文化营销战略:历史、景观、民俗和文化的价值如何实现 - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 1,72 (vom 17.05.2017)
Aus dem Archiv:
1
9787300074696 - 曹世潮, 作者: 曹世潮: 文化营销战略:历史、景观、民俗和文化的价值如何实现
曹世潮, 作者: 曹世潮

文化营销战略:历史、景观、民俗和文化的价值如何实现 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: China, Volksrepublik NW

ISBN: 9787300074696 bzw. 7300074693, Sprache unbekannt, 135 Seiten, 中国人民大学出版社, neu.

1,72 (¥ 13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: China, Volksrepublik, 通常在 1 到 2 个工作日内发货.
Von Händler/Antiquariat, 北京阳光润禾图书有限公司.
为什么代表最新科技水平的电子产品价格在不断走低,而那些古老而陈旧的艺术品和事物却随着时间的推移价格在看涨?无形的历史、景观、风俗和文化是否可以转换为现实的经济价值?怎样的转化才能实现文化价值的 化?……   本书是作者在文化咨询行业10 多年从业经验的总结,凝聚了深厚的理论功底和丰富的实战经验。作者从文化背景的演变——“心时代”的到来入手,分析了文化作为社会生活的背景在经济活动中所起的重要作用,并对一般产品和文化产品的营销差异和特点及其分析步骤,进行了透彻而精准的解释,包括如何确定文化消费的特性、文化营销法则、提升文化潜在的价值、如何充分表现文化的内涵,到给产品起一个颇具文化意味且符合市场需要的名字,以实现文化产品营销的“圆满”。本书对如何将无形的文化资源转化为有形的商业价值给出了有说服力的答案。   本书适合于希望了解和探寻文化对于产品开发所具有潜在影响的企业家、政府机构管理者、文化产业咨询顾问和文化研究学者,以及各大专院校的市场营销、文化商业化等专业的教师和学生们。同时也是对文化产业和文化营销感兴趣的广大读者必不可少的参考读物。, 平装, 版: 第1版, 标签: 中国人民大学出版社, 中国人民大学出版社, 产品组: Book, 出版: 2006-09-01, 工作室: 中国人民大学出版社, 销售排名: 796683.
Schlüsselwörter: 图书, 社会科学, 文化, 中国文化, 民俗文化, 文化产业与事业组织, 文化史
Daten vom 17.05.2017 09:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 7-300-07469-3, 978-7-300-07469-6
Zuerst gefunden: 17.05.2017 09:16:40
Zuletzt gefunden: 12.08.2019 08:56:58
Kleinster Preis: 1,72 (vom 17.05.2017 09:16:40)
Höchster Preis: 1,72 (vom 17.05.2017 09:16:40)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
文化营销战略:历史、景观、民俗和文化的价值如何实现曹世潮, 作者: 曹世潮: 文化营销战略:历史、景观、民俗和文化的价值如何实现
ISBN: 9787300074696

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…