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Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
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Bester Preis: € 15,00 (vom 17.11.2016)Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (2006)
ISBN: 9783834908 bzw. 9789783834903, Band: 24, in Deutsch, Gabler Verlag Wiesbaden.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BUCHvk, 91710 Gunzenhausen.
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006, 1375 S., OPappband, 24 cm, am Buchrücken wurde Bibliothekssignatur entfernt, daher oberflächliche Fehlstelle, Rücken oben beidseitig 7 cm geöffnet (und mit Tesa fixiert, im Buch gibt es keine Eintragungen oder Markerungen, Papier hell und sauber, Einband akzeptabel, Buch sonst sehr gut. Versand D: 5,00 EUR.
Marketingmanagement
ISBN: 9783658296353 bzw. 3658296356, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing: 1. Theoretische Perspektive, 2. Informationsbezogene Perspektive, 3. Strategische Perspektive, 4. Instrumentelle Perspektive, 5. Institutionelle Perspektive, 6. Implementationsbezogene Perspektive, 7. Führungsbezogene Perspektive. Neu in der 7. Auflage In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Ferner wurde bei der Konzeption der 7. Auflage besonderes Augenmerk auf das heutige agile Marktumfeld und dessen Besonderheiten gelegt. Hard cover.
Marketingmanagement
ISBN: 9783658296353 bzw. 3658296356, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt.Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing:1. Theoretische Perspektive,2. Informationsbezogene Perspektive,3. Strategische Perspektive,4. Instrumentelle Perspektive,5. Institutionelle Perspektive,6. Implementationsbezogene Perspektive,7. Führungsbezogene Perspektive.Neu in der 7. AuflageIn der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Ferner wurde bei der Konzeption der 7. Auflage besonderes Augenmerk auf das heutige agile Marktumfeld und dessen Besonderheiten gelegt.
Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
ISBN: 9783658296353 bzw. 3658296356, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Marketingmanagement: Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing: 1. Theoretische Perspektive, 2. Informationsbezogene Perspektive, 3. Strategische Perspektive, 4. Instrumentelle Perspektive, 5. Institutionelle Perspektive, 6. Implementationsbezogene Perspektive, 7. Führungsbezogene Perspektive. Neu in der 7. Auflage In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Ferner wurde bei der Konzeption der 7. Auflage besonderes Augenmerk auf das heutige agile Marktumfeld und dessen Besonderheiten gelegt. Buch.
Marketingmanagement., Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. (2003)
ISBN: 9783409122634 bzw. 340912263X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Haufe & Lutz, [3191132].
1. Aufl. Gr.8. XX, 1128 S. mit zahlr. graph. Darst. OPbd. Sehr gutes sauberes Exemplar. 2003. Pappe, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung. | | Zustand gut
ISBN: 9783409122634 bzw. 340912263X, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (2003)
ISBN: 9783409122634 bzw. 340912263X, in Deutsch, 1128 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
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Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. Publiziert: 2003-01-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (2003)
ISBN: 9783409122634 bzw. 340912263X, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingmanagement (2003)
ISBN: 340912263X bzw. 9783409122634, in Deutsch, 1128 Seiten, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, jamiro, [3946426].
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Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung 1. Aufl. (1930)
ISBN: 9783409122634 bzw. 340912263X, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
1. Aufl. 1128 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR.