DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401288 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401288 - Liebscher,  Julia: Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt - Buch

(?):

Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401288 (?) bzw. 363940128X

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter, Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40128-X, 978-3-639-40128-8
Aus dem Archiv:
9783639401288 - Liebscher, Julia: Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt: Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter - Buch

(?):

Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401288 (?) bzw. 363940128X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40128-X, 978-3-639-40128-8
Aus dem Archiv:
9783639401288 - Julia Liebscher: Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt - Buch

(?):

Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401288 (?) bzw. 363940128X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Digitalisierung von Fernsehsignalen ermöglicht eine Differenzierung und Personalisierung des Programmangebots, die in Deutschland bislang maßgeb lich von Pay-TV-Veranstaltern genutzt und vorangetrieben wurde. Zum Empfang der Pay-Programme benötigt der Konsument eine Decoderbox, die die verschlüsselten Signale lesen kann. Durch die von der Bundesregierung for cierte Abschaltung der analogen zugunsten der digitalen Übertragung bis zum Jahre 2010, wird jedoch die Anschaffung eines neuen Geräts auch für kostenloses Fernsehen zukünftig unumgänglich. Die Autorin Julia Liebscher zeigt auf, dass das Digitalfernsehen damit zu einem System wird, dessen Nutzen erst durch den Einsatz und die Kombination von passender Hardware und Software ermöglicht wird, und die Nutzer dieses Systems zusammen ein Netzwerk bilden. In der Arbeit findet eine Untersuchung der Netzwerkeffekte statt, die sich für das digitale Pay-TV ergeben. Es wird analysiert, in welchem Zusammenhang die Netzwerke für Digitalfernsehen und Pay-TV stehen und welche Strategien die Anbieter in Deutschland verfolgen, wobei sich daraus ergebende Handlungsoptionen abgeleitet und Entwicklungschancen für das Pay-TV aufgewiesen werden. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die im Be reich digitales Fernsehen oder Pay-TV tätig sind, an alle Beteiligten der Informationswirtschaft. 124 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40128-X, 978-3-639-40128-8
Aus dem Archiv:
9783639401288 - Julia Liebscher: Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt: Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter - Buch

(?):

Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639401288 (?) bzw. 363940128X

, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3894537
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Medienwissenschaft, Einzelmedien, Fernsehen, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Film, Kunst & Kultur, Film & Fernsehen, Allgemein
Daten vom 23.09.2015 18:03h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40128-X, 978-3-639-40128-8
Aus dem Archiv:
9783639401288 - Julia Liebscher: Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt - Buch

(?):

Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401288 (?) bzw. 363940128X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Digitalisierung von Fernsehsignalen ermöglicht eine Differenzierung und Personalisierung des Programmangebots, die in Deutschland bislang maßgeb lich von Pay-TV-Veranstaltern genutzt und vorangetrieben wurde. Zum Empfang der Pay-Programme benötigt der Konsument eine Decoderbox, die die verschlüsselten Signale lesen kann. Durch die von der Bundesregierung for cierte Abschaltung der analogen zugunsten der digitalen Übertragung bis zum Jahre 2010, wird jedoch die Anschaffung eines neuen Geräts auch für kostenloses Fernsehen zukünftig unumgänglich. Die Autorin Julia Liebscher zeigt auf, dass das Digitalfernsehen damit zu einem System wird, dessen Nutzen erst durch den Einsatz und die Kombination von passender Hardware und Software ermöglicht wird, und die Nutzer dieses Systems zusammen ein Netzwerk bilden. In der Arbeit findet eine Untersuchung der Netzwerkeffekte statt, die sich für das digitale Pay-TV ergeben. Es wird analysiert, in welchem Zusammenhang die Netzwerke für Digitalfernsehen und Pay-TV stehen und welche Strategien die Anbieter in Deutschland verfolgen, wobei sich daraus ergebende Handlungsoptionen abgeleitet und Entwicklungschancen für das Pay-TV aufgewiesen werden. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die im Be reich digitales Fernsehen oder Pay-TV tätig sind, an alle Beteiligten der Informationswirtschaft. 124 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 18:03h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40128-X, 978-3-639-40128-8

9783639401288

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401288 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt: Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter (German Edition)" von Liebscher, Julia werden vollständig erfasst.

darm mit charme ebay trendforschung buch