der Anwendung German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639405972 (?) bzw. 3639405978

, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours
Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit Motiven, Chancen und Risiken strategischer Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen. Die Theorie der Unternehmenskommunikation nach Zerfaß (2010) diente als Grundlage zur Erstellung eines Kataloges zur Nachhaltigkeitskommunikation, der verschiedene Strategien erläutert. Untersucht wurde, inwiefern Unternehmen strategische Nachhaltigkeitskommunikation umsetzen sowie welche Gründe, Potentiale und Probleme sie in ihrer Anwendung sehen. Außerdem wurde ermittelt, worin Trends der Nachhaltigkeitskommunikation bestehen und ob es Unterschiede in der Anwendung zwischen verschiedenen Branchen gibt. Dafür wurden zwischen Juni und Juli 2011 anhand einer qualitativen Analyse fünf Interviews mit Kommunika-tion***perten verschiedener Unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung durchgeführt. Es zeigte sich, dass der erstellte Katalog an Strategien in der Praxis unter verschiedenen, meist ökonomischen Motiven, Anwendung findet und sich dabei unterschiedliche Chancen sowie Risiken ergeben. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-08-02, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Children's Studies, Communication & Media Studies, Criminology, Customs & Traditions, Demography, Disaster Relief, Emigration & Immigration, Folklore & Mythology, Gender Studies, Gerontology, Holidays, Human Geography, Library & Information Science, Linguistics, Methodology, Museum Studies & Museology, Philanthropy & Charity, Popular Culture, ***graphy, Poverty, Reference, Research, Social Work, Specific Demographics, Urban Planning & Development, Violence in Society, Books, Politics & Social Sciences
Daten vom 24.02.2016 10:27h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2

9783639405972

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639405972 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen: Motive, Chancen und Risiken in der Anwendung (German Edition)" von Meyer, Susann werden vollständig erfasst.

mira schwer verliebt pauli rezeptbuch