Von dem Buch Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt: Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Liebscher, Julia: Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt: Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter (German Edition) (ISBN: 9783639401288) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
47%: Liebscher, Julia: Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt - Eine Analyse bestehender Netzwerkeffekte (ISBN: 9783638458146) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt: Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,34 | € 49,00 | € 76,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401288 bzw. 363940128X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Digitalisierung von Fernsehsignalen ermöglicht eine Differenzierung und Personalisierung des Programmangebots, die in Deutschland bislang maßgeb lich von Pay-TV-Veranstaltern genutzt und vorangetrieben wurde. Zum Empfang der Pay-Programme benötigt der Konsument eine Decoderbox, die die verschlüsselten Signale lesen kann. Durch die von der Bundesregierung for cierte Abschaltung der analogen zugunsten der digitalen Übertragung bis zum Jahre 2010, wird jedoch die Anschaffung eines neuen Geräts auch für kostenloses Fernsehen zukünftig unumgänglich. Die Autorin Julia Liebscher zeigt auf, dass das Digitalfernsehen damit zu einem System wird, dessen Nutzen erst durch den Einsatz und die Kombination von passender Hardware und Software ermöglicht wird, und die Nutzer dieses Systems zusammen ein Netzwerk bilden. In der Arbeit findet eine Untersuchung der Netzwerkeffekte statt, die sich für das digitale Pay-TV ergeben. Es wird analysiert, in welchem Zusammenhang die Netzwerke für Digitalfernsehen und Pay-TV stehen und welche Strategien die Anbieter in Deutschland verfolgen, wobei sich daraus ergebende Handlungsoptionen abgeleitet und Entwicklungschancen für das Pay-TV aufgewiesen werden. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die im Be reich digitales Fernsehen oder Pay-TV tätig sind, an alle Beteiligten der Informationswirtschaft. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Digitalisierung von Fernsehsignalen ermöglicht eine Differenzierung und Personalisierung des Programmangebots, die in Deutschland bislang maßgeb lich von Pay-TV-Veranstaltern genutzt und vorangetrieben wurde. Zum Empfang der Pay-Programme benötigt der Konsument eine Decoderbox, die die verschlüsselten Signale lesen kann. Durch die von der Bundesregierung for cierte Abschaltung der analogen zugunsten der digitalen Übertragung bis zum Jahre 2010, wird jedoch die Anschaffung eines neuen Geräts auch für kostenloses Fernsehen zukünftig unumgänglich. Die Autorin Julia Liebscher zeigt auf, dass das Digitalfernsehen damit zu einem System wird, dessen Nutzen erst durch den Einsatz und die Kombination von passender Hardware und Software ermöglicht wird, und die Nutzer dieses Systems zusammen ein Netzwerk bilden. In der Arbeit findet eine Untersuchung der Netzwerkeffekte statt, die sich für das digitale Pay-TV ergeben. Es wird analysiert, in welchem Zusammenhang die Netzwerke für Digitalfernsehen und Pay-TV stehen und welche Strategien die Anbieter in Deutschland verfolgen, wobei sich daraus ergebende Handlungsoptionen abgeleitet und Entwicklungschancen für das Pay-TV aufgewiesen werden. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die im Be reich digitales Fernsehen oder Pay-TV tätig sind, an alle Beteiligten der Informationswirtschaft. 124 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401288 bzw. 363940128X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Digitalisierung von Fernsehsignalen ermöglicht eine Differenzierung und Personalisierung des Programmangebots, die in Deutschland bislang maßgeb lich von Pay-TV-Veranstaltern genutzt und vorangetrieben wurde. Zum Empfang der Pay-Programme benötigt der Konsument eine Decoderbox, die die verschlüsselten Signale lesen kann. Durch die von der Bundesregierung for cierte Abschaltung der analogen zugunsten der digitalen Übertragung bis zum Jahre 2010, wird jedoch die Anschaffung eines neuen Geräts auch für kostenloses Fernsehen zukünftig unumgänglich. Die Autorin Julia Liebscher zeigt auf, dass das Digitalfernsehen damit zu einem System wird, dessen Nutzen erst durch den Einsatz und die Kombination von passender Hardware und Software ermöglicht wird, und die Nutzer dieses Systems zusammen ein Netzwerk bilden. In der Arbeit findet eine Untersuchung der Netzwerkeffekte statt, die sich für das digitale Pay-TV ergeben. Es wird analysiert, in welchem Zusammenhang die Netzwerke für Digitalfernsehen und Pay-TV stehen und welche Strategien die Anbieter in Deutschland verfolgen, wobei sich daraus ergebende Handlungsoptionen abgeleitet und Entwicklungschancen für das Pay-TV aufgewiesen werden. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die im Be reich digitales Fernsehen oder Pay-TV tätig sind, an alle Beteiligten der Informationswirtschaft. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Digitalisierung von Fernsehsignalen ermöglicht eine Differenzierung und Personalisierung des Programmangebots, die in Deutschland bislang maßgeb lich von Pay-TV-Veranstaltern genutzt und vorangetrieben wurde. Zum Empfang der Pay-Programme benötigt der Konsument eine Decoderbox, die die verschlüsselten Signale lesen kann. Durch die von der Bundesregierung for cierte Abschaltung der analogen zugunsten der digitalen Übertragung bis zum Jahre 2010, wird jedoch die Anschaffung eines neuen Geräts auch für kostenloses Fernsehen zukünftig unumgänglich. Die Autorin Julia Liebscher zeigt auf, dass das Digitalfernsehen damit zu einem System wird, dessen Nutzen erst durch den Einsatz und die Kombination von passender Hardware und Software ermöglicht wird, und die Nutzer dieses Systems zusammen ein Netzwerk bilden. In der Arbeit findet eine Untersuchung der Netzwerkeffekte statt, die sich für das digitale Pay-TV ergeben. Es wird analysiert, in welchem Zusammenhang die Netzwerke für Digitalfernsehen und Pay-TV stehen und welche Strategien die Anbieter in Deutschland verfolgen, wobei sich daraus ergebende Handlungsoptionen abgeleitet und Entwicklungschancen für das Pay-TV aufgewiesen werden. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die im Be reich digitales Fernsehen oder Pay-TV tätig sind, an alle Beteiligten der Informationswirtschaft. 124 pp. Deutsch.
3
Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt
DE NW
ISBN: 9783639401288 bzw. 363940128X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt: Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639401288 bzw. 363940128X, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt: Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-Anbieter (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401288 bzw. 363940128X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…