Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 133,69 (vom 18.08.2016)Arguing to Learn (2003)
ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, Springer Jun 2003, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments focuses on how new pedagogical scenarios, task environments and communication tools within Computer-Supported Collaborative Learning (CSCL) environments can favour collaborative and productive confrontations of ideas, evidence, arguments and explanations, or arguing to learn. This book is the first that has assembled the work of internationally renowned scholars on argumentation-related CSCL research. All chapters present in-depth analyses of the processes by which the interactive confrontation of cognitions can lead to collaborative learning, on the basis of a wide variety of theoretical models, empirical data and Internet-based tools. 284 pp. Englisch.
Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (2015)
ISBN: 9789401707817 bzw. 9401707812, in Holländisch, Springer, neu, E-Book.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments
ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, Springer Netherlands, Springer Netherlands, Springer Netherlands, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arguing to Learn: Confronting Cognitions In Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (2010)
ISBN: 9789048163205 bzw. 904816320X, in Englisch, 284 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arguing to Learn: Confronting Cognitions In Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (2010)
ISBN: 9789048163205 bzw. 904816320X, in Englisch, 284 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (2003)
ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, 269 Seiten, 2003. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Stork Group.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (Computer-Supported Collaborative Learning Series) (2003)
ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, 269 Seiten, 2003. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, stevetwyatt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arguing to Learn: Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments
ISBN: 9781402013829 bzw. 1402013825, in Englisch, Kluwer Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arguing to Learn, Confronting Cognitions in Computer-Supported Collaborative Learning Environments (2010)
ISBN: 9789048163205 bzw. 904816320X, in Holländisch, Springer, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen