Lovefool - Der Narr der Liebe als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
Schnitt 11,99 11,99 0,72 0,72 9,17
Nachfrage
Bester Preis: 0,70 (vom 17.04.2018)
1
9788392983224 - Amalia Angellinni: Lovefool - Der Narr der Liebe (Deutsche Ausgabe)
Amalia Angellinni

Lovefool - Der Narr der Liebe (Deutsche Ausgabe) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788392983224 bzw. 839298322X, in Deutsch, Smashwords Edition, Smashwords Edition, Smashwords Edition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ich habe es bestellt und ich habe es gelesen. Eher aus Trotz, da ich es nicht glauben konnte, dass etwas es Ähnliches zu Twilight (Biss zum Morgengrauen) gibt und trotzdem so anders ist. Und Amalia hat etwas geschaffen, was ich nicht erwartet habe. Ich habe es bestellt, bekommen und konnte nicht mit Lesen aufhören bis ich durch war. Ich saB eine Nacht und einen Tag und konnte nicht abbrechen. Manchmal war es gut, ein Wörterbuch dabei zu haben. Es hat sich gelohnt! Vorwiegend muss ich sagen, dass die Geschichte die Spannung behält und zum schnellen Lesen zwingt. Man kann nicht einfach abbrechen, so spannend ist es. Die Geschichte zeigt, dass Liebe keine einfache Sache ist, es gibt Sprünge des Herzens, Vertrauen, es gibt auch Unsicherheit, Zweifel, Kummer und Fürsorge. Die englische Sprache - auch wenn es eine Fremdsprache ist - ist einfach zu verstehen und die Charaktere sind gut konstruiert. Mia ist sehr stark, stärker als sie selbst über sich denkt. Sebastian ist entzückend mit seinem Charme. Julian ist jemand, der die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, nicht nur die Aufmerksamkeit der anderen Charaktere im Buch, sondern auch die des Lesers. Ich habe mich in ihm vom ersten Lese-Moment an verliebt! Nicht in sein Auto (originaler Ford Mustang, was für eine Karre!), sondern vor allem in seine Saphir-Augen, seine Gefühle und seine Unsicherheit trotz der Sicherheit. Die Szenen mit ihm sind so leicht geschrieben, dass ich manchmal das Gefühl hatte, dass Julian genauso wahr ist wie der warme Becher mit Tee in meiner Hand. Ist Lovefool eine weitere Romanze? Nein, eindeutig nicht. Lovefool hat einen tieferen Sinn und ich bin weiterhin von dem Konzept beeindruckt. Wie kam so eine junge Person auf so eine geniale Erklärung über den Sinns des Lebens? Ich weiB nicht, aber die Erklärung von Amalia ist einfach logisch, unkompliziert und deckt sich mit dem, was jeder Mensch für wichtig und gut hält. Wie ist Lovefool? Ich denke, es ist sogar besser als der bereits angesprochene Roman T.
2
9788392983224 - Amalia Angellinni: Lovefool - Der Narr der Liebe
Amalia Angellinni

Lovefool - Der Narr der Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788392983224 bzw. 839298322X, in Deutsch, TAJM GBR, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,99 + Versand: 9,90 = 21,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Darmowa wysyłka.
Lovefool - Der Narr der Liebe: `"Ich habe es bestellt und ich habe es gelesen. Eher aus Trotz, da ich es nicht glauben konnte, dass es etwas ähnliches zu "Twilight" (Biss zum Morgengrauen) gibt und trotzdem so anders ist. Und Amalia Angellinni hat etwas geschaffen, was ich nicht erwartet habe. Ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören bis ich durch war.óDiese Worte stammen von einer der ersten Leserinnen des neuen Romans "Lovefool" von Amalia Angellinni. Leseproben gibt es auf :: scholar-online.eu. Diese Website unterstützt die junge italienische Buchautorin, die mit ihrem Erstlingswerk etwas Großartiges geschaffen hat. Der Inhalt hat Ähnlichkeiten mit bekannten Fantasieelementen wie Vampiren, Superhelden und Co und doch wird hier etwas Eigenes geschaffen.Es geht um drei junge Charaktere, Mia, Sebastian und Julian. Jeder der drei Charaktere ist einzigartig. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, Probleme und Träume. Das Buch greift teilweise sehr reelle Probleme junger Erwachsener auf, die die Liebe entdecken und mit der Realität klar kommen müssen. Dadurch wird das Buch sehr tiefgründig und ist nicht so oberfl?chig wie manch anderer Teenyroman.Das Tiefgründige fesselt den Leser an den Inhalt des Buches und lässt ihn auf den Emotionswellen der Charaktere mitfühlen. Immer wieder kommen Details zur Sprache, die einfach nur verblüffen. Es ist gut recherchiert, dass man das Gefühl hat, es ist alles real und nicht nur ein Roman. Dass man in der Fantasiewelt ist, darauf wird man durch einen Charakter aufmerksam gemacht, Julian. Er ist kein Mensch. "Was bist du ?, lautet eine Frage in diesem Buch. Lassen Sie sich überraschen. Und wenn Sie es wissen, werden Sie sich trotzdem die Frage stellen: "Ist das alles nur Fantasie oder ist es doch Wirklichkeit "Einzelne Schicksale treffen zusammen. So verschieden sie sind, so sind sie doch miteinander verknüpft. So geheimnisvoll das Buch beginnt, so ein überraschendes Ende hat es. Lassen auch Sie sich überraschen.Der Roman ist in einfacher englischer Sprache geschrieben, in einem Stil der zwar einfach aber unbestechlich ist. Sie werden das Buch erst beiseite legen, wenn Sie nach 317 Seiten am Ende sind.`, Ebook.
3
9788392983224 - Amalia Angellinni: Lovefool - Der Narr der Liebe
Amalia Angellinni

Lovefool - Der Narr der Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9788392983224 bzw. 839298322X, in Deutsch, TAJM GBR, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lovefool - Der Narr der Liebe ab 11.99 € als epub eBook: ebook Ausgabe. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9788392983224 - Lovefool - Der Narr der Liebe als eBook von Amalia Angellinni

Lovefool - Der Narr der Liebe als eBook von Amalia Angellinni

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9788392983224 bzw. 839298322X, in Deutsch, TAJM GBR, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lovefool - Der Narr der Liebe ab 11.99 EURO ebook Ausgabe.
5
9788392983224 - Angellinni, Amalia: Lovefool - Der Narr der Liebe
Angellinni, Amalia

Lovefool - Der Narr der Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788392983224 bzw. 839298322X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
Lade…