Social Marketing: Marketing Moral, Human, Social and Cultural Values
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 48,73 (vom 27.12.2016)
Aus dem Archiv:
1
9789834049751 - Social Marketing: Marketing Moral, Human, Social and Cultural Values

Social Marketing: Marketing Moral, Human, Social and Cultural Values (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika PB NW

ISBN: 9789834049751 bzw. 9834049757, Sprache unbekannt, 104 Seiten, SIGNIS Asia and Public Media Agency, Taschenbuch, neu.

48,73 ($ 50,99)¹ + Versand: 16,20 ($ 16,95)¹ = 64,93 ($ 67,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Red Rhino.
Social marketing is a revolutionary idea for promoting a values-based society that is concerned for fellow beings and the environment. While the idea and practice of social marketing has been around for awhile, it has been hardly explored in-depth for social application by civil society organisations. To this end, SIGNIS Asia, in collaboration with SIGNIS India, organised an international conference on social marketing in Hyderabad, India, in September 2006. The conference was significant in that it brought together about 150 scholars, activists and professionals, providing them a platform to share their experience and thoughts on social marketing. This book is the result of such an experiment and creative effort. Paperback, Label: SIGNIS Asia and Public Media Agency, SIGNIS Asia and Public Media Agency, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02-20, Studio: SIGNIS Asia and Public Media Agency.
Schlüsselwörter: Arts & Photography, Biographies & Memoirs, Business & Money, Calendars, Children's Books, Christian Books & Bibles, Comics & Graphic Novels, Computers & Technology, Cookbooks, Food & Wine, Crafts, Hobbies & Home, Education & Teaching, Engineering & Transportation, Gay & Lesbian, Health, Fitness & Dieting, History, Humor & Entertainment, Law, Literature & Fiction, Medical Books, Mystery, Thriller & Suspense, Parenting & Relationships, Politics & Social Sciences, Reference, Religion & Spirituality, Romance, Science & Math, Science Fiction & Fantasy, Self-Help, Sports & Outdoors, Teen & Young Adult, Test Preparation, Travel
Daten vom 27.12.2016 13:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 983-40497-5-7, 978-983-40497-5-1
Zuerst gefunden: 27.12.2016 13:22:29
Zuletzt gefunden: 27.12.2016 13:22:29
Kleinster Preis: 48,73 (vom 27.12.2016 13:22:29)
Höchster Preis: 48,73 (vom 27.12.2016 13:22:29)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Social Marketing: Marketing Moral, Human, Social and Cultural ValuesSocial Marketing: Marketing Moral, Human, Social and Cultural Values
ISBN: 9789834049751

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…