Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
BrandFuture - Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Author
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,99 (vom 03.07.2019)BrandFuture: Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen, Hörbuch, Digital, 1, 402min (1968)
ISBN: 9788726138603 bzw. 8726138603, vermutlich in Deutsch, Lindhardt og Ringhof, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Markenführung ist ein sich ständig weiter entwickelnder Bereich. Welche Probleme und Chancen können sich in den nächsten Jahren ergeben... So machen Sie Ihre Marke in Zukunft zur Nummer eins.Markenführung ist ein sich ständig weiter entwickelnder Bereich. Welche Probleme und Chancen können sich in den nächsten Jahren ergeben und welche Trends und Kundenwünsche müssen beachtet werden? Achim Feige, welcher der führende Spezialist für zukunftsorientierte und trendgestützte Markenführung ist, hat deswegen sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung entwickelt, die als Leitfaden über alle Marketing-Moden hinaus genutzt werden können. So lernt man, wie man seine Marke nicht nur heute, sondern auch in Zukunft an die Spitze bringen kann.Autor Achim Feige wurde 1968 geboren und ist der Executive Brand Consultant von BrandTrust. Er ist der führende Experte für zukunftsorientierte Markenführung durch die Kombination von seinen Trend- und Markenkompetenzen. Seine Kunden beinhalten diverse internationale Marken in verschiedenen Branchen von Banken über Versicherungen, Medien und Technologie bis hin zu Food. Tätig ist Feige als internationaler Referent und Seminarleiter für strategische Zukunfts- und Markenfragen. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Stefan Liebermann. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/lind/005382/bk_lind_005382_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
BrandFuture / Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen / 6 CDs & 1 mp3 CD gelesen von Stefan Liebermann (2008)
ISBN: 9783836802994 bzw. 3836802996, in Deutsch, TechniSat, gebraucht, Hörbuch.
Von Händler/Antiquariat, andina, [3078617].
Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Welche Chancen und Probleme ergeben sich für die Markenführung in den nächsten Jahren? Welche Trends und neuen Kundenwünsche sind zu beachten? Der führende Spezialist für zukunftsorientierte und trendgestützte Markenführung Achim Feige hat sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung und einen praktischen Leitfaden jenseits aller Marketing-Moden entwickelt, wie man seine Marke auch in Zukunft zur Nummer eins machen kann. 32-seitiges Booklet mit zahlreichen Abbildungen inklusive. Gelesen von Stefan Liebermann. 1 MP3-CD+ 6 Audio-CDs, Laufzeit ca. 6:41 Std. Original eingeschweißt, 2008, wie neu, 360g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
BrandFuture - Praktisches Markenwissen (2008)
ISBN: 9783836802994 bzw. 3836802996, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Von Privat, schnibbelbibbel, [3274170].
original verschweißt Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Welche Chancen und Probleme ergeben sich für die Markenführung in den nächsten Jahren? Welche Trends und neuen Kundenwünsche sind zu beachten? Der führende Spezialist für zukunftsorientierte und trendgestützte Markenführung Achim Feige hat sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung und einen praktischen Leitfaden jenseits aller Marketing-Moden entwickelt, wie man seine Marke auch in Zukunft zur Nummer eins machen kann. 32-seitiges Booklet mit zahlreichen Abbildungen inklusive. Gelesen von Stefan Liebermann. 1 MP3-CD+ 6 Audio-CDs, Laufzeit ca. 6:41 Std. 2008 Radioropa, 2008, Neuware, 390g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
BrandFuture - Praktisches Markenwissen (2008)
ISBN: 9783836802994 bzw. 3836802996, in Deutsch, Radioropa, gebraucht, Hörbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buechergott.de, [3276359].
