Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Alle lieferbaren Bücher für 9783639405972 - jedes Angebot vergleichen

9783639405972 - Susann Meyer: Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen - Buch
1
Susann Meyer (?):

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen (2012) (?)

ISBN: 9783639405972 (?) bzw. 3639405978, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit Motiven, Chancen und Risiken strategischer Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen. Die Theorie der Unternehmenskommunikation nach Zerfaß (2010) diente als Grundlage zur Erstellung eines Kataloges zur Nachhaltigkeitskommunikation, der verschiedene Strategien erläutert. Untersucht wurde, inwiefern Unternehmen strategische Nachhaltigkeitskommunikation umsetzen sowie welche Gründe, Potentiale und Probleme sie in ihrer Anwendung sehen. Außerdem wurde ermittelt, worin Trends der Nachhaltigkeitskommunikation bestehen und ob es Unterschiede in der Anwendung zwischen verschiedenen Branchen gibt. Dafür wurden zwischen Juni und Juli 2011 anhand einer qualitativen Analyse fünf Interviews mit Kommunika-tion***perten verschiedener Unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung durchgeführt. Es zeigte sich, dass der erstellte Katalog an Strategien in der Praxis unter verschiedenen, meist ökonomischen Motiven, Anwendung findet und sich dabei unterschiedliche Chancen sowie Risiken ergeben. 84 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758104
Daten vom 09.06.2015 01:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2
9783639405972 - Susann Meyer: Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen: Motive, Chancen und Risiken in der Anwendung - Buch
2
Susann Meyer (?):

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen: Motive, Chancen und Risiken in der Anwendung (2012) (?)

ISBN: 9783639405972 (?) bzw. 3639405978, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-08-02, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2638601
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: CfrEepUDTw5RAx0sAu6sTrvqrPFztL gcGpjK7FEG5WLoOPZ10l%2Bva3AFIb 1lWOMamLoLWkWzohPVgwCkuROkewc2 %2FODDAD9C5k8Db04A7Ns%3D
Schlüsselwörter: Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Bücher, Fachbücher, Sozialpädagogik, Soziologie, Sozialwissenschaft
Daten vom 09.06.2015 01:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2
9783639405972 - Meyer, Susann: Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen - Buch
3
Meyer, Susann (?):

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen (?)

ISBN: 9783639405972 (?) bzw. 3639405978, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit Motiven, Chancen und Risiken strategischer Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen. Die Theorie der Unternehmenskommunikation nach Zerfaß (2010) diente als Grundlage zur Erstellung eines Kataloges zur Nachhaltigkeitskommunikation, der verschiedene Strategien erläutert. Untersucht wurde, inwiefern Unternehmen strategische Nachhaltigkeitskommunikation umsetzen sowie welche Gründe, Potentiale und Probleme sie in ihrer Anwendung sehen. Außerdem wurde ermittelt, worin Trends der Nachhaltigkeitskommunikation bestehen und ob es Unterschiede in der Anwendung zwischen verschiedenen Branchen gibt. Dafür wurden zwischen Juni und Juli 2011 anhand einer qualitativen Analyse fünf Interviews mit Kommunika-tion***perten verschiedener Unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung durchgeführt. Es zeigte sich, dass der erstellte Katalog an Strategien in der Praxis unter verschiedenen, meist ökonomischen Motiven, Anwendung findet und sich dabei unterschiedliche Chancen sowie Risiken ergeben.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.0%
Daten vom 09.06.2015 01:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2
9783639405972 - Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in  ... 9783639405972 | dpd Versand - Buch
4

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in ... 9783639405972 | dpd Versand (?)

Ebay.at

ISBN: 9783639405972 (?) bzw. 3639405978, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

49,00 + Versand: 9,50 = 58,50(unverbindlich)
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH
Festpreisangebot
Kommentar des Händlers/Antiquariats aha-buch - AHA-BUCH:
Händlerbewertung: 99.4, Zahlungsarten: CIPInCheckoutEnabled, PayPal, Banküberweisung
Bestellnummer bei der Plattform Ebay.at: 361433910352
Kategorie: Politikwissenschaft
Start des Angebots: 21.11.2015 15:13:30
Ende des Angebots: 20.03.2016 15:18:30
Daten vom 24.02.2016 10:27h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2
9783639405972 - Susann Meyer: Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen: Motive, Chancen und Risiken in der Anwendung (German Edition) - Buch
5
Susann Meyer (?):

Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen: Motive, Chancen und Risiken in der Anwendung (German Edition) (2012) (?)

ISBN: 9783639405972 (?) bzw. 3639405978, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

54,43 ($ 60,00)¹ + Versand: 7,24 ($ 7,98)¹ = 61,67 ($ 67,98)¹(unverbindlich)
Usually ships in 24 hours
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com
Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit Motiven, Chancen und Risiken strategischer Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen. Die Theorie der Unternehmenskommunikation nach Zerfaß (2010) diente als Grundlage zur Erstellung eines Kataloges zur Nachhaltigkeitskommunikation, der verschiedene Strategien erläutert. Untersucht wurde, inwiefern Unternehmen strategische Nachhaltigkeitskommunikation umsetzen sowie welche Gründe, Potentiale und Probleme sie in ihrer Anwendung sehen. Außerdem wurde ermittelt, worin Trends der Nachhaltigkeitskommunikation bestehen und ob es Unterschiede in der Anwendung zwischen verschiedenen Branchen gibt. Dafür wurden zwischen Juni und Juli 2011 anhand einer qualitativen Analyse fünf Interviews mit Kommunika-tion***perten verschiedener Unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung durchgeführt. Es zeigte sich, dass der erstellte Katalog an Strategien in der Praxis unter verschiedenen, meist ökonomischen Motiven, Anwendung findet und sich dabei unterschiedliche Chancen sowie Risiken ergeben. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-08-02, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.com: Z%2B6t8K2NhHi9iZE18YHP4VWZGqsm qIlVudlYQrzPcwTLx14983PJLSfq5Q R8tCBEVmzXj7ojjEMqnTAqxZyZvvnG Ksr9Nailw2fkFvIefU%2BlMQhx7yWN 8g%3D%3D
Schlüsselwörter: Children's Studies, Communication & Media Studies, Criminology, Customs & Traditions, Demography, Disaster Relief, Emigration & Immigration, Folklore & Mythology, Gender Studies, Gerontology, Holidays, Human Geography, Library & Information Science, Linguistics, Methodology, Museum Studies & Museology, Philanthropy & Charity, Popular Culture, ***graphy, Poverty, Reference, Research, Social Work, Specific Demographics, Urban Planning & Development, Violence in Society, Books, Politics & Social Sciences
Daten vom 24.02.2016 10:27h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40597-8, 978-3-639-40597-2

9783639405972

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639405972 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Strategische Nachhaltigkeitskommunikation in Unternehmen: Motive, Chancen und Risiken in der Anwendung (German Edition)" von Meyer, Susann werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv