Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9787309053050

Bester Preis: 2,52 (vom 17.05.2017)
Aus dem Archiv:
1
9787309053050 - 董璐, 作者: 董璐: 传媒并购新论
董璐, 作者: 董璐

传媒并购新论 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: China, Volksrepublik NW

ISBN: 9787309053050 bzw. 7309053052, Sprache unbekannt, 220 Seiten, 复旦大学出版社, neu.

2,52 (¥ 19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: China, Volksrepublik, 通常在 1 到 2 个工作日内发货.
Von Händler/Antiquariat, 新华文轩网络书店.
资本与传媒的融合、碰撞,一直都被认为会是一场爆发无数能量、产生无数效益的际会,因而备受关注。两者的运行规则如何对接,并形成更有效力的新规则,也成为学术研究的重点和难点。《传媒并购新论》以此为切入点,在对传媒企业的独特性及其并购行为的特殊性进行研究的基础上,从五个方面展开论述。第一部分着重阐述了传媒企业的一个重要特性——成本递减性,这是传媒企业之间进行并购的重要推动力;第二部分考察了传媒企业发展的重大瓶颈,即优秀的内容及有市场潜力的创意的稀缺,传媒并购则成为缓解内容压力的有效手段;第三部分探讨了传媒企业同时服务于两类顾客——目标受众和广告客户的市场特性,并购活动促进三者良性循环;在第四部分中,注意力落在传媒企业并购的额外成本之上,说明传媒企业并购的主要障碍来自反垄断法、文化保护以及并购企业文化整合等方面;最后,在第五部分中阐释的是一个操作性颇强的问题,即在传媒企业并购中,如何比较准确地评估传媒企业的无形资产。 《传媒并购新论》视野开阔,资料丰富,收集了大量海内外媒介并购整合的案例,完整地观照了传媒的本质,与资本嫁接的接点也一目了然,在企业并购研究和传媒经济管理研究领域都是具有创新性的成果。适合高校新闻传播专业经营管理课程使用,对媒介投融资研究人员、传媒决策管理人员也具有重要的参考价值。, 平装, 版: 第1版, 标签: 复旦大学出版社, 复旦大学出版社, 产品组: Book, 出版: 2006-12-01, 工作室: 复旦大学出版社, 销售排名: 1578005.
Schlüsselwörter: 图书, 社会科学, 新闻出版、图书馆、档案学, 新闻学, 世界及各国新闻事业, 经济学理论与读物, 管理学理论与方法论, 企业经营与管理, 投资理财, 会计审计, 行业经济, 市场营销, 贸易经济, 财政税收, 金融银行与货币, 世界及各国经济概况, 商务实务, 谈判学, 统计学, 领导学, 通俗读物, 工具书与参考书, 影印版及英文版, 经济管理
Daten vom 17.05.2017 05:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 7-309-05305-2, 978-7-309-05305-0
Zuerst gefunden: 17.05.2017 05:06:50
Zuletzt gefunden: 28.07.2019 12:51:53
Kleinster Preis: 2,52 (vom 17.05.2017 05:06:50)
Höchster Preis: 2,52 (vom 17.05.2017 05:06:50)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
传媒并购新论董璐, 作者: 董璐: 传媒并购新论
ISBN: 9787309053050

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…