Von dem Buch Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Springer: Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (ISBN: 9789401707817) 2015, Springer, in Holländisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-supported Collaborative Learning Series)100%: Sous la direction de: Jerry Andriessen, Sous la direction de: Michael Baker, Sous la direction de: Dan Suthers: Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-supported Collaborative Learning Series) (ISBN: 9781402013829) 2003, 2003. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arguing to Learn: Confronting Cognitions In Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series)100%: Editor: Jerry Andriessen: Arguing to Learn: Confronting Cognitions In Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (ISBN: 9789048163205) 2010, Springer, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 133,69 (vom 18.08.2016)
1
9781402013829 - Jerry Andriessen: Arguing to Learn
Jerry Andriessen

Arguing to Learn (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW RP

ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, Springer Jun 2003, neu, Nachdruck.

160,49 + Versand: 15,50 = 175,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments focuses on how new pedagogical scenarios, task environments and communication tools within Computer-Supported Collaborative Learning (CSCL) environments can favour collaborative and productive confrontations of ideas, evidence, arguments and explanations, or arguing to learn. This book is the first that has assembled the work of internationally renowned scholars on argumentation-related CSCL research. All chapters present in-depth analyses of the processes by which the interactive confrontation of cognitions can lead to collaborative learning, on the basis of a wide variety of theoretical models, empirical data and Internet-based tools. 284 pp. Englisch.
2
Springer

Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande NL NW EB

ISBN: 9789401707817 bzw. 9401707812, in Holländisch, Springer, neu, E-Book.

133,69
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9781402013829 - Jerry Andriessen (Editor), Michael Baker (Editor), Daniel Suthers (Editor): Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments
Jerry Andriessen (Editor), Michael Baker (Editor), Daniel Suthers (Editor)

Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW

ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, Springer Netherlands, Springer Netherlands, Springer Netherlands, neu.

190,40 ($ 209,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9789048163205 - Editor: Jerry Andriessen: Arguing to Learn: Confronting Cognitions In Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series)
Editor: Jerry Andriessen

Arguing to Learn: Confronting Cognitions In Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB NW

ISBN: 9789048163205 bzw. 904816320X, in Englisch, 284 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

164,81 (£ 129,00)¹ + Versand: 6,36 (£ 4,98)¹ = 171,17 (£ 133,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9789048163205 - Editor: Jerry Andriessen: Arguing to Learn: Confronting Cognitions In Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series)
Editor: Jerry Andriessen

Arguing to Learn: Confronting Cognitions In Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9789048163205 bzw. 904816320X, in Englisch, 284 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

189,72 (£ 148,50)¹ + Versand: 6,36 (£ 4,98)¹ = 196,08 (£ 153,48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9781402013829 - Editor: Jerry Andriessen, Editor: Michael Baker, Editor: Daniel Suthers: Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series)
Editor: Jerry Andriessen, Editor: Michael Baker, Editor: Daniel Suthers

Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, 269 Seiten, 2003. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.

114,99 ($ 151,70)¹ + Versand: 3,02 ($ 3,99)¹ = 118,01 ($ 155,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Stork Group.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9781402013829 - Editor: Jerry Andriessen, Editor: Michael Baker, Editor: Daniel Suthers: Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series)
Editor: Jerry Andriessen, Editor: Michael Baker, Editor: Daniel Suthers

Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, 269 Seiten, 2003. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

56,92 ($ 62,48)¹ + Versand: 3,63 ($ 3,99)¹ = 60,55 ($ 66,47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, stevetwyatt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9781402013829 - Jerry Andriessen, Michael Baker, Dan Suthers: Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments
Jerry Andriessen, Michael Baker, Dan Suthers

Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN HC NW

ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, Kluwer Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.

208,76 + Versand: 8,39 = 217,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9789048163205 - Springer: Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments
Springer

Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande NL PB NW

ISBN: 9789048163205 bzw. 904816320X, in Holländisch, Springer, Taschenbuch, neu.

159,59
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 3-4 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…