original verschweißt Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Welche Chancen und Probleme ergeben sich für die Markenführung in den nächsten Jahren? Welche Trends und neuen Kundenwünsche sind zu beachten? Der führende Spezialist für zukunftsorientierte und trendgestützte Markenführung Achim Feige hat sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung und einen praktischen Leitfaden jenseits aller Marketing-Moden entwickelt, wie man seine Marke auch in Zukunft zur Nummer eins machen kann. 32-seitiges Booklet mit zahlreichen Abbildungen inklusive. Gelesen von Stefan Liebermann. 1 MP3-CD+ 6 Audio-CDs, Laufzeit ca. 6:41 Std. _______________________________________________ Noch original eingeschweißtes Exemplar. 2008, wie neu, 390g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
BrandFuture - Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Achim Feige Author (1968)
ISBN: 9788726138658 bzw. 8726138654, vermutlich in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.
So machen Sie Ihre Marke in Zukunft zur Nummer eins Markenführung ist ein sich ständig weiter entwickelnder Bereich. Welche Probleme und Chancen können sich in den nächsten Jahren ergeben und welche Trends und Kundenwünsche müssen beachtet werden? Achim Feige, welcher der führende Spezialist für zukunftsorientierte und trendgestützte Markenführung ist, hat deswegen sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung entwickelt, die als Leitfaden über alle Marketing-Moden hinaus genutzt werden können. So lernt man, wie man seine Marke nicht nur heute, sondern auch in Zukunft an die Spitze bringen kann. Autor Achim Feige wurde 1968 geboren und ist der Executive Brand Consultant von BrandTrust. Er ist der führende Experte für zukunftsorientierte Markenführung durch die Kombination von seinen Trend- und Markenkompetenzen. Seine Kunden beinhalten diverse internationale Marken in verschiedenen Branchen von Banken über Versicherungen, Medien und Technologie bis hin zu Food. Tätig ist Feige als internationaler Referent und Seminarleiter für strategische Zukunfts- und Markenfragen.
BrandFuture - Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen (1968)
ISBN: 9788726138658 bzw. 8726138654, in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.
BrandFuture - Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen: So machen Sie Ihre Marke in Zukunft zur Nummer eins Markenführung ist ein sich ständig weiter entwickelnder Bereich. Welche Probleme und Chancen können sich in den nächsten Jahren ergeben und welche Trends und Kundenwünsche müssen beachtet werden Achim Feige, welcher der führende Spezialist für zukunftsorientierte und trendgest?tzte Markenführung ist, hat deswegen sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung entwickelt, die als Leitfaden über alle Marketing-Moden hinaus genutzt werden können. So lernt man, wie man seine Marke nicht nur heute, sondern auch in Zukunft an die Spitze bringen kann. Autor Achim Feige wurde 1968 geboren und ist der Executive Brand Consultant von BrandTrust. Er ist der führende Experte für zukunftsorientierte Markenführung durch die Kombination von seinen Trend- und Markenkompetenzen. Seine Kunden beinhalten diverse internationale Marken in verschiedenen Branchen von Banken über Versicherungen, Medien und Technologie bis hin zu Food. Tätig ist Feige als internationaler Referent und Seminarleiter für strategische Zukunfts- und Markenfragen. Ebook.
BrandFuture: Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen (ungekürzte Lesung) (2008)
ISBN: 9783836802994 bzw. 3836802996, in Deutsch, RADIOROPA Hörbuch, gebraucht.
1 Seiten Audio CDaus der Stadtbücherei mit den üblichen Aufklebern, Stempeln und Eintragungen, 2008, (D 6461) L6-QBQ1-LVLE.
BrandFuture: Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen (ungekürzte Lesung) (2008)
ISBN: 9783836802994 bzw. 3836802996, in Deutsch, 1 Seiten, RADIOROPA Hörbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, slien-music.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
BrandFuture: Praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen (ungekürzte Lesung) (2008)
ISBN: 9783836802994 bzw. 3836802996, in Deutsch, 1 Seiten, RADIOROPA Hörbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Kladeradatsch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen