广告法规管理(第2版) - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 3,80 (vom 17.05.2017)
Aus dem Archiv:
1
9787309037845 - 吕蓉, 作者: 吕蓉: 广告法规管理(第2版)
吕蓉, 作者: 吕蓉

广告法规管理(第2版) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: China, Volksrepublik NW

ISBN: 9787309037845 bzw. 7309037847, Sprache unbekannt, 319 Seiten, 复旦大学出版社, neu.

3,80 (¥ 29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: China, Volksrepublik, 通常在 3 到 4 周内发货.
Von Händler/Antiquariat, 亚马逊.
《广告法规管理》以国家的广告法律法规为“经”,以广告及对广告的监督管理活动为“纬”,详细阐述了广告活动及广告监督管理的基本制度规范、广告活动的基本准则、广告的道德规范、广告发布的具体标准、广告法律法规的体系构建、广告违法行为的法律责任,以及国际广告的发展和监管情况等。 《广告法规管理》在作者原著《现代广告管理》(1999年复旦大学出版社出版,合著)一书基础上,吸收了国家对广告业管理的最新规定,对我国广告管理方面的法律规定和涉及的具体内容作了深入具体地全貌性地阐述,并对广告业发展中的热点和难点问题提出了独到的见解。《广告法规管理》内容包括了广告和广告管理的理论知识和实务操作,通过对《广告法规管理》的阅读,可以充分领略集科学性、严谨性、复杂性、多样性于一身的广告法规管理的独特天地。 《广告法规管理》适合用作广告法律法规教学、培训的教材或参考用书,亦适合广大的广告从业人员以及关心广告业发展和有关法律知识的读者作为参考读物。 《广告法规管理》第二版以最新出台的有关广告法规为准对全书进行了修订。, 平装, 版: 第2版, 标签: 复旦大学出版社, 复旦大学出版社, 产品组: Book, 出版: 2006-07-01, 工作室: 复旦大学出版社, 销售排名: 842939.
Schlüsselwörter: 图书, 大中专教材, 本科, 法律, 经管, 商法总论, 公司法与企业法, 破产法, 票据法, 保险法, 海商法, 电子商务法, 经济法, 经济法学, 法律法规, 民商法, 法律教材与法律考试
Daten vom 17.05.2017 05:12h
ISBN (andere Schreibweisen): 7-309-03784-7, 978-7-309-03784-5
Zuerst gefunden: 17.05.2017 05:12:49
Zuletzt gefunden: 28.07.2019 12:51:53
Kleinster Preis: 3,80 (vom 17.05.2017 05:12:49)
Höchster Preis: 3,80 (vom 17.05.2017 05:12:49)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
广告法规管理(第2版)吕蓉, 作者: 吕蓉: 广告法规管理(第2版)
ISBN: 9787309037845

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